Das ist mir auch schon aufgefallen. Dabei stellt sich mir nur die Frage: Kommt diese Position zufällig zustande (verpasster Wechsel) oder ist sie vom Spieler und Trainer so gewollt?
Frag doch mal Tamo… ups ist mir so rausgerutscht 🫣
Das ist mir auch schon aufgefallen. Dabei stellt sich mir nur die Frage: Kommt diese Position zufällig zustande (verpasster Wechsel) oder ist sie vom Spieler und Trainer so gewollt?
Frag doch mal Tamo… ups ist mir so rausgerutscht 🫣
Alles anzeigenWarte kurz der Mensch der mir haltlose Unterstellungen vorwirft (die du nicht mal entkräften kannst) kommt jetzt selber so? Ist ja atemberaubend.
Ich habe keinen zweitaccount. warum sollte ich?
Aber klar du hast es aus deinem Umfeld weißt mehr als andere aber die Seiten die darüber früher berichten wissen mehr als du. Wer kennt’s nicht 😄
Präziser? Natürlich geben die Seiten mehr preis sie wissen auch mehr. Komischerweise mehr als du obwohl du ja aus dem tollen Umfeld stammst 😉
Vll hat ja auch deine Umfeld Quelle es genau an diese Seiten weitergegeben
zumal nur diese Seiten davon berichten niemand anderes. Ein Schelm wer Böses denkt.
Und zu deiner Glaubwürdigkeit: das gibt es keine. Das kann jeder streuen und von iwo her übernehmen. Sonst hättest ja gewusst dass die Kieler Seite bei Makuc angefragt hat. Aber natürlich das Umfeld erzählt dir nur diesen Einzeiler den du direkt nach den Posts hier zum besten gibst aus deiner Feder.
Du erfährst was aus dem engsten Umfeld (angeblich - näher geht es ja nicht mehr!) und redest dann von Gerücht und Diskussion) wärst du dir sicher bzw würde es von dir und deinem Umfeld stammen wäre es einfach und kein Gerücht. Solltest Vll mal drüber nachdenken.
Schauen wir mal wann du das nächste Gerücht zum besten gibst. Man sei gespannt.
Zum Thema konstruktiv. Du kannst einen Satz liefern. Mehr nicht. Kannst nichts widerlegen aber redest von konstruktiv. Passt nicht ganz zusammen
Und wenn man keine Argumente hat kommt man mit einem Zweitaccount Gebashe 🤦🏼♂️ keine Ahnung mit wem du Zwist hast dass du hinter einem erstmaligen erstellten Account direkt einen zweitaccount von wem auch immer vermutest.
Wo ist eigentlich Dein Problem?
Immer schön so weiter machen. Ich freu mich immer.
Vielleicht frag ich mal meinen Zahnarzt
So what, ich hab es doch gerade geschrieben, wenn Tamo ein Kaninchen aus dem Hut zaubert, dann nehme ich es als Gerücht, das einen wahren Hintergrund haben könnte, aber nicht zwingend haben muß. Mag sein, mein Fehler, dass ich Tamo mehr zutraue als anderen Hellsehern.
Ist noch gar nicht so lange her, da hast Du kein gutes Haar an der KN gelassen.
Aber der Tamo ist jetzt supi? Der hat Hallgrimsson auch schon in Kiel gesehen… auch Tamo spekuliert so manches mal nur. Aber auch das ist ok.
You made my day
Meinen auch ![]()
Alles anzeigenEs steht doch auch im Gerüchtethread. Dort dient es als Info und es kann kurz drüber fabuliert werden.
Aber dort passiert es halt immer wieder, dass im Anschluss leidlich lange Diskussionen zur möglichen Ausrichtung/Auswirkung für die abgebenden oder aufnehmenden Clubs entstehen.
Die gehören dann aber wieder in die Clubthreads, insofern steht es hier doch auch völlig richtig.
Lelle hat in der ihm eigenen lakonischen Art ein Gerücht gestreut, deutlich als Gerücht gekennzeichnet durch ... soll in Gesprächen sein ...
Ob jemand eine Instaplattform nutzt oder seine Infos hier einstellt, ist doch egal. Oder gibt es jetzt schon über Gerüchte Deutungshoheiten und Erstveröffentlichungsrechte?
