Ich warte noch auf die Antwort von Mutti.
Die wirst Du nicht kriegen
Ich warte noch auf die Antwort von Mutti.
Die wirst Du nicht kriegen
Schmidt-Sabbelfeld sucht schon wieder nach Superlativen wie ihm am besten einer abgehen kann.
Wieso hörst Du ihm dann noch zu?
Handball spielt sich live ab.
Wenn es für die Teams dort relevant ist, wo es woanders steht, gehört es einfach dahin!
Wer später was on demand sehen und nix wissen will, soll halt mit Hallensound gucken.
Ohne Ausplauderei ist es wie live. Nicht für Dich vielleicht, aber für mich.
Hallensound verdienen aber glücklicherweise niche alle Kommentatoren ![]()
Gespoilerte Spiele finde ich das Schlimmste (außer man war live in der Arena). Dann schaue ich mir ein Spiel auch nicht mehr an.
Nicht?
Die Interviews und Halbzeitansprachen interessieren Dich nicht? Oder sitzt Du hinter der Bank.
Das soll übrigens mit der VR-Brille ja besonders interessant gewesen sein. Aber solange die noch nicht regelmäßig im Einsatz ist, geht das in der Halle ja an einem vorbei.
Und was bringt es dir, wenn man es ankündigt, du ne Minute nicht zuhörst, umd danach macht der Kommentator seine Arbeit weiter mit Bezügen auf andere Spiele, weil es das ggf erfordert ?
Ich verstehe wirklich nicht, wie man das ,was Anett dir gesagt, nicht aufnehmen kann.
Sie hat es dir doch ausführlich erklärt.
Ich versteh wirklich nicht wie man andere meint nicht ernst nehmen zu müssen in ihrer Argumentation.
Ich schätze Anett sehr, kann ihrer Argumentation durchaus folgen. Aber ich bin nicht dabei, wenn man nicht, wie Du, trotzdem versucht die andere Seite zu verstehen und ihr entgegenzukommen. Es gibt Möglichkeiten für einen Kompromiss. Man muss es nur wollen.
Nö, die gibt es nur bei Dyn
Doch, ohne bewegte Bilder problemlos möglich ![]()
Ich find‘s richtig, Ergebnisse durchzusagen, die für das laufende Spiel relevant sind.
Das war gestern in Magdeburg (Ergebnis aus Melsungen) der Fall.
Im Spiel in Hannover aber sowas von gar nicht.
Aber selbst dann könnte man es deutlich besser lösen.
Der Vorschlag von Akim wäre eine gute Idee beide Seiten zufrieden zu stellen.
Danke, das ist generell so eine Unart geworden, nicht nur bei DYN. Sportergebnisse, auch von anderen Sportarten, einfach so rauszuposaunen.
Willkommen im Club der 25 ![]()
Alles anzeigenUnd das ist auch gut so !
Soll er auf die 25 DYN User, die sich alle Spiele anschauen, Rücksicht nehmen ?
Die haben auch die Aufgabe, Vergleiche mit anderen Spielen etc zu präsentieren und zu diskutieren.
Natürlich kommentiert man auch bissel anders, wenn bei einem anderen relevanten Spiel was passiert, was beim eigenen Spiel mit in die Bewertung einfließen muss.
Aber das hat Anett auch schon mal erklärt.
Scheinst du nicht richtig aufgenommen zu haben
Ja soll er gefälligst!
Da wird aber inzwischen eine Vorwarnung gegeben, dass man kurz mal weghören oder muten soll.
Nicht von jeder Plaudertasche
Uuuuiiiiihhh, jetzt geht das wieder los ...
