Beiträge von Erreff

Wo ist eigentlich Dein Problem?

Lelle1605

Immer schön so weiter machen. Ich freu mich immer.

Vielleicht frag ich mal meinen Zahnarzt

So what, ich hab es doch gerade geschrieben, wenn Tamo ein Kaninchen aus dem Hut zaubert, dann nehme ich es als Gerücht, das einen wahren Hintergrund haben könnte, aber nicht zwingend haben muß. Mag sein, mein Fehler, dass ich Tamo mehr zutraue als anderen Hellsehern.

Ist noch gar nicht so lange her, da hast Du kein gutes Haar an der KN gelassen.

Aber der Tamo ist jetzt supi? Der hat Hallgrimsson auch schon in Kiel gesehen… auch Tamo spekuliert so manches mal nur. Aber auch das ist ok.

Danke, danke, danke

Ganz nebenbei gesagt: Für mich gehören Gerüchte in den Gerüchte- und nicht in den Vereins-Thread.

Warum?

Da gehen Gerüchte meist im Schwall der Posts unter.

Und wenn es den THW betrifft, ist es hier genau richtig.

Alles was den THW betrifft!

Egal wie kurz oder lang ich mich halte hat es mit dem Gegenwind nichts zu tun. Würde jmd den Gegenwind nicht aushalten wäre er vll direkt wieder weg nach einem post oder würde alles ignorieren. Gibt ja hier auch 1-2 Spezialisten dafür.

Wenn ich (gesicherte) Infos aus dem eigenen Umfeld habe dann ist es doch kein Gerücht mehr sondern eine Info aufgrund von Fakten. Wie diese Aussagen anhand von Bildern oder Chats oder über dritte sei mal dahingestellt.

Es gab/gibt hier User die haben Infos zum besten gegeben da gab es noch nicht mal ein Gerücht vorher. Die waren so deutlich vor der Zeit bis es sämtliche Medien aufgegriffen haben.

Ja und?

a) danke

b) aber eben nicht nur

c) muss man den Seiten folgen? Oder darf man sich auch noch mit echten Menschen unterhalten.

d) hab ich was nicht mitgekriegt, oder wo wurde gesagt, dass @Lelle schrieb, er sei der erst, der mit dieser brandneuen Info um die Ecke kommt? Ich hatte es noch nicht mitbekommen und finde die Info, dass ein Spieler beim THW im Gespräch ist (mehr wurde doch gar nicht gesagt) im THW Thread durchaus interessant. Und das egal wieviele Leute es sich vorher vielleicht schon woanders erzählt haben

e) war qualifiziert eine Seite XY jetzt mehr?

Ich sagt nur, demnach würde Skippy in Magdeburg spielen.

Ok, ist nur ein Lokalblatt gewesen und nicht das allwissende Internet.

Ich versteh wirklich nicht wo Dein Problem ist.

Finde deinen Beitrag in vielen Punkten richtig.

Ich habe bei Magnus Landin irgendwie das gefühl, dass er nicht richtig glücklich ist mit seiner Situation. Ob das so tatsächlich stimmt weiß ich natürlich nicht. Könnte mir vorstellen, dass er seinen Vertrag nicht verlängern wird.

Das mit Andy und der schnellen Mitte ärgert mich tatsächlich sehr, da er sich über bei jedem Tor 3 Sekunden über seine Abwehr aufregt - dass spielen der SCM und insbesondere die Füchse 3 Klassen besser.

Hier liegt sehr viel Potential um leichte Tore zu machen.

PS: jicha war eigentlich damals Teil der Spieler die in der zweiten Welle über die Gegner gerollt sind - vllt sollte er sich nochmal ein Mixtape von damals anschauen.

Sein Bruder hat mal gesagt, dass er erst lernen musste, aus sich heraus zu gehen. Vielleicht liegt es auch nicht in Magnus Natur. Du magst allerdings auch Recht haben, nur was lässt Dich denken, dass er nicht zufrieden mit seiner Situation sein könnte?

Netter erster Beitrag.

Warum ziehst Du die Möglichkeit nicht in Betracht, dass es auch noch andere Quellen geben könnte?

Nur weil es auch noch irgendwo anders gepostet wurde, heißt es nicht, dass @Lelles Quelle eine ganz andere ist.

In Kiel gibt es durchaus auch ein Paar Leute, die manchmal was erzählen können.

Dass Skippy kommt, wusste ich zB lange vor irgendeiner Instgrammseite (und auch Beuger war in diesem Fall nicht meine Quelle :hi: )

Also vielleicht mal schön den Ball flach halten, bevor man gleich jemanden mit dem ersten Post von der Seite anpflaumt :hi:

Was in Kiel zählt, bestimmst nicht Du!

Und über was wir uns freuen, bestimmst Du schon mal gar nicht.

Du kannst das nennen wie du möchtest. Meinetwegen auch schönreden. Für mich war die Leistung im Angriff heute von einigen ziemlich armselig und ich frage mich, was hat das noch mit dem großen THW zu tun. Rein garnichts! Da droht ein schleichender Prozess in die Bedeutungslosigkeit, wenn die Vereinsführung solche lustlosen Einstellungen duldet.

Wenn du dir auch noch die älteren Herren wegdenkst, die heute in der Abwehr durchgehend kämpferisch Charakter gezeigt haben, dann kannst du erahnen, was für eine blutleere Truppe auf dich wartet, wenn nicht neue Charakterköpfe hinzukommen.

Wie man auf die Idee kommen kann, dass man das duldet, erschließt sich mir nicht.

Ich bin mir ganz sicher, dass das Spiel nicht unter den Tisch gekehrt wird. Aber eben intern, wie es sein soll.

Man spielt Anfang Saison 25/26 erstmal ohne 5 absolute Leistungsträger.

Simic, der Pole, Jonsson,Barrufet und Mensing.

Wenn ich mir die Neuzugänge anschaue und Darmoul, bin ich wirklich gespannt darauf, wie man den September/Oktober und ggf November überstehen wird.

???

Namen vergessen?

Zu schwer mal nachzuschlagen?

Ich meine andere Zeiten. Er ist seit 2015 bei uns. Wahrscheinlich ist inzwischen der Eindruck entstanden, er habe immer den Bankwärmer gegeben. Viele Jahre hat er seine Klasse auf der Platte gezeigt.

Nee, der Eindruck ist nicht entstanden.

Aber bei der Rolle die er nach seiner Verlängerung noch bekommt, ist er doch nur noch Notnagel, wenn kein anderer mehr kann. Wenn er andere Optionen hatte, war ihm nicht klar, dass er auf der Bank versauern würde.

Ich frag mich eher, warum man ihn verlängert hat, wenn man nicht wirklich mit ihm plant. Seine Leistung scheint ja nun auch nicht so unterirdisch geworden zu sein, siehe CL- Finale. Hauptsache er läuft nicht gegen einen auf?