Verdienen Menschen mit Gerüchten Geld?
Es gibt hier weitaus Interessanteres über das man sich hier kloppen kann.
Danke, danke, danke
Ganz nebenbei gesagt: Für mich gehören Gerüchte in den Gerüchte- und nicht in den Vereins-Thread.
Warum?
Da gehen Gerüchte meist im Schwall der Posts unter.
Und wenn es den THW betrifft, ist es hier genau richtig.
Alles was den THW betrifft!
Egal wie kurz oder lang ich mich halte hat es mit dem Gegenwind nichts zu tun. Würde jmd den Gegenwind nicht aushalten wäre er vll direkt wieder weg nach einem post oder würde alles ignorieren. Gibt ja hier auch 1-2 Spezialisten dafür.
Wenn ich (gesicherte) Infos aus dem eigenen Umfeld habe dann ist es doch kein Gerücht mehr sondern eine Info aufgrund von Fakten. Wie diese Aussagen anhand von Bildern oder Chats oder über dritte sei mal dahingestellt.
Es gab/gibt hier User die haben Infos zum besten gegeben da gab es noch nicht mal ein Gerücht vorher. Die waren so deutlich vor der Zeit bis es sämtliche Medien aufgegriffen haben.
Ja und?
Alles anzeigenVielen Dank
Aber das ist hier normal gerade in dem Kieler Forum wo es mehr um eigene Befindlichkeiten geht und die Kleinkriege zwischen einzelnen Personen als um sachliche Diskussionen auf Grundlage von Fakten und der Austausch von Infos.
Is ja schon Bemerkenswert dass persönliche Infos aus dem eigenen Umfeld später ankommen als die tatsächlichen Posts auf handballspezifischen Seiten auf Social Media. Wer kennt es nicht
Wer wahre Infos hat rühmt/prahlt nicht damit allein schon zum Schutz seiner Quelle. Wenn es durchsickert sind es meistens wenn Person XY in der Stadt oder zum MedCheck vom Personal gesehen (erkannt) wird.
Aber klar die Eigene Quelle wird es wissen. Man kennt es so oft und zieht sich durch jede Sportart. Zumal es nur diese Info gibt ohne jegliches Hintergrundwissen. Wobei sogar die eigentlich erste Quelle mehr Infos preis gibt.
Lelle1605 wenn meine ach so haltlosen Unterstellungen so komplett daneben sind kannst du es ja komplett widerlegen richtig?
Mit dem Gegenwind hab ich absolut kein Problem. Wie gesagt kannst mich gerne eines besseren Belehren.
Aber schon kurios dass ein Twitter Handball Nutzer sich auf HandballBase beruft: Handballbase den Post von Handballia teilt und aufgreift. Handballia die ersten sind die es Public machen aber du trotz persönlicher/privater Quellen es erst direkt danach postest natürlich ohne davon zu wissen was diverse Seiten posten.
Du sagst du gibst die Infos weiter zur Diskussion. Was soll man denn aus deinem Einzeiler diskutieren? Du hast es gehört/gelesen aus dem Umfeld? Dann sollte es ja stimmen oder nicht? Was gibt es da zu diskutieren? Mal von der fachlichen (sportlichen) Seite des Spielers ausgenommen.
Ich bleibe weiterhin bei meiner Meinung dass wenn du die Infos aus dem Umfeld hast - wie öfter schon mal von „Insidern“ zu lesen - der erste bist aus sicherer Quelle der davon erfahren hat du es deutlich eher kommuniziert hättest. Aber vielleicht lieferst du ja noch mehr Fakten zu deiner These 😉
Zum Thema Makuc: sehe keinen Unterschied zu Skippy (aber auf den FJ ja eh ungern setzt). Sollte er kommen bin ich gespannt wie Elias drauf reagiert wenn ihm weiterhin die 2. Reihe bleibt.
