Beiträge von Erreff

Ich hoffe, dass er kommt. Dazu noch Verlängerung von Johannson uns Mikola, der sicher ohne Sander deutlich aufblühen wird, dann sind wir gut aufgestellt. Steffen kann die Rolle bestimmt noch länger spielen.

Ja das wäre auch schön. Bin grad wieder zuversichtlich. :love:

Aber langsam kommt ja etwas Licht ins Dunkel was Szilagy so vor hat. Der plant auf jeden Fall im Hintergrund schon lange leise in die Zukunft. Sehr gut.

kuestentanne war mit dem Link etwas schneller, aber ich stell den hier auch nochmal rein, weil’s so schön ist ;)

El THW Kiel quiere a Gonzalo Pérez de Vargas, la estrella del Barcelona y de los Hispanos
    Según ha podido saber Relevo, los alemanes pretenden fichar al arquero blaugrana, cuyo contrato finaliza en 2025.
    www.relevo.com

Bei eBay kann man zwei Karten über ein Gebot ersteigern. Der Originalpreis liegt bei 129 Euro pro Stück. Die Auktion läuft noch zwei Tage. Aktuelles Gebot: 1,50 Euro.

Eine Freundin ist mal mit einer bei eBay gekaufter Karte für ein Spiel in Flensburg auf die Nase gefallen… und sie war nicht die Einzige… solche Erfahrungen machen es für die ehrlichen Verkäufer vielleicht auch nicht leichter, Karten über eBay los zu werden.

Es gibt nicht einen Code pro Dauerkarte, sondern einen pro Kunde. Muss mal sehen, wie ich das mit dem THW geklärt bekomme, da mehrere Dauerkarten auf meinen Namen laufen - und ich nur einen Code erhalten habe. Dieser ist nur einmalig einlösbar.

Gibst Du bitte Antwort, was Du erreicht hast?

Geht mir ähnlich, auch wenn man auf 2 Endgeräten schauen kann, reicht es noch nicht für alle.

Mal sehen wer im Januar dann überhaupt gesund zur Verfügung steht…

Den Kreis der potentiellen Kandidaten groß zu halten, kann da nicht schaden.

Zu Ehrig

Anfang Mai entschied die medizinische Abteilung des THW Kiel, zur Beschleunigung der Heilung eines im Zusammenhang mit der Kreuzbandverletzung entstandenen Knorpelschadens einen weiteren Eingriff vorzunehmen. „Wir wollten nicht riskieren, dass ein junger Spieler am Ende weitere Einbußen hat“, sagte THW-Mannschaftsarzt Dr. Frank Pries, der den Eingriff vornahm. In 14 Tagen soll Ehrig, der zuvor bereits wieder handballspezifisch trainiert hatte, sein Knie wieder voll belasten dürfen. Pries rechnet damit, dass der Rechtsaußen in der Vorbereitung mit dem THW Kiel sein Comeback geben kann. „Das ist innerhalb der ursprünglich veranschlagten Reha-Zeit von zehn Monaten“

Quelle KN

Es ist mir echt total egal, was oder wen du guckst, so lange man nicht zu oft Daumen drücken mit sticheln und stänkern verwechselt. Was du da sonst noch so reininterpretierst, deine Sache.

Das du eine Frau bist weiß ich mittlerweile, also bitte jetzt nicht noch eine Debatte über angemessene Sprache aufmachen wollen. Normalerweise weiß ich schon was sich gehört, außer mir geht etwas tierisch auf die Produkte, die u. a. Hühnern aus dem Ar... purzeln. :hi:

Die Frage ist wohl eher, warum Daumendrücken gleich als sticheln und stänkern bezeichnet wird?

Was die Sprache betrifft, könntest Du mich nur mit gendern zu einer Debatte verleiten :hi:

„Inzwischen ist mir ganz klar, dass das meine letzten Wochen hier sind. Aber so richtig verstanden habe ich es trotzdem noch nicht. Die Planungen für die nächste Saison laufen an, und es ist schwer zu begreifen, dass ich nicht Teil davon sein werde… Der Meistertitel würde für den Verein, für die Stadt und für mich viel bedeuten“, so Landin. Dennoch ist er lange genug im Geschäft, um am alten Erfolgsrezept festzuhalten: Nicht zu viele Gedanken an die fernere Zukunft verwenden, immer den nächsten Schritt im Fokus haben.

Wer oder was die Kieler auf dem Weg zur 23. Meisterschaft noch stoppen kann? Landin lacht kurz. „Der HSV.“

Die Hamburger empfangen den THW Kiel vor ausverkauftem Haus.

„Das wird geil“, freut sich Nikola Bilyk, der gegen Erlangen nach Verletzungspause sein Comeback gab. „In Paris nicht spielen zu können, war hart. Aber jetzt geht es mir gut. „Ich habe ihm im letzten Training gesagt, dass er anfängt, wenn er sich gut fühlt“, sagte Trainer Filip Jicha. „Es freut mich, dass er sich so lange so gut gefühlt hat.“

„Wir wollen den Meistertitel. Wir wollen zeigen, dass wir den verdient haben.

