so, ich hab mir mal die Mühe gemacht, etwas zurück zu blättern…
Das er draufkloppen kann würde ich nie bestreiten. Aber ist das wirklich das gesuchte Profil? Wie findest du bspw. seine Dynamik im 1 gg1, sein Abwehrverhalten, seine Entscheidungsfindung unter Druck etc. ??
Das dann wohl die Eigenschaften, die den Madsen für Dich als guten Transfer disqualifizieren.
Ich habe mich hier oft genug schon inhaltlich zu dem Spieler geäußert (kann jeder hier nachlesen) und bin offensichtlich einer der wenigen hier, der sich zumindest mal. tiefer mit dem Spieler beschäftigt hat.
Die meisten hier bewerten ja nach dem Motto Däne, GOG, viele Tore in der Champions League = Mega Transfer.
Wie er spielt mit seinen Stärken und Schwächen und inwiefern er damit zum THW passt spielt da offensichtlich keine Rolle.
Was ich allerdings immer noch nicht verstehe, ist wie man das dann als
Was ein absoluter Scheißtransfer. Szilagyi erfüllt mal wieder meine Erwartungen, das ist so unterirdisch.
einordnet? Und warum weiter so drastisch formuliert wird.
Das muss ich auch nicht, aber ein vernünftiger Manager sollte es schon sein. Ich habe echt keinen Bock der Untergangsprophet zu sein, aber du wirst dich bzw. man wird sich beim THW in Zukunft noch ziemlich dumm umschauen. Da wird teilweise so eine scheiße verzapft, das Ding fährt mit Ansage vor die Wand.
Da lasse ich mich auch gerne drauf festnageln.
Für mich hört sich das fast nach persönlichem Scharmützel an.
Wenn ich Jichas Interview nehme, soll es zwar mehr 1gg 1 geben, aber nicht ausschließlich, sondern es soll ein Gleichgewicht werden zwischen Distanz und 1 gg1.
Was macht Dich so sicher, dass ein 22 Jähriger seine Defizite nicht noch verbessert bekommt? Oder, dass seine Aufgabe eine andere sein soll?
Perfekt wäre natürlich der Spieler,
der beides im Schlaf beherrscht