Ostseehalle4Ever wenn ich eine Info zum besten gebe aus dem privaten Umfeld dann ist das für mich kein Gerücht mehr sondern müsste ja in dem Fall eine Info sein mit Fakten und beweisen. Oder soll das Prinzip stille Post(hören sagen weitergeben Prinzip) der Schlüssel zum Erfolg sein? Dann berufe ich mich doch lieber auf eine Quelle von Seite XY. Weil wenn du oder ich oder sonst wer das posten dann macht man es doch wenn man sich sicher ist. Daher kommt ja dann die angebliche Quelle aus dem Umfeld.
a) danke
b) aber eben nicht nur
c) muss man den Seiten folgen? Oder darf man sich auch noch mit echten Menschen unterhalten.
d) hab ich was nicht mitgekriegt, oder wo wurde gesagt, dass @Lelle schrieb, er sei der erst, der mit dieser brandneuen Info um die Ecke kommt? Ich hatte es noch nicht mitbekommen und finde die Info, dass ein Spieler beim THW im Gespräch ist (mehr wurde doch gar nicht gesagt) im THW Thread durchaus interessant. Und das egal wieviele Leute es sich vorher vielleicht schon woanders erzählt haben
e) war qualifiziert eine Seite XY jetzt mehr?
Ich sagt nur, demnach würde Skippy in Magdeburg spielen.
Ok, ist nur ein Lokalblatt gewesen und nicht das allwissende Internet.
Ich versteh wirklich nicht wo Dein Problem ist.
Finde deinen Beitrag in vielen Punkten richtig.
Ich habe bei Magnus Landin irgendwie das gefühl, dass er nicht richtig glücklich ist mit seiner Situation. Ob das so tatsächlich stimmt weiß ich natürlich nicht. Könnte mir vorstellen, dass er seinen Vertrag nicht verlängern wird.
Das mit Andy und der schnellen Mitte ärgert mich tatsächlich sehr, da er sich über bei jedem Tor 3 Sekunden über seine Abwehr aufregt - dass spielen der SCM und insbesondere die Füchse 3 Klassen besser.
Hier liegt sehr viel Potential um leichte Tore zu machen.
PS: jicha war eigentlich damals Teil der Spieler die in der zweiten Welle über die Gegner gerollt sind - vllt sollte er sich nochmal ein Mixtape von damals anschauen.
Sein Bruder hat mal gesagt, dass er erst lernen musste, aus sich heraus zu gehen. Vielleicht liegt es auch nicht in Magnus Natur. Du magst allerdings auch Recht haben, nur was lässt Dich denken, dass er nicht zufrieden mit seiner Situation sein könnte?
Alles anzeigenSo nennt man das also?
Finds immer wieder erstaunlich dass Leute sich „rühmen“ für Dinge die andere posten (herausfinden). Geb doch die Quelle an wenn du es schon postest.
Die Quelle ist von Handballbase auf Instagram. Die haben die „Insider“ Infos von der Instagram Seite Handballia. Dies ist eine Seite die sich mit dem slowenischen Handball (Slowenische Liga + Slowenischer Spieler) und mit dem Balkan beschäftigt. Laut der Seite gab es diese Gerüchte schon in Spanien.
Links:
Handballia:
[/media]Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Handballbase:
[/media]Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.LG der Kieler Westossi
P.S.: ungewöhnlich für einen 1. Beitrag eines neuen Users aber auch stille Mitleser werden iwann animiert sich anzumelden und aktiv mitzuschreiben - Vorallem wenn Leute sich für Dinge rühmen die gar nicht von einem selber stammen.
Netter erster Beitrag.
Warum ziehst Du die Möglichkeit nicht in Betracht, dass es auch noch andere Quellen geben könnte?
Nur weil es auch noch irgendwo anders gepostet wurde, heißt es nicht, dass @Lelles Quelle eine ganz andere ist.
In Kiel gibt es durchaus auch ein Paar Leute, die manchmal was erzählen können.
Dass Skippy kommt, wusste ich zB lange vor irgendeiner Instgrammseite (und auch Beuger war in diesem Fall nicht meine Quelle
)
Also vielleicht mal schön den Ball flach halten, bevor man gleich jemanden mit dem ersten Post von der Seite anpflaumt ![]()
In dem Alter ist Klein damals gegangen.
Weil er sich mit einem Einjahresvertrag nicht zufrieden gegeben hat.
Rune wird dies Jahr die Kieler Woche eröffnen.
Ich habe die Schiedsrichter gestern gar nicht wahrgenommen, deren Leistung war dementsprechend um Welten besser als die der THW-Spieler.