Ich glaube, das hat uns gegen Erlangen jeder angesehen.“ Laut Bilyk ist der Schlüssel dazu die Abwehr. „Wenn die steht wie heute, kommen wir besser in die Zweite Welle, können einfache Tore machen.“ Und auch das Torverhältnis, spielt im Hinterkopf der Zebras eine Rolle. „Deshalb ist es schön, solche Spiele auch klar zu gewinnen.“ Die Vorzeichen stehen gut in diesen Tagen zwischen Endspurt-Euphorie und Abschieds-Schmerz. „Man merkt das schon ein bisschen, dass uns einige verlassen werden, mit denen man gerne Handball gespielt und Zeit verbracht hat. Aber unser Ziel ist, alles reinzuhauen und am Ende eine großartige Saison feiern zu können“, sagt Bilyk.

Und Domagoj Duvnjak lässt auch keine Zweifel an seiner Extra-Motivation für die kommenden Wochen aufkommen: „Ich hoffe, dass wir diese drei tollen Jungs mit einem Titel verabschieden können.“

Quelle KN

Ich werds überleben. Ich definiere mich auch nicht über den Handball. Ich ziehe es aber womöglich in Erwägung, in der nächsten Saison in Spieltagsthreads ohne SCM - Beteiligung reinzuplatzen, den Fans mitzuteilen, wie sie sich zu verhalten haben, werde im Vorfeld darauf hinweisen, dass hinterher das Gejammer wieder groß sein dürfte aufgrund der Schiriansetzung, werde kommentieren, welches Trainergesicht oder -verhalten nicht vorbildlich genug ist oder werde meine Meinung zu bestimmten Trainingsspielen ungefragt kundtun. So oft es geht und ich die Zeit dafür finde.

Freut Euch drauf... selbstverständlich dürft Ihr auch erwarten, dass ich Euch darauf hinweisen werde, dass Ihr euch gefälligst nicht so anstellen solltet und das bitte klaglos ertragt, auch wenn die Beiträge noch so belanglos oder nur provokativ sind. Gleiches Recht für alle.

Kann ich gern anbieten. Aber eigentlich ist mir meine Zeit für sowas viel zu Schade.

Alles was mir dazu einfällt ist

:jump:

Das ist/wird unterhaltsam…

Unglaublich. Mehr Subjektivität, Borniertheit und Tunnelblick geht nun wirklich nicht.

DAS ist ein Attribut, das ich hier bei ein paar Magdeburger Fans sehe, aber sonst bei keinem, wirklich keinem anderen. Nicht einmal Lelle 😉

Und die Tatsache, dass es bei den Magdeburgern in der Häufung auftritt, sorgt dann wohl auch für die, wie ihr es nennt, Sticheleien. Ich nenne es kritische Kommentare. Ich von meiner Seite aus werde in jedem Fall weiterhin jedes Spiel versuchen nach bestem Wissen und Gewissen zu beurteilen, und nochmal, ich drücke dem SCM in zwei Wettbewerben die Daumen zum Titel.

Das nehm ich persönlich ;)  ;(

Alles gut. Ich habe es auch nicht so aufgefasst, dass du etwas negieren wolltest. Bin mal gespannt, ob Herr Westen die Größe hat und die Sache beim nächsten Spiel oder auf seinen Seiten im Netz klar stellt. Niemand ist fehlerfrei (mein Konto musste schon aufgestockt werden, damit sie alle unterkommen), aber dann dazu zu stehen und zu sagen, Entschuldigung, war etwas daneben, tut mir leid, dass sollte man schon können.

Hab mir das Interview nochmal angesehen.

Damgaard war aber auch ziemlich dünnhäutig. War seine Quote in der letzten Zeit schon mehrfach Thema? Oder warum ist er auf die doofe Frage so angesprungen und hat sich in Rage geredet? Dass dann der Westen das Interview abbricht, weil ihm die Antworten nicht genehm sind, ist einfach nur peinlich.

Ich hoffe, dass der Herr Reporter demnächst mal wieder jemanden vor das Mikro bekommt, der ihn dann verbal am Ring durch die Manege zieht. Pekeler hat es ja schon mal. Wer übernimmt das dann bei euch?

Ich habe noch mal zum Anfang zurückgeklickt.

Von Seite 1 an ging es hauptsächlich von Kieler Fans los mit den Sticheleien, ein lustiger Flensi war wie eigentlich immer, auch dabei, aber auch einiges an moderaten Beiträgen...

Was für Sticheleien bitte?

Das aus Kieler Sicht ein Flensburger Sieg besser gewesen wäre, steht doch wohl außer Frage. Das man dann den mal mehr, mal weniger geliebten Nachbarn die Daumen drückt und dies auch Kund tut, sollte doch wohl möglich sein.

Als er heute auf der Platte stand, stand er neben Ekberg und ich dachte so, die sind ja fast nicht auseinander zu halten (von der Statur her)… wer da auf außen deckt und wer auf halb, ist egal. Das ist im Angriff dann auch nicht hilfreich, zu den Wieseln scheint er auch nicht zu gehören.