So etwas sagt der Bob doch nicht ohne, dass ihm etwas zugetragen wurde. Ansonsten wäre es schon eine verschärfte Nummer.
Fragen wir mal anders herum, welcher Spieler hätte denn Grund, über seine Einsatzzeiten unglücklich zu sein bzw. wurde von uns öfters mal vermisst?
Mir fällt am ehesten Karl dazu ein. Er deutete in den wenigen Einsatzminuten sein Können an, leistet sich aber auch noch relativ viele Fehler. Da kann ich schon nachvollziehen, dass Jicha in den letzten Wochen auf andere Leistungsträger gesetzt hat. Es wird spannend zu sehen sein, wie es mit ihm weitergeht.
Bist Du Dir da so sicher? Ich nicht.
Bei Zarabec könnte man auch von alleine auf die Idee kommen, dass er mit seinen Einsatzzeiten nicht zufrieden ist. Letztendlich wollte wohl aber der THW nicht verlängern. Die Bemerkung, dass man mit seiner Leistung nicht zufrieden war, fiel schon vor einiger Zeit mal. Bei Wallinius muss man sehen. Dass er nicht gleich zu Beginn so viel Verantwortung tragen soll, sehe ich eher positiv. Wenn dann eine Verletzung noch behindert, ist weniger Spielzeit auch normal. Und auch nach der Verletzung ist die Zurückhaltung ok.
Falls Karl sich selbst anders sieht, hat er ja die Möglichkeit in der nächsten Saison zu überzeugen. Und ich glaube nicht, dass Jicha ihm keine Chance geben wird, wenn er ordentlich abliefert.
By the way, auch Bilyk hat man Zeit geben wieder richtig in Schwung zu kommen.
Ich hoffe, dass wird sich auch auszahlen.