Beiträge von Erreff

Ich glaube tatsächlich, dass ideele Gründe einen Teil seiner Entscheidung ausgemacht haben. In seiner Heimatstadt Champions League zu spielen war bestimmt reizvoller für ihn als für Ronaldo in Arabien

Das glaube ich auch. Aber unter solchen Umständen in der CL was erreichen zu können und etwas großes zu schaffen, entpuppt sich dann wohl eher als ein auf Treibsand gebautes Luftschloss.

Das ist eben unser plus :hi:

Da guckt man dann aus Verzweiflung auch gerne mal einem abstiegsgefährdetem Handballteam zu, gibt ja sonst nichts in der Provinz.

Aber das scheint glücklich zu machen… nur den Dänen sagt man nach, noch glücklicher zu sein :)

Laut RT Handball hat Kolstad schon finanzielle problemeund bittet die Spieler und Angestellte um 30% Gehaltseinbußen. Für das kommende Jahr dann 20%.

Um es passend zu dem Thread zu machen werden ein paar Spieler vielleicht verfügbar sein

Gibt es einen Link dazu?

Noch hat er den Spieler nicht aus seinem Vertrag gekauft. Ich hoffe jedoch, dass das so passieren wird, da mir die Besetzung Reinkind/Weinhold für die kommende Saison nicht ausreicht.

Könnte schwierig werden. GOG hat grad genug Geld aus Flensburg bekommen, in der Schatulle ist kein Platz mehr.

so, ich hab mir mal die Mühe gemacht, etwas zurück zu blättern…

Das er draufkloppen kann würde ich nie bestreiten. Aber ist das wirklich das gesuchte Profil? Wie findest du bspw. seine Dynamik im 1 gg1, sein Abwehrverhalten, seine Entscheidungsfindung unter Druck etc. ??

Das dann wohl die Eigenschaften, die den Madsen für Dich als guten Transfer disqualifizieren.

Ich habe mich hier oft genug schon inhaltlich zu dem Spieler geäußert (kann jeder hier nachlesen) und bin offensichtlich einer der wenigen hier, der sich zumindest mal. tiefer mit dem Spieler beschäftigt hat.

Die meisten hier bewerten ja nach dem Motto Däne, GOG, viele Tore in der Champions League = Mega Transfer.

Wie er spielt mit seinen Stärken und Schwächen und inwiefern er damit zum THW passt spielt da offensichtlich keine Rolle.

Was ich allerdings immer noch nicht verstehe, ist wie man das dann als

Was ein absoluter Scheißtransfer. Szilagyi erfüllt mal wieder meine Erwartungen, das ist so unterirdisch.

einordnet? Und warum weiter so drastisch formuliert wird.

Das muss ich auch nicht, aber ein vernünftiger Manager sollte es schon sein. Ich habe echt keinen Bock der Untergangsprophet zu sein, aber du wirst dich bzw. man wird sich beim THW in Zukunft noch ziemlich dumm umschauen. Da wird teilweise so eine scheiße verzapft, das Ding fährt mit Ansage vor die Wand.

Da lasse ich mich auch gerne drauf festnageln.

Für mich hört sich das fast nach persönlichem Scharmützel an.

Wenn ich Jichas Interview nehme, soll es zwar mehr 1gg 1 geben, aber nicht ausschließlich, sondern es soll ein Gleichgewicht werden zwischen Distanz und 1 gg1.

Was macht Dich so sicher, dass ein 22 Jähriger seine Defizite nicht noch verbessert bekommt? Oder, dass seine Aufgabe eine andere sein soll?

Perfekt wäre natürlich der Spieler,

der beides im Schlaf beherrscht :)

Da geht es zunächst weniger um den Handball, sondern frei nach Felix um den Medizinball, da werden die konditionellen Grundlagen für die Saison gelegt. Ob er auch da glänzen kann?

Soll da ja schon so mancher seine Unterschrift bereut haben, und so mancher hat den Fehler trotzdem postwendend erneut gemacht :)

…Ausgewiesene Stärken von Skipagotu: zocken, Gegner verarschen, Passvarianten, Wurfvarianten...

Wenn er seine Stärken auch in der Bundesliga auf die Platte bringt, dann werden viel Spaß haben :saint:

Die Quote beim Zocken sollte allerdings auch stimmen, sonst gibt es für den Frisör Sonderschichten ^^

Ich freu mich jedenfalls drauf

Nein - es wurde darüber berichtet, dass es Gespräche gab.

Nicht mal das.

Es wurde nur geschrieben, dass

Die oft erstaunlich gut informierte, anonym auf Instagram betriebene Plattform „Handball Leaks“ behauptet nun, dass Benjamin Buric von der SG Flensburg-Handewitt spätestens im Sommer 2024 zum THW Kiel kommt.“

und, dass der Szilagyi das nicht kommentieren wolle mit dem Hinweis, dass er es auch nicht gerne hätte, wenn andere Klubs öffentlich über seine Spieler reden würden.

Passende Aussage wenn man weiss, dass es keinen Kontakt gab und dass ein gestreutes Gerücht nur dem Gehaltspoker den Kollegen unter Druck setzen soll.

PdV erwartet im Oktober sein 1.Kind !

Für die Saison 23/24 wird er sicherlich nicht wechseln

Das Kind sollte kein Hinderungsgrund sein.

Denke nicht, dass man mit 3 Torhütern plant und auch nicht, dass man Gerard oder Mrkva „verleiht“. Das würde ich auch nicht gut finden.