Firefox auf‘m Laptop ging, auf‘m IPad ging’s über Firefox bei mir auch nicht.
Nur an Safari kann es demnach nicht liegen.
Außerdem ging es ja letzte Saison
Firefox auf‘m Laptop ging, auf‘m IPad ging’s über Firefox bei mir auch nicht.
Nur an Safari kann es demnach nicht liegen.
Außerdem ging es ja letzte Saison
Das würde passen, wenn es letzte Saison noch funktioniert hat. Nicht jeder Wechsel ist eben von Erfolg gekrönt.
Letzte Saison war Eventim auch schon raus.
Ich hab nicht mitbekommen, dass nochmal gewechselt wurde.
Der Kartenverkauf ist doch aber ein Eventim Dienst, oder?
Hab gerade mal getestet. Platzwahl hat geklappt auf Pixel 7 pro, Android 16 und Chrome.
Als ich vor Wochen die Karte für meine Mutter gekauft hatte, ging das nicht, weil da statt den Saalplan zu verschieben immer sofort Plätze ausgewählt wurden.
Nunja.
Ich meine nicht mehr. Das hatten sie letzte Saison schon geändert.
Edit:
Hab nochmal nachgeguckt, es ist jetzt Secutix
Sollte unter der "Marketing-Fee" nicht alles besser werden?
Sollte.
Mit welchem Endgerät/System/Anwendung versuchst du es denn? Einen der zahlreichen alternativen Browser mal probiert? Edge, Chrome, Firefox, Opera, Arc, Brave, Vivaldi, ... irgendeiner wird's schon hinbekommen
Nutze wie letzte Saison noch mein altes IPad (mit aktueller Version)
Das neu IPad richte ich grad ein und aktualisiere es grad auf die aktuelle Version um zu testen, ob es da dann geht.
Antwort steht noch aus.
Aber jetzt ggf. auch noch all die Browser testen zu müssen,
da überlegt man sich doch, ob man die Karte wirklich will.
Das sollten die schnellstmöglich in den Griff kriegen.
Danke euch.
Am Laptop mit Firefox klappt es.
Aber den Laptop benutze ich eigentlich gar nicht mehr,
den musste ich erstmal suchen.
Ipad mit Safari klappt nicht.
Aber wenn die wissen, dass es mit Mobilgeräten Probleme gibt, nervt es mich noch mehr.
Finde ich jetzt nicht sehr professionell so einen Auftritt hinzulegen. Hat letzte Saison schließlich auch geklappt.
Danke für eure Rückmeldungen. Bei mir geht weiterhin nur die Bestplatzauswahl. Nervt mich grad etwas.
Für Patricks Abschiedsspiel und die Dauerkarte funktioniert es mit Safari.
Bei mir nicht
Kann jemand von euch im Ticketshop den Saalplan öffnen?
Erreff Respekt vor
demMannmit den +5k Beiträgen, da kann so n Newbie wie ich schon mal anecken, aber überlegt Euch mal alle bitte, ob das alle Lesenden hier so sehr interessiert, was ihr Euch da über vergangene Aussagen von 1953 an die Birne werft. Einfach mal denken vor dem Absenden. So, und jetzt rege ich mich wieder ab, ... Abendessenszeit auch bei 37°C draußen
Es muss nicht jeder Beitrag dem Manne gefallen, der Frau auch nicht ![]()
Alles anzeigenLeute.... geht´s jetzt hier drum, einem User eine Fehleischätzung zu beweisen oder um den THW? Die Mutter hat auch gedacht, dass PdV nie nach Kiel kommt und sicherlich haben einige gedacht, dass es mit Wolff am Geld scheitert. Na und?
Es gibt hier zwei, vielleicht drei Lager was Jicha und Figo betrifft:
1) beide weg (u.a. ich)
2) einen von beiden weg
3) beide gut, behalten.