Ja, war sie.
Die Ansetzung bleibt aber trotzdem fragwürdig. Das muss besser gehen.
Und wenn es nur der Grund ist, die Schiedsrichter erst gar nicht solcher Kritik auszusetzen.
Alles anzeigenMan kann natürlich European League spielen und dort nur Siege einfahren.
Das kaschiert natürlich Vieles.
Hätte der THW diese Saison CL gespielt, wären die Schwächen noch viel öfters aufgedeckt worden.
Man erfüllt seit 2 Jahren die Erwartungen nicht, das ändert auch so ein 4 Runden Pokalsieg oder die European League ( die ein DHB Pokal 2.0 ist ) nicht.
Beim THW Kiel zählt nur die DM (ggf Platz 2 auch noch OK ) und die CL !
Das ist in Flensburg übrigens genauso.
Das soll nicht heißen, dass man sich nicht über die anderen beiden Sachen freuen kann. Aber als THW Kiel, mit so einem Etat etc damit zufrieden zu sein und die Saison als Erfolg verbuchen, ist absurd.
Und hinter den Kulissen wird Figo brodeln, dass man auch 25/26 wieder European League spielen muss.
Was in Kiel zählt, bestimmst nicht Du!
Und über was wir uns freuen, bestimmst Du schon mal gar nicht.
Du kannst das nennen wie du möchtest. Meinetwegen auch schönreden. Für mich war die Leistung im Angriff heute von einigen ziemlich armselig und ich frage mich, was hat das noch mit dem großen THW zu tun. Rein garnichts! Da droht ein schleichender Prozess in die Bedeutungslosigkeit, wenn die Vereinsführung solche lustlosen Einstellungen duldet.
Wenn du dir auch noch die älteren Herren wegdenkst, die heute in der Abwehr durchgehend kämpferisch Charakter gezeigt haben, dann kannst du erahnen, was für eine blutleere Truppe auf dich wartet, wenn nicht neue Charakterköpfe hinzukommen.
Wie man auf die Idee kommen kann, dass man das duldet, erschließt sich mir nicht.
Ich bin mir ganz sicher, dass das Spiel nicht unter den Tisch gekehrt wird. Aber eben intern, wie es sein soll.
Was für ein Kackspiel heute.
Ab in die Ecke zum Schämen.
Schlimmer ist nur noch so mancher Kommentar hier.
Also der Kommentator scheint nicht vom Fach zu sein.
Was der alles nicht sieht und falsch kommentiert.
So unterschiedlich kann es sein ![]()
Großes Kompliment an den Kommentator von Stuttgart - Wetzlar!
Jarno Pusch.
Super hingeguckt bei der Häfner-Aktion.
![]()
![]()
Hat selbst jedenfalls wohl auch mal in Dormagen gespielt…
Man spielt Anfang Saison 25/26 erstmal ohne 5 absolute Leistungsträger.
Simic, der Pole, Jonsson,Barrufet und Mensing.
Wenn ich mir die Neuzugänge anschaue und Darmoul, bin ich wirklich gespannt darauf, wie man den September/Oktober und ggf November überstehen wird.
???
Namen vergessen?
Zu schwer mal nachzuschlagen?
Ich meine andere Zeiten. Er ist seit 2015 bei uns. Wahrscheinlich ist inzwischen der Eindruck entstanden, er habe immer den Bankwärmer gegeben. Viele Jahre hat er seine Klasse auf der Platte gezeigt.
Nee, der Eindruck ist nicht entstanden.
Aber bei der Rolle die er nach seiner Verlängerung noch bekommt, ist er doch nur noch Notnagel, wenn kein anderer mehr kann. Wenn er andere Optionen hatte, war ihm nicht klar, dass er auf der Bank versauern würde.
Ich frag mich eher, warum man ihn verlängert hat, wenn man nicht wirklich mit ihm plant. Seine Leistung scheint ja nun auch nicht so unterirdisch geworden zu sein, siehe CL- Finale. Hauptsache er läuft nicht gegen einen auf?
Na, dann seid ihr ja diesmal im Endspiel gegen uns im Vorteil. Ausgleichende Gerechtigkeit!
Dann muss aber auch im ersten Spiel zumindest eine Verlängerung her ![]()