Ehrig hat ganz schön Körper und vor allem Bizeps aufgebaut. Soviel braucht er als Aussen gar nicht.
Will er zurück in den Rückraum?
Das ist Aufgabenstellung für nächste Saison, es müssen mindestens 2 Positionen beherrscht werden ![]()
Ehrig hat ganz schön Körper und vor allem Bizeps aufgebaut. Soviel braucht er als Aussen gar nicht.
Will er zurück in den Rückraum?
Das ist Aufgabenstellung für nächste Saison, es müssen mindestens 2 Positionen beherrscht werden ![]()
Ich kann mit dem ganzen THW nicht so richtig was anfangen.....;-)
Glückwunsch zur verdienten Meisterschaft! Immerhin ist die Schale wieder in SH, Demnächst dann vielleicht auch mal wieder etwas weiter nördlich.....
Das muss nicht sein… die Schale ist hier schon ganz richtig ![]()
Hab noch ein bisschen Bammel, dass diese Unart bei Dyn zu neuem Leben erweckt werden könnte
Flops:
- Das häufige Ausplaudern der Kommentatoren von Ergebnissen anderer Spiele im Einzelstream, wo sich Heiko Mallwitz besonders hervor getan hat.
Ja, das sollte wirklich mal verboten werden!
Oder es muss zumindest rechtzeitig durch ein Spoiler-Warnsignal angekündigt werden ![]()
Wo war Peke?????
Das würde ich auch gerne wissen?!
die KN schrieb was von „es gab auch einen Vermisstenfall“
Heute in der Forstbaumschule war er allerdings wieder dabei ![]()
Wo war Peke?????
In der Halle sah er auch noch recht trocken aus und auf dem Siegerfoto, sticht er auch heraus als einer der die Zähne nicht zeigen mag…
Weiss da einer mehr?
Denke Jicha wollte durch das 7-6 den Hatern und Neidern noch ein bisschen Futter geben. Die sind ja durch die Tabelle am Saisonende schon genug gestraft und konnten sich so zumindest noch mal gepflegt aufregen.
![]()
nur diesmal war ich solidarisch mit denen ![]()
Ich freu mich auf die schrägen Gesänge am Sonntag ![]()
Toll, dass Niklas nach dem eher schwachen Beginn noch mal eine so starke Leistung abliefern konnte. Harry total gelöst nach der Vertragsverlängerung - aber auch mit dem nötigen Glück bei abgefälschten Würfen irgendwie. Bei Sagosen werden wir wohl erst merken, wie er fehlt, wenn er nicht mehr da ist. War heute irgendwie ein typisches Spiel. Auf der Tribüne haben wir uns noch über einige schwache Würfe und Fehlanspiele geärgert, aber am Ende stehen doch wieder 7 Tore und 6 Assists.
So oder so, die Meisterschale kommt wieder dahin, wo sie zuhause ist.
Ich hab mich nur über das 7:6 in den letzten Minuten geärgert. Ich wollte die letzten Minuten von Landin möglichst noch einige Paraden zum Abschied live genießen und ihn nicht nur ins Tor rennen sehen ![]()
Vllt schafft es Machulla ja, Teamgeist in diese seelenlose Truppe der MT zu bringen?
Bezweifle stark, dass die Truppe wirklich kritikfähig ist 😉
Gut, International haben sie damit nichts gerissen…
Wenn ich den THW spielen sehe mit dem 7:6 :kotz ich halt in nen Eimer…
Dann schau halt nicht hin. Ansonsten musst Du dann halt in die Getec oder Dein Wohnzimmer kotzen
Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters und wenn man mit dem 7:6 in der stärksten Liga der Welt
Meister wird, haben die individuellen Stärken des Einzelnen und das Überzahlspiel ja nicht nur gegen "kleine Gegner" funktioniert. Da kann man auch mal akzeptieren, dass der "moderne Handball" eben nur 1:3 Punkte gegen das "Auslaufmodell" geholt hat.
