Da wurde schon zusammengekürzt, mal sehen wie das weiter geht.
Hängt vielleicht ja auch davon ab, wieviel Kohle das Final4 so in die Kasse spült…
Wahrscheinlich werden die Personalentscheidungen nicht umsonst immer erst danach bekannt gegeben…
Da wurde schon zusammengekürzt, mal sehen wie das weiter geht.
Hängt vielleicht ja auch davon ab, wieviel Kohle das Final4 so in die Kasse spült…
Wahrscheinlich werden die Personalentscheidungen nicht umsonst immer erst danach bekannt gegeben…
Er fühlt sich in Kiel leider nicht wohl. Hoffe, dass er nicht schon nach dieser Saison auf einen Wechsel drängt, sondern sich in der kommenden Saison durchbeißen wird!
Woraus schliesst Du das? Bzw. was ist es?
Auf die sinngemäße Frage, wie es ihm bei seinem vorletzten Heimspiel geht, hat er absolut authentisch und menschlich mit "Sch****" geantwortet! Ich vermisse diesen sensationellen Spieler und Menschen jetzt schon
.
Da muss er jetzt durch, wollte es ja so
Der Pabst ist im Spiel. Jicha, es geht doch um jedes Tor!
Aber mal ehrlich, in Paris hätten sie ihn zermalmt.
karl zum 4. Der junge wird uns noch viel Freude bereiten.
Das hoffe ich doch ![]()
Landin könnte mal Pause vin Mrkva bekommen.
Nicht so lange die Punkte nicht gefährdet sind. Möchte ihn noch jede Minute spielen sehen, so viele haben wir ja nicht mehr davon ![]()
Mrkva darf dann gerne nächste Saison wie die Feuerwehr loslegen, dann brauchen wir wegen Gerad auch nicht mehr bange sein
Es ging um die Wurfquote von Damgaard...Westen meinte. das er 21 mal geworfen hat (glaube 11 Tore) ..so viel wie noch keiner in der Saison..eigentlich ne blöde unsinnige frage/ info von westen.
Denke Mika hat ihn nicht richtig verstanden und fühlte sich angegriffen...meinte, das ihm die Wurquote egal ist und man gewonnen hat..das zählt. Westen fing aber wieder an...
Anstatt in Ruhe zu erklären was er meint, hat er Mika das Mikro weggenommen und meinte, das das hier alles kein Sinn macht und das das Interview abgebrochen wird.
So richtig frech und rotzig und arrogant!!
Alle Daumen sind gedrückt, dass wir den bei Dyn dann nicht wiedersehen
Vielleicht hat man inzwischen schon jemanden für 25 verpflichtet und würde dann doch gegen Ablöse vorziehen.
Das sehe ich nicht so. Wir können doch nicht immer der Vergangenheit nachtrauern. (Dann würden beim THW immer noch Wislander, Petersen, Ahlm, … spielen
)
Und Golla gehört die Zukunft,
auch wenn er wohl nie das Niveau von Pekeler/Wiencek erreichen wird.
So so wie Du ja meinst selbst Golla/Pekeler erreichen das Niveau nicht. Das liegt dann aber nicht an Wiencek, sondern an der Tatsache, dass Peke und Patrick im Verein viel Zeit hatten sich so perfekt einzuspielen.
Solange Flensburg nicht die nächste deutsche Kreisläuferhoffnung verpflichtet,
wird das schwer.
Da muss der Bob selbst dann dafür sorgen, dass Berlin die besten beiden deutschen Kreisläufer bei sich im Verein einspielen lässt und nicht rumquatschen und Unruhe stiften.
"Paris vaut bien une messe"
oder wie der gehässige Flensburger sagt: Paris will be a mess (for kiel)....;-)
trifft es gut
Fun fact: Als 16-jähriger Spieler wurde er vom THW zum Probetraining eingeladen und lehnte ab.
schönes Interview
Hat sich nur nicht von Mama und Papa weggetaut… ![]()
… ist jetzt ja auch nur da, weil seine Stine mitzieht… ![]()
Ergo, totaler Familienmensch also…
Passt also zur SG ![]()
Ja aber warum?
… auch wenn Bob Hanning in seiner Handball-Kolumne kürzlich von „ungeklärten Zukunftsfragen“ vor der Heim-EM schrieb und dabei neben Hendrik Pekeler und Fabian Wiede auch den Namen des 34 Jahre alten THW-Profis nannte. Wiencek: „Ich war überrascht, dass ich auf einmal wieder irgendwelche Nachrichten bekommen habe. Das Thema ist durch. Ich habe immer noch Kontakt zu Alfred, aber ein Comeback wird es nicht geben.“
Quelle KN
Was will der Bob mit solchen Aussagen bezwecken???
Anmerkungen zum morgigen Spiel
„Man merkt schon, dass man am Ende der Saison ist. Aber jetzt kommen die schönen Spiele“, so Wiencek. „Auch wenn der eine oder andere etwas angeschlagen sei, werden wir alle genügend Kräfte dabei haben, werden uns da durchbeißen.“ Er selbst merke, „mittlerweile 34 und nicht mehr 24 zu sein, mache viel dafür, um die Abwehr gegen eine unglaublich vielseitige PSG-Offensive zu organisieren zu können. Das Video-Studium für die Defensive des THW Kiel dürfte facettenreich gewesen sein. „Natürlich muss man einen Kristopans anders anfassen als einen Steins. Gegen Kristopans braucht es viel Kraft, wenn man Steins so behandeln würde, würde er wohl nicht stehen bleiben. Gerade als Zwei-Meter-Mann ist das schwierig zu verteidigen“, gibt Wiencek zu. „Mit seiner Spielweise hat er im Hinspiel enorm viele Zwei-Minuten-Strafen herausgeholt, da wollen wir ein bisschen cleverer sein.“
Am Dienstagabend haben die Zebras ein letztes Mal trainiert. Am Mittwoch folgt die Abschlussbesprechung, etwas Bewegung. „Ich bin nicht der Typ, der nur im Hotel herumhockt und auf das Spiel wartet. Wir werden unsere Runde drehen – da gibt es schlechtere Städte als Paris“, so Wiencek, der anfügt: „Aber zum Urlaub machen bin ich dort nicht.“
Quelle KN
@Erreff- Ich bin so frei und stelle den Artikel aus dem Füchse Thema hier rein,
paßt ja auch
Passt schon… hatte überlegt, wo ich den Artikel einstellen soll ![]()
… und bin letztendlich zu dem Schluss gekommen, dass ihr Magdeburger den schon finden werdet ![]()
Etwas was in Berlin zu fehlen scheint:
Aus der SkyDoku über die Schiedsrichterinnen vom Derby.
Sky hatte die Schiedsrichterinnen beim Spiel verkabelt
Hier zufinden
https://sport.sky.de/artikel/frauenmagazin-gamechangerinnen-vom-27-04-2023/12867790/34241
Meine Güte, halt bloß den Ball flach. Man muss ihn ja nicht noch extra motivieren.
Doch. Das kann nicht schaden ![]()
Und ich dachte, von einem Handballer kann erwartet werden, dass er Englisch kann.
Scheint ja nicht immer zu reichen.
Obwohl in Flensburg könnte sogar Dänisch reichen.
Um den THW geht es hier doch gar nicht.