Im Windschatten des berliner Theaters konnte in Kiel endlich in Ruhe gearbeitet werden. Hätte gerne noch einen dritten Akt geben können.
Beiträge von Erreff
-
-
-
Doooch, sonst hätte Kiel es doch nicht ins 7m werfen geschafft

-
-
Wie soll Siewert denn bitte seinen Handball mit diesem THW Kader spielen?
Dann muss er sich eben erstmal was neues ausdenken. .
-
Dem THW würde ich es ehrlich gesagt nicht zutrauen auf so einen jungen Trainer zu setzen. Da klingt das mit Goggi schon passender, auch wenn die reinen Trainerjahre bei beiden wahrscheinlich ähnlich sind.
In der ersten Liga ja. Dafür hat Siewert die Jahre in Essen und weitere Jahre im Jugendbereich. Das ist dann mal gut doppelt so lang.
Ich würde nicht denken, dass man in Kiel ein Problem mit dem Alter hat, wenn die Leistung stimmt. Aber man hat schon einen Hang dazu, bei Kielern anzuklopfen. Einmal Kieler, immer Kieler., eben.
-
Ach kommt... die drei Schritte werden doch auch nicht so eng gesehen. Wen stört da schon die eine Auszeit mehr. Der Gegner kann sich währenddessen doch auch besprechen! 🤣🤷♂️
Ok, heben wir uns dann für‘s Derby auf

-
Ich sehe schon Wiegert am nicht buzzernden Buzzer.

Dafür kann er besser zählen.
Da wäre ich mir nicht so sicher, oder ist 8 etwas seine heimliche Lieblingszahl

-
Ja, da hätte er drauf schauen sollen, der Trainer.
Um so einem Fehler zu begegnen, wäre eine Programmierung des Buzzers ein Fehlervermeidungstool.
Aber wenn es niemand außer mir möchte, wird es nicht geändert.

Wofür? Es ist ein Spiel. Das wäre ohne Fehler totlangweilig
-
Freundschaft!
Also beim SCM stehen die Auszeiten an der Anzeigetafel. Entweder die, die bereits genommen wurden oder die, die man noch hat. Weiß ich gerade nicht genau.
Bei euch sollte lieber mitgezählt werden, wieviele Spieler auf dem Feld sind

-
Das ist in Wetzlar auch der Fall.
Uuuiii
-
Ich wollte die auch nicht vergleichen. Natürlich müsste Siewert wieder kleinere Brötchen backen, mehr als Meister und CL-Finale geht ja auch schlecht, aber zwischen 2. Liga und dem größten THW der Welt ist auch noch eine Menge Raum.
Warum eigentlich?
Warum wird der Erfolg denn nur dem Alphapärchen zugeschoben. Hat Kretsche die Mannschaft trainiert? Oder doch der Bob? Und der Jaron soll nur als Strohmann tätig gewesen sein.
-
-
Baur und Meyerhoffer sind doch nun wirklich nicht Siewert's Maßstab, und zurück in die 2. Bundesliga wird er nun wirklich nicht wollen.
Die Clubs, die in der oberen Hälfte der Tabelle der HBL zu erwarten sind, haben doch alle gute Trainer, teilweise erst unlängst gewechselt. Der einzige Wackelkandidat ist Jicha. Dass der THW Interesse an Siewert haben könnte, glaube ich nicht. Natürlich kann durch eine Ablösung von Jicha das Trainerkarussell losgetreten werden. Aber da müsste Siewert erst einmal abwarten, was sich so ergibt.
Gummersbach?
-
Kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber wenn es so kommt, dann hätte ich persönlich spontan keine Einwände.
Ich schon
-
Das würde ich auch feiern und wäre wirklich gespannt darauf, was Krickau aus dieser Mannschaft rausholen würde.
Dann geht Siewert zu Flensburg und dann wird Flensburg Meister
-
Kehrmann lässt den größten Antihandball spielen und soll Trainer in Berlin werden ?
Oh gott
Og Gott, was machste dann?
-
Irgendwie hab ich so was erwartet
-
Sehr guter Ansatz. Nur soweit können diese Leute die sich das ganze ausgedacht haben nicht denken. Zuende denken nennt man das.
Warum sollen „diese Leute“ an so was denken. Zum denken sind die Trainer (und ggf. der Co) da. Oder soll der Buzzer etwa auch noch deaktiviert werden, wenn man nicht im Ballbesitz ist?
-
Aber schon erstaunlich, wie das so von jetzt auf gleich kommt
mal sehen wann es in Berlin zugegeben werden muss