Was ein Obo kann, kann halt nicht jeder ![]()
Wenn die Regeln das 7:6 nicht erst erlaubt hätten, würden es nicht so viele spielen. Es spielt nicht nur Kiel (wenn auch leider viel) Wenn es nicht funktionieren würde, würden die anderen hier, hier im Thread gar nicht sticheln.
Liegt vielleicht auch daran, das sie es letztendlich erfolgreich spielen.
Sure, unnötigoder nicht- ist reine Wahrnehmung
Wie gesagt, ich kann verstehen, dass man mit dem Saisonende nicht zufrieden ist. Das gehört intern kontrovers analysiert. Völlig klar! Wenn es da an Mentalität oder Qualität fehlt, fällt das auch wieder auf ihn zurück, denn er war an der Zusammenstellung vom Kader beteiligt. Das klingt auf mich immer schon verzweifelt und als letzte Patrone, wenn man öffentlich (!) die Identifikation anzweifelt oder hinterfragt ob jeder Spieler weiß, worum es geht. Da ist es m.E. auch völlig egal ob das eine offizielle Pressemeldung ist oder in einem Interview.
Das mit dem „öffentlichen“ ist eben so eine Sache.
Auch wenn er mit allen seinen Aussagen Recht haben sollte, frag ich mich, was es bringen soll jemanden, der in solch einem Verein mit den klar formulierten Zielen, nicht von alleine die entsprechende Mentalität mitbringt, öffentlich anzuzählen. Soll der dann etwa seine Ehre finden? So etwas macht man in „Vieraugengesprächen“ oder teamintern.
Danke übrigens Rheiner. Wegen deinem Rumgejammere hatte ich nun von einem Handballspiel geträumt, wo ein Tor geworfen wurde und plötzlich einige Spieler Schiedsrichtersachen anhatten und zu einem hochfahrenden IRS-Bildschirm rennen um sich die Szene mehrfach anzuschauen. War schon skurill.
… wird immer besser
Alles anzeigenErik Eggers schein Recht zu haben, dass das kroatische und das nordmazedonische Top-Gespann wegen der bekannten Vorwürfe aussortiert wurden.
Hier die Ansetzungen für Köln:
SCM - Barca: Eliasson/Palsson (Island)
Paris - Kielce: Horacek/Novotny (Tschechien)
Ananas: Jorum/Kleven (Norwegen)
Finale: Lah/Sok (Slowenien)
Und das ist dann gut so.
Videobeweis und Challenge und Buzzer und das ganze Tätärä drumrum sind sowieso nur Durchgangsstadien, in nicht allzu ferner Zukunft wird das Spiel in Echtzeit von einer KI kontrolliert, die dann auch die Entscheidung trifft. (Ironie!?)
Schiedsrichter können abgeschafft werden
…Die Mannschaften sollen sich selber pfeifen…
die waren gut ![]()
Alles anzeigenDie Ironie eben haste wohl übersehen
Vllt sollte man sich in Flensburg einfach mal damit abfinden , dass man zur Zeit einfach nicht besser ist ?!
Ihr Fans habt einfach zu hohe Ansprüche ( wegen der Vergangenheit ) !
Mal ein bisschen die Erwartungen herunterschrauben und sich der Realität "stellen" würde genügen.
Gebe aber zu , dass der erste Schritt nach "oben" mit " Pytlick und Smits " getätigt wurde!
Ob die Außen weiterhin so schwach bleiben , davon hängt auch viel ab
Den Spruch muss ich mir merken.
Hochmut kommt meist schneller als der Fall.
Als Trainingspartner, genauso wie Schwormstede, Battermann, und Saggau.
Soviel Hinterlist traue ich Figo nicht zu, wäre auch unfein.
Das wäre nur unfein, wenn es keine Alternative gäbe. Bin mir aber sicher, dass nicht nur in eine Richtung gesucht wurde / wird.