Beiträge von Erreff

Was für ein Quatsch dafür Rot zu geben, vielleicht nach Regelwerk, keine Ahnung, das ist aber in der Realität einfach nur Schwachsinn.

Wenn es Regelwerk ist, ist das kein Quatsch.

Es ist wie mit den Händen im Gesicht.

Wenn überhaupt, ist die Regel Quatsch, wenn die nicht mehr unterscheidet ob die Hand zum Gesicht geht oder das Gesicht zur Hand. In diesem Fall kommt dann auch noch eine nicht unerhebliche Verletzungsgefahr hinzu.

Zu Diskutieren ist ist wohl eher, warum es so glatt war.

Soll ja wohl nicht nur die Hitze gewesen sein.

Wie ist nun die Lage für den Kader 25/26? PdV kommt frühestens im November zurück auf die Platte, was schon sehr optimistisch ist und Kreisläufer gibt es auch keinen Ersatz für Peke, das ist alles sehr auf Kante genäht beim THW :rolleyes:

Lt VS ist aber kein Geld da für einen Peke Ersatz

Was fragst Du denn?

Die KN hat heute die Urlaubspläne unserer Zebras vorgestellt.

Zitat

… wenn sich die Zebras bereits wieder mit Volldampf auf die kommende Spielzeit vorbereiten.
    Die kann Emil Madsen kaum erwarten. Auch der 24-jährige reist in seine dänische Heimat, verweilt bei seiner Familie in Svendborg. „Eine Woche mache ich Pause, aber nicht viel mehr“, erklärt Madsen. „Dann geht es wieder ins Lauf- und Krafttraining. Ich habe schließlich noch viel vor.“

weist Bescheid?

Vom Rum vergangener Tage kannste Dir heute keinen Spieler mehr leisten. Das ist was für´s Album oder für die Weihnachtsfeier. Dann schmeckt der Braten besser. Mehr nicht. Heute zählt mehr die Bilanz, als die Ahnengalerie.

wenn der ausgesoffen :saufen: ist, bleibt aber auch nichts mehr für die Weihnachtsfeier

Wir sind Vierter geworden, haben den Pokal gewonnen und waren im EHF Halbfinale mit 1 Tor unterlegen, das ganze mehr oder weniger mit einem 2,5-Mann-Rückraum (Eric kam aus ner OP, Emil neu ins Team (!)), der die Saison quasi durchspielen musste. Ich kann mir Schlimmeres vorstellen.

RNL zum Saisonstart kann passieren, Wetzlar war der einzige krasse Ausrutscher in der Saison... jeweils beide Spiele gegen Füchse, SGF und MTM zu verlieren war natürlich zuviel, aber teilweise auch o.g. Umständen geschuldet. Lasst den neuen KM erstmal ankommen, den Rest hoffentlich genesen, und dann gucken schauen wir mal...

Gerne mal direkt im Anschluss an ein F4 gegen ausgeruhten Gegner…

… alleine Derbyniederlagen sind nicht zu verzeihen ;)

Was ist schon für immer🤷🏻.

Ich glaube, dass es viel auf die Entwicklung bei den Löwen in den nächsten 1-2 Jahren ankommt.

Mal schauen, was Machulla aus der Mannschaft rausholt.

Lassen wir uns überraschen. Es wird spannend.🤗

Der ist bestimmt besonders motiviert, Späth zu halten ;)

Er hat vor allem eine Klausel drin, dass er eben schon 26 gehen kann und nicht erst 27. Das ist eher das Problem der SG. Wenn man dann bis 28 oder 29 verlängern kann (und damit evtl auch die Klausel streichen oder zumindest verschieben kann), ist das von Seiten der SG recht gut zu verstehen!

Dann habt ihr das Problem, was wir mit Landin hatten.

Wie sieht es 26 auf dem Torhütermarkt denn aus?

Das weiß ich nicht, vielleicht schreibt er direkt aus Kiel, vielleicht nur über Kiel.

Ich habe keine Meinung zu den genannten Artikeln, nur den einen abtun, weil aus Flensburg, ist falsch.

Da hast Du eigentlich Recht.

Aber den Artikel als Beweis für irgendetwas herzunehmen und den über die Informationen anderer Quellen zu stellen passt hier einfach nicht.

Sonst kann der Tamo ja auch mal schreiben, was in Jørgensen so vorgeht. Dem würde ich dann allerdings eher nicht glauben, wenn die SHZ es anders berichtet.

Du hast ja soooo viel Ahnung! Wenn du wüsstest, wie viele Schleswig-Holsteiner jeden Tag nach HH zur Arbeit pendeln! Es gibt einfach Dinge, von denen du keine Ahnung hast und das Arbeitswegverhalten der nördlichsten Norddeutschen gehört offensichtlich dazu!

Und nicht zu wenig

Glasdreieck, Wiencek hat den ganzen Bums 15 Jahre oder so gemacht, hat viel Privatlebenund Zeit für die Familie geopfert.

Jetzt steht er kurz vor der "Rente" und soll zu einem Verein gehen, bei dem er noch deutlich länger weg ist von zu Hause als bisher ?

Mal abgesehen von den ganzen Nerven, die so eine Pendelei und alles was damit zusammenhängt kosten ...

Ich kenne das HSV Angebot nicht, Quelle kannst du mir sicherlich liefern, aber er hat keine Angebote abgelehnt, weil er es nicht übers Herz bringt , das jeweilige Trikot zu tragen, sondern weil er kein Bock mehr hat umzuziehen usw usw !

Aber ihr könnt das natürlich gerne denken!

Man muss Bitter blöd gewesen sein

Naja, welchen rationalen Grund gibt es denn für Wiencek? Keinen. Sonst hätte er ja nicht ausgerechnet in diesem Sommer aufgehört. Wenn er unbedingt hätte weiterspielen können, dann wäre das ja sicher möglich gewesen. In diesem Alter wird das Risiko einer schweren Verletzung nicht geringer und er auch nicht mehr schneller und beweglicher. Dass er in einzelnen Spielen immer noch sensationell spielen kann, steht außer Frage. Mir scheint es so, als hätte ihm sein Körper aber signalisiert, dass es nun der richtige Zeitpunkt für das Ende seiner Karriere ist.

Vielleicht wollte er aber auch nur nirgendwo anders spielen und hätte bei einem Angebot vom THW den Dule gemacht.