Dann aber mal genauer nachgefragt, wie waren denn die Quoten der drei?
Beiträge von Erreff
-
-
Die Anzahl der Wiederholungen dann wohl
-
Berlin hatte eine Parade mehr.
Nun komm doch nicht mit Argumenten

Die eine Parade war dann leider die Eine zu viel

-
Diese 2-Minuten-Schinderei ist ekelhaft. Nichts anderes wollte Gidsel
Und dafür gibt es dann am Ende noch die Auszeichnung
-
Mir hat unser Torwarttrainer gut gefallen.
Aber auch sonst freu ich mich, dass es jetzt wieder los geht und hab unsere Neuen heute schon lieb gewonnen.
-
Im Journal ist jetzt auch Reinkind im „Ausweichtrikot“ gezeigt
-
THW Kiel Prospekt: Zebra Journal Saisonauftakt
PS ich bin nicht Rosemarie

-
wäre aber schon iwie fies, derjenige der Gidsel, Gröndahl usw. durch gutes Netzwerk hergelotst hat, würde überflüssig gemacht werden. Nicht die ganz feine englische Art.
Ach was, warum sich den Erfolgt teilen
-
Zwei „sagenhaft erfolgreiche” Nordrivalen in einem Raum: Daniel Günther ehrt THW Kiel und SGSo friedlich treffen sich die beiden Handball-Nordrivalen THW Kiel und SG Flensburg-Handewitt selten in einem Raum. Möglich machte das am Donnerstag eine…www.kn-online.de -
Zwei „sagenhaft erfolgreiche” Nordrivalen in einem Raum: Daniel Günther ehrt THW Kiel und SGSo friedlich treffen sich die beiden Handball-Nordrivalen THW Kiel und SG Flensburg-Handewitt selten in einem Raum. Möglich machte das am Donnerstag eine…www.kn-online.de -
War heute mal im FanShop und hab nach den Auswärtstrikots oder wie sie jetzt heißen Ausweichtrikots gefragt. Sie hatten sie noch nicht da, aber die werden tatsächlich so aussehen, wie das Torwarttrikot nur mit Kurzarm. Das Torwarttrikot dazu wird dann gelb. Das wird bunt, da werden sich wohl einige die Augen reiben. Ich auf alle Fälle

-
Die Reduzierung der Dauerkarten kann zu Mehreinnahmen führen, wenn weiterhin alle Spiele ausverkauft sind. Falls nicht kann der Schuss auch nach hinten losgehen ...
Wenn das Interesse so groß gewesen wäre, hätten sie mehr Dauerkarten im freien Verkauf abgesetzt.
Wenn sie nur mit den Einnahmen von 7500 Dauerkarten planen, geh ich mit, aber den Verkauf angeblich freiwillig deckeln zu wollen, lass ich mir nicht als positiv verkaufen.
-
Bei mir seit dieser Saison nicht mehr.
-
Na, was soll man machen: öffentlich wehklagen, dass sichere Einnahmen wegbrechen.
Das ist doch die hohe Kunst, auch Hundekot Gold zu machen.
Einfach mal die Klappe halten.
Und als erstes die Basics in Ordnung bringen, sprich zum Beispiel den Saalplan auch auf‘m ‘Tablet aufrufen zu können, bzw. den Dienstleister auf Spur bringen.
-
Der Dauerkarten-Verkauf soll gedeckelt werden und ist jetzt sowieso zurückgegangen. Altersbedingt, meint man.
Mit der Deckelung will man frisches Publikum gewinnen.
Auf der Gegenseite war das halt auch gutes Geld, mit dem man kalkulieren konnte.
Bin gespannt.
Ich kürze dich mal. Ist natürlich richtig argumentiert und der oller Uli wusste auch wie es geht.
Nun macht man sich halt den Trend zu Nutze und begründet entsprechend.
Und wenn dann noch das Operettenpublikum verjüngt…. Schadet vielleicht nicht und nimmt hier so manchem ein feiner Stänker-Potential
Ich nenn das „sich in die Tasche lügen“
Den Generationenwechsel gab es früher auch schon.
Die frei werdenden Karten waren nur gleich wieder weg (ohne Rabattangebot wohlgemerkt)
Mit dem Geld konnte man sicher planen. Alles andere ist eine durchsichtige Ausrede, sprich Marketinggelaber
-
Skippy hat doch auch nicht wirklich viel Einsatzzeiten bekommen von FJ letzte Saison, da musste Dule fast alles schultern. Immer nur dann, wenn gefühlt niemand mehr zur Verfügung stand, baute er auf ihn. Und dass Skippy da angepisst ist (Verletzungen usw. Mal komplett ausgeblendet), ist auch verständlich. Insofern hoffe ich darauf, dass sich dieses Jahr für ihn zum guten entwickelt. Was wäre die andere Option: eigentlich müsste man ihn verkaufen, wenn man nicht auf ihn setzt und ihm vertraut (was VS ja nicht will und plant laut eigenen Aussagen), sonst bekommt man nach Vertragsende 27 keinen Cent mehr (deshalb gestern meine Aussage "Gisli 2.0?")🤔
Wieso blendest Du die Verletzungen aus?
-
Makuc, sehr interessanter Spieler. 👍
Aber, ich gieße mal etwas Wasser in den Wein. Ob er schon eine Ahnung hat, wer ihn beim THW trainiert?
Das wird sich schon finden, vielleicht weiß er es sogar schon
-
Absolut richtig! Wenn einer als Dules Nachfolger angesehen werden kann, dann doch wohl Julian Köster. Domen müsste eigentlich der Nachfolger von Niko sein, wenn man von den auslaufenden Verträgen ausgeht🤔
Und zur Aussage im Artikel, dass man nicht weiß, ob Dule nochmal verlängert: er hat so viel geleistet für diesen Verein, wäre dann 38, hat eine Familie, er hätte sich den Ruhestand absolut verdient! Ich würde ihn gerne in einer Vereinsfunktion sehen (Unterstützung bei Transfers? Scouting?), denn seine Kontakte, Name, Ruf usw. würde den Verein nur profitieren lassen😊
Das darf er hoffentlich noch selbst entscheiden
-
Jedenfalls in der Instagram Story. Der Bericht ist auf der HP allerdings noch nicht online.
Bei Facebook auch
-
Mit ist egal, wann die Verkündigung kommt.
Hauptsache er richtet sich nächsten Juni seine Wohnung in Kiel ein.
Die KN vermeldet den Makuc-Transfer.
Sieht ja wohl danach aus