Wird es, solange das nicht unterbleibt ![]()
Es ist so weit. Patricks letztes Spiel steht bevor ![]()
Ein paar Zitate dazu:
aus Hannover:
Wiencek: „Ich hatte Gänsehaut, als ‚Smöre‘ mir das Geschenk überreicht hat. Das ist nicht selbstverständlich. Das hat mich gerührt.„
Prokop: „Bamm-Bamm ist ein sympathischer und ehrlicher Sportler mit dem Herz am rechten Fleck. In der Wunderino-Arena wird man ihn und seine Emotionalität vermissen“
Dule: „Ob wir noch Energie haben? Ja, haben wir, um für unseren Bamm-Bamm zu gewinnen. Er verdient es, am Sonntag mit einem Sieg in Rente zu gehen. Das wird sicher sehr emotional. Er ist eine Legende, eine Ikone. Die Halle wird brennen.“
aus Kiel:
je nach Spielverlauf soll Wiencek dann offenbar auch die Ehre des letzten Tores zuteilwerden
Johansson dazu: „Das hoffe ich jedenfalls. Dass er das letzte und das erste Tor und alle dazwischen wirft und wir für ihn gewinnen. Patrick ist eine Legende im Handball und im THW. Er hat so viel für den Verein gegeben und ist ein unglaublich guter Typ.“
Noch Sechs Treffer, und Wiencek würde in den erlauchten „Klub der Tausender“ eintreten. Das klingt doch nach einem Plan. Findet auch Dule, der sich sehr gut auskennt mit letzten Toren. Der Kroate hat ein Gespür für solche Momente.
Jicha: „Die Jungs freuen sich sicher mehr als ich auf die Pause. Einige haben zwei Jahre durchgespielt. Das muss man honorieren, da muss man applaudieren. Da entsteht was! Die Moral und Kultur gefällt mir.“
Quelle KN
Wenn du weiter an der Mikrometerschraube drehst, spielt Bittenfeld demnächst Champions League.
Stimmt nicht, stimmt wohl... Aber ja, aber nein... Wie in Little Britain.
Ei, ei, ei
Wir müssen das Spiel gegen Hannover gewinnen, gegen die Füchse nicht zu hpch verlieren, und dann sind wir Siebter. Wenn das klappt, können sie gerne auch in Berlin verlieren, wenn Berlin die bessere Mannschaft in dem Spiel ist. Alles gut. Man muss auch verlieren und gönnen können.
Aber natürlich würde ich mich mehr über einen Sieg des VfL freuen als über einen Füchse-Sieg.
Berlin ist die bessere Mannschaft.
Stimmt so nicht.
Oder wolltest Du sagen, wird die bessere Mannschaft sein?
Allgemein gesprochen stimmt es wohl. Die Tabelle lügt ja nicht.
Keine Mannschaft in der Bundesliga hat die Pflicht, die Meisterschaft zu holen.
Das hört sich bei Dir aber manchmal so ganz anders an.
Wem Du schon so alles eine verlorene Saison angedichtet hast. Wahrscheinlich hat Kretsche Angst davor ![]()
Nun mal nicht übertreiben!
Doch. Ist genau richtig. Man muss da auch selbst was für tun ![]()
Kretzschmar sagt, dass man in der Pole-Position ist und man es natürlich in der eigenen Hand hat, aber das Ding noch nicht durch ist.
Was ist daran falsch ?
Nichts.
Aber albern bleibt es trotzdem.
Von anderen wird schon vor der Saison nur anhand des Kaders gesagt, dass sie den Titel so gut wie schon sicher in der Tasche haben / haben müssten
und bei Berlin und dessen Kader mitsamt des (außer vielleicht in Magdeburg) überall hochgehypten Superstars (der glücklicherweise die Saison fast unverletzt überstanden hat) ist man kurz vor Saisonende immer noch zu „feige“, dazu zu stehen, dass es jetzt ihre Pflicht ist, zu beweisen, dass sie den Titel nicht nur holen wollten, sondern es auch tun werden?
Wo liest du das alles denn raus?
Über Kretzsches Favoritenrolle-Wegschieben lacht mittlerweile nicht nur Schmiso, sondern die ganze Liga. Ich hatte das vor Monaten bereits geschrieben, dass es offensichtlich vor Saisonbeginn als Agenda in der Berliner Chefetage ausgegeben wurde, da auch Bob & Co. genauso agierten (und agieren).
Ist wohl eher was Persönliches
Tolle Geste von Hannover. Die Verabschiedung von BamBam.
Hatte ich glatt etwas Gänsehaut
Fand ich auch mega!
Ich auch.
Das Spiel in der ersten HZ dagegen… ob bedeutungslos hin oder her.
2. HZ ok, aber auch nicht mehr, wenn man den Sack dann doch nicht zu macht. Bin grad noch richtig angefressen 😖
Das hier ist nicht die breite Masse, sondern der harte Kern einer Bubble.
Die breite Masse an Handball-Interessierten hat kein DYN und wird es bei der derzeitigen Ausrichtung auch niemals haben.
Auch der harte Kern einer Bubbel kann eine breite Masse haben