Beiträge von Erreff

Für die, die es interessiert

Bennet Wiegert – Architekt des Erfolges beim SC Magdeburg
    Am 17. und 18. Juni hält der SC Magdeburg beim Final Four um die Trophäe in der Champions League die deutschen Fahnen hoch. Nach dem Meistertitel in der…
    www.kn-online.de

Ist zwar hinter Bezahlschranke, aber

Kieler Nachrichten (KN+) kostenlos testen
    Kieler Nachrichten Kostenlos testen - ein kompletter Überblick ✓ KN+ Gratisabo erhalten ✓ sicher kündigen ✓ Nachrichten ✓
    www.gratismonat.de

Ist möglich

Ach 1985 , ich erkläre es dir kurz

Der Unterschied zwischen Sagosen und meinem Döna ist , dass ich das mit einem 😉 sage , also nicht ganz ernst gemeint .

Das mit Sagosen meinen hier aber viele zu 100%

Was Du so alles zu wissen glaubst…

… und ein ;) macht es auch nicht immer besser…

Spaßig ist allerdings, dass Du jetzt die Moral für Deine Sticheleien entdeckt zu haben scheinst.

Ich bleib dabei, Sagosen wird in der Masse der vielen herausragenden Spieler, die beim THW gespielt haben, untergehen. Und wenn seine Nachfolger abliefern, wird es sogar schnell gehen.

So geht man also in Kiel mit einem Spieler um , der Ihnen die CL und DM beschert hat ( und das nicht als Bankwärmer ) ?

Absolut ohne Worte

Man muss ihn nicht mögen , aber man sollte seine Leistungen anerkennen .

Ohne Sagosen wären die Titel nicht geholt worden !

Ich dachte ohne Landin hätten wir die Titel nicht geholt

Er wird nie zu den Spielern gehören, bei denen man in ein paar Jahren sagt „weißt Du noch, der Sagosen?Das waren noch Zeiten.“

Viele sind gekommen, viele sind gegangen. Einige haben es bis unters Hallendach geschafft einige haben auch in kürzerer Zeit einen bleibenden Eindruck hinterlassen, aber Sagosen wird in der Menge untergehen

Du findest es schlimm, wenn jemand sich bemüht, neutral zu kommentieren?

Nee, wenn es jemand hinbekommt, super.

Wenn mal was durchrutscht auch ok.

Wenn jemand aber so tut als ob, und immer wieder Sprüche bringt, die unterschwellig gegen den Gegner zielen, dann nicht.

Dann sind mir sogar die lieber, die sich dazu bekennen, etwas parteiisch zu sein.

Insofern wäre es gut, wenn er dann auch die Füchse kommentiert, dann könnte er mal seine Sprüche ausgeglichen verteilen, vielleicht ist dann ja wirklich Neutralität drin ;)

Kurios wäre es doch nur, wenn er ein Spiel seiner Füchse kommentieren würde.

Ich fände das gut.

Dann kriegen wir endlich auch die Hinweise, was seine Spieler so auf dem Kerbholz haben ;)

PS insgesamt sind dann ja einige dabei, wo man weiss, wo deren Herz hängt.

Da bin ich mal gespannt, ob es dann jedes mal Diskussionen ob der Neutralität gibt.

Und Madsen wird ebenso kommen wie Köster.

Laut der KN hängt es an der Genesung von Weinhold.

Man ist auf der Suche nach einem langfristigen Nachfolger von Weinhold.

„Jetzt müssen wir prüfen, ob uns dieses Zeitfenster reichen könnte oder wir eventuell früher jemanden brauchen. Das ist aktuell noch nicht richtig absehbar. So könnte es am Ende Emil Madsen werden oder aber auch eine andere langfristige Lösung, die uns früher zur Verfügung stünde.“

Es ist nicht klar, ob Weinhold zu Beginn der Saison wieder auf dem Feld stehen wird. Das kann bei dieser Art der Verletzung noch in verschiedene Richtungen gehen, was die Ausfalldauer angeht.“ Einer Übergangslösung erteilte Szilagyi eine Absage: „Eine kurzfristige Lösung nur für ein Jahr wäre nicht ideal.“

Da bin ich echt froh, dass noch jemand Gidsel als arrogant bezeichnet. Ich konnte mir das Endspiel beim FF nicht zu Ende anschauen. Bei jeder Aktion, ob Abwehr oder Angriff mosert er rum, fordert desöftern 2min und hat auch ein sehr großes schauspielerisches Talent. Sorry an alle Füchse-Fans, aber das musste ich unbedingt mal loswerden.

Schön wenn man feststellt, dass man nicht alleine ist ;)

Das hat die SG nur dem „blinden“ Vertrauen ihrer Fans zu verdanken, die sich nicht vorstellen konnten, dass die SG das Finale nicht erreicht. Sonst wäre der Vorverkauf wohl nicht so gut gelaufen. Das die restlichen 600 Tickets nicht mehr abgesetzt wurden, lag bestimmt nicht nur am Wetter, sondern auch an der Menge bei Ebay und Co. angebotenen Tickets zu reduzierten Preisen.

Aber gut, dass man zumindest mit einem blauen Auge davon kommt, wenn man die Chance auf den Titel oder zumindest ein Preisgeld verspielt hat.

Merle Schaack war in Island und hat mal folgende Namen in den Raum geworfen

welche Spieler ihrer Meinung nach das Zeug zum Sprung in die Bundesliga haben.

Þorsteinn Leó Gunnarsson von Afturelding 20 Jahre alt, 2,05 Meter groß, Topscorer und auch im Innenblock permanent im Einsatz (im Halbfinale der

Play-offs)

Birkir Snær Steinsson von Haukar, 17 Jahre, der Rückraum-Linkshänder gilt in der isländischen Handballszene als Rohdiamant mit Dynamik und Torgefahr.

Teamkollege ist der jetzt 20-jährigen Andri Már Rúnarsson, der letzte Saison in Stuttgart spielte, seinen Vertrag aber wieder auflöste um in Haukar zu spielen, wo damals noch sein Vater Rúnar Sigtryggsson Trainer war, der jetzt Leipzig trainiert.

Was heißt denn „mehr machen“? Soll man die Spieler besser machen? Dann würden sie ja in der CL spielen. Soll man die CL abspecken, sodass spielstärkere Mannschaften in der EL spielen?

Das abwertende Wort „Dönercup“ ist völlig unberechtigt. Da ist nichts Unattraktives an der Veranstaltung. Daher muss man da auch nichts „besser machen“. Das Niveau ist eben genauso, wie es ist.

Die Vergabe der Ausrichtung, die Abwälzung der Ausrichtung auf die Vereine, …da könnte einiges besser werden.