Das sind doch gute Verteilungen. Es wäre nur toll, wenn ich hier von 20 neuen Beiträgen nicht 15 wegen euren Kleingartenanlagenansiedlerfeindschaften nicht lesen kann, weil ich das Kleingartenanlagengartenzwergkotzen bekomme. Kann die Moderation hier mal feucht durchwischen und könnte ihr Euren Scheiß bitte per PN auskaspern?
Entspann Dich.
Ich möchte hier so manches auch nicht immer wieder lesen müssen. Ist aber kein Grund, nach dem Feudel zu rufen.
Das ist wirklich sehr teuer. Mit denen muss man verhandeln. Mach ich jedes Jahr und fahre damit ganz gut. Allerdings rufe ich dort an und frage erstmal wie ich kündigen kann etc. Dann kommt relativ schnell ein akzeptables Angebot.
Solch ein Geschäftsgebaren ist für mich ein Ausschlusskriterium
Aus 2024. Na Bravo.
Die Bewertung im aktuellen Interview scheint dir wohl entgangen.
Der Unterschied liegt eben in der Zeit.
Du bist nicht erst seit letztem Jahr am meckern.
Das ist eben der Unterschied.
Du stellst es so dar, als ob beim Aufsichtsrat erst jetzt was angekommen ist. Das sehe ich mitnichten so. Und die Bewertung im aktuellen Interview lässt das auch nicht erkennen.
Warum eine inhaltliche Auseinandersetzung wenn es auch persönlich geht, nicht wahr?
Ob ich es besser weiß sei mal dahingestellt, aber die letzten Jahre waren jetzt eher so semi erfolgreich. Beim AR scheint das mittlerweile angekommen zu sein, vielleicht hörst du da mal nach.
ZitatMarc Weinstock "dass wir den eingeschlagenen Weg grundsätzlich für richtig halten und diesen gemeinsam weitergehen wollen. Und dann muss man im Sport eben auch mal zwischenzeitlich Rückschläge aushalten."
Der Unterschied eben.
Das schließt sich doch garnicht aus. Im Gegenteil sollte idealerweise beides vorhandensein. Und dass in Gremien des THW Leute sitzen, für die der THW keine Herzensangelegenheit ist, kann und will ich mir nun wirklich nicht vorstellen.
Aktuell geht es doch um die Frage, braucht Szilagyi für eine Vertragsverlängerung mit Jicha die Zustimmung des AR oder entscheidet er alleine. Dazu würde mich deine Meinung interessieren.
Ich bezog mich auf Deine Frage
ZitatWenn der AR laut Weinstock nunmehr nur für das Budget zuständig ist, erkläre mir bitte mal, in welcher Eigenschaft Marcus Alm Mitglied des AR ist, als Finanzfachmann?
Ich kann mir vorstellen, dass Szilagyi die Zustimmung vom Aufsichtsrat nicht braucht.
Dass beim Verpflichtungswunsch von Wolff die Zustimmung vom Aufsichtsrat von Nöten war ist wiederum klar. War im vorgegebenen Finanzrahmen garantiert nicht drin.
Ich denke eher, dass wenn der Aufsichtsrat nicht zufrieden ist, und Szilagyis Entscheidungen nicht zum Erfolg führen, er seinen Vertrag nicht verlängert bekommt.
Es ist nicht zwingend davon auszugehen, dass Marcus Ahlm sportliche Expertise ihm den Posten im Aufsichtsrat beschert hat, als nicht auch seine finanztechnische Expertise gefragt wäre.
Letztendlich sind es alles Personen, für die der THW eine Herzensangelegenheit ist.
Ahlm hat es meines Wissens nach beruflich nicht in die Handballwelt verschlagen, sondern in die Wirtschaft.
Quelle
https://media.chefsculinar.com/bk/catalogs/2021-chefs-inspiration-1/pdf/complete.pdf
Ist aktuell Urlaubssperre?
Was Dominik Klein von einem diskutierten Comeback von Patrick Wiencek halten würde.
Korrektur:
Dominik Walter Roland Klein ![]()
Was Dominik Klein von einem diskutierten Comeback von Patrick Wiencek halten würde.