Weil es sonst wie in Melsungen läuft?
Beiträge von Erreff
-
-
Das ist eine bösartige Unterstellung
Aber im Ernst: Niemand der gegen Magdeburg spielt denkt, die haben wir jetzt im Sack. noch nichtmal nach 60 Minuten 
Wie ist der Pausentee dann zu erklären?
Und komm mir nicht mit, die waren platt… was waren die Magdeburger dann?
Der Urquell der Frische?
Ich würde wirklich gerne mal wissen, was da in den Köpfen vor sich geht.
-
Und sehr gerne 5 Euro ins Phrasenschweinchen: Die bessere Mannschaft hat gewonnen,
Das würde ich nicht mal so sagen, die abgezocktere Mannschaft hat gewonnen, die die es mehr wollte eben.
-
Woher willst Du wissen, dass es keine komplizierte Geschichte war?
Da steckt doch keiner drin, die Krankenakte ist glücklicherweise nicht öffentlich.
Ich bin da bei baloo, das kann man erwarten.
-
Ich sehe überhaupt nicht, dass sie ehrlos waren. Aber hey, lassen wir es am Besten dabei.
Ich hab auch nicht gesagt, dass sie ehrlos waren.
Es ging um Deine Frage, wofür aufbäumen?
Zum Schluss hin, haben sie es ja wieder versucht. Wer weiss, wie es ausgegangen wär, wenn das Spiel 5 Minuten länger gewesen wär.
Nur zwischenzeitlich haben sie sich halt ein Päuschen gegönnt, vielleicht ja auch, weil sie dachten, sie hätten die Magdeburger schon im Sack?
-
Alles anzeigen
Typisch Deutsch
Paar Minuten gut gehalten, zack der neue Landin
Habe am Sonntag extra auf ihn geachtet
Obwohl Apfel so gut wie nichts gehalten hat, kam Späth sehr spät rein.
Hat er dann was gehalten , nein !
Immer mal die Kirche im Dorf lassen.
In der Kürze der Zeit 3 und damit hatte er die beste Quote
Und ich sprach nicht davon, dass er der neue Landin wär, sondern nur, dass ich ihn gerne (als Joker) bei einem 7m Werfen dabei hätte, wenn der Rest der Truppe es bis dahin schafft.
-
Der hat im Siebenmeterwerfen doch gar keinen gehalten.
Birlehm kann ja nun nicht

-
Das ist ja grundsätzlich fast alles richtig. Aber wofür "Aufbäumen"? Was sollten die RNL jetzt noch davon haben, sich gegen einen "stark dezimierten" Gegner aus Magdeburg aufzubäumen? Mit aller Gewalt auf Sieg durchzuprügeln, weil der Gegner vermeintlich "geschwächt" ist? Am besten noch durch Schlüsselspieler, die nächstes Jahr den Verein, bzw. die Seiten wechseln? Das ist doch vollkommener Käse. Der SCM hat gewonnen, weil sie gestern die bessere Mannschaft waren. Kann man sich als Fan da nicht einfach mal nur freuen? Naja, ich halte Euch jedenfalls die Daumen für die CL und für Platz 2 in der HBL. Aber brauche wirklich keine vollschlauen Kommentare in Richtung der Löwen mehr. Nix für ungut. Aber wir können die Situation hier schon auch selber ganz gut einschätzen.
Bei allem Respekt, aber das ist eine Frage der Ehre.
Es ist ja nicht so, als ob sie von Anfang an keine Chance gehabt hätten.
-
Haste aber nicht
-
Dann nehmen wir als Leihe den Späth mit, der weiss wie es geht

-
Fände es gut, wenn die beiden eine Saison zusammen hätten.
-
Der VfL verpflichtet zur kommenden Saison einen neuen Linkshänder für den Rückraum. Und man macht sich bei den Hallensprechern deutschlandweit unbeliebt, denn es ist ein Georgier namens Giorgi Tskhovrebadze.
Der Gute stellt sich halt in einem Videoclip selbst vor: „mein Name ist Giorgi Tskhovrebadze…“
Das laden sich die Hallensprecher runter und bei einem Tor von ihm wird dann sozusagen Playback vom Band eingespielt
Der Gummersbacher Hallensprecher sollte es allerdings auch live hinbekommen,
der hat ja die Möglichkeit es mit dem Giorgi zu üben

-
Das es den Fans wichtiger sei als den Spielern
-
Auch als THW Fan sollte man Realist bleiben. Ich sehe da kaum eine Chance in Paris zu gewinnen, zumindest nicht ohne Raffi und Eric. Selbst mit voller Kapelle wäre es in Paris schwer, da hätten wir das Heimspiel für uns entscheiden müssen!
Ich schrieb ja was von hoffen.
Hoffen, auch auf ein Wunder, geht immer

Wer aufgibt hat schon verloren und diese Einstellung erwarte ich von allen Beteiligten.

-
Wo du ihn sehen möchtest, danach kann der THW sich leider nicht richten.
-
Vielleicht ist Köster noch zu schwach im Angriff. Aber dann bekäme Jicha auch mal die Gelegenheit jemand zu entwickeln, muss er ja schließlich auch noch lernen
-
Green in Paris – das ist Teil eines hochklassigen, erfahrenen Torhüter-Duos... weist mit 126 Paraden den viertbesten Wert in der aktuellen Saison in der Königsklasse auf (Palicka 41)…
… Im Privat-Duell zwischen ihm und Landin steht es nach dem Viertelfinal-Hinspiel noch unentschieden. Beide konnten in Kiel jeweils zwölf Bälle abwehren…hat er nicht zuletzt seiner starken, großgewachsenen Abwehr zu verdanken… weniger als zwei Meter misst von den Paris-„Türstehern“niemand…
…für Jannik Green wäre das Weiterkommen gegen den THW Kiel gleichbedeutend mit seiner ersten Final-Four-Teilnahme in der Königsklasse. „Ich will da unbedingt hin.“ Zum Rendezvous mit dem SC Magdeburg? Vielleicht sieht man sich schon bald wieder.
Quelle KN
-
Zitat aus der KN
Viktor Szilagyi hat vollstes Vertrauen in Jicha und dessen „Co“ Christian Sprenger. „Sie haben sich sicher schon am Nachmittag vor dem Stuttgart-Spiel mit Paris beschäftigt.“ Ganz ruhig und besonnen und mit dem Brustton vollster Überzeugung sagte Szilagyi dann noch: „Ich glaube fest daran und bin fest davon überzeugt, dass wir in Paris unsere Chance bekommen werden.“
Dann wollen wir mal hoffen, dass sie die eine Chance dann auch nutzen.
-
Ob ein Wechsel zum THW seiner Entwicklung so förderlich wäre, bleibt auch mal abzuwarten.
Ein Köster, der sich wirklich zu einem kompletten Spieler entwickelt, wäre für Deutschland viel wichtiger, als das er hinterher der Abwehr Spezi bei Kiel wird. Lemke lässt grüßen.
Nee ja, Wiencek hat sich ja auch so gar nicht hinter Ahlm entwickelt
-
Den THW hätte man halt selbst ein zweites Mal besiegen müssen, so ist es nun dahin, sie noch zu ärgern in dieser Saison.
Selbst gemachtes Leid.
Scheint aber den Fans wichtiger zu sein als den Spielern heutzutage, seufz.
Uuii