Ich meinte Flensburg gegen Hannover. Meines Wissens nach das einzige Erstliga-Spiel am Montag.
Danke für den Nachtrag ![]()
Ich meinte Flensburg gegen Hannover. Meines Wissens nach das einzige Erstliga-Spiel am Montag.
Danke für den Nachtrag ![]()
Was waren denn für 2 Spiele?
Hab nur von einem mitgekriegt.
Oder meint ihr 2. Liga, Frauen oder sowas?
Fand eigentlich sehr klar, welches Spiel der Domstadtadler meinte.
Warum?
Weil Du nur die erste Liga als relevant ansiehst oder weil Du Domstadtadler kennst?
Ansonsten stellt sich die Frage schon.
Die Zebras reisten ohne Bilyk, den muskuläre Probleme plagen, nach Hannover. Über einen Einsatz am Sonntag in Leipzig ist dagegen noch nichts entschieden.
„Er benötigt eine Belastungspause. Es ist aber keine langwierige Verletzung“, sagt Jicha
Quelle KN
Könnte schwierig werden für Bilyk mit einer Verlängerung. Die Zeit sich zu zeigen rinnt ihm so langsam durch die Finger
Am Montag gab es 2Spiele. Welches meinst du?
Gute Frage. Legt irgendwie nahe, dass da grad jemand nur sehr in seiner eigenen Welt unterwegs ist.
Meinetwegen können wir auch Meister mit dem schlechteren Kader werden. Und wenn nicht, liegt es eben am besseren Kader der anderen
Belastungsprobe bestanden! Drei Wochen nach seiner Schulterverletzung feierte Veron Nacinovic nicht nur sein Comeback, sondern auch seine Bundesliga-Premiere im Trikot der Zebras. „Ich habe schon einige Spiele in der Arena bestritten, aber für mich war es noch nie ein Heimspiel. Das fühlt sich schon besonders an“, sagte der 25-jährige Kroate.
Doch von Nervosität konnte bei dem 2,04 Meter-Mann keine Rede sein. „Dass ich im Kader stehen werde, hatte sich angedeutet. Dass ich wirklich spielen würde, war noch nicht so klar“, erklärte Nacinovic. Lediglich zwei Trainingseinheiten absolvierte er vor dem kleinen Nordderby mit dem Team, ganz schmerzfrei in der Schulter war er dabei noch nicht. „Es konnte aber auch nichts kaputtgehen, deswegen haben wir es probiert. Ich bin bereit, für alles das, was kommt. Ich kann jetzt mit voller Kraft an die Aufgaben gehen.“
Quelle KN
Es ist ja eine Alternative frei, mit der dem Vernehmen nach ein unterschriftsreifer Vertrag ausgearbeitet sein soll . . .
Der Trainer wäre schön blöd, wenn er nach den Geschehnissen diesen Vertag noch annehmen würde.
Bob denkt und plant doch nicht kurzfristig, sondern eher mittel- bis langfristig. Einen Rückschlag wird er bei der Entscheidung der Gesellschafter eingepreist haben. Eine DM zu verteidigen, ist für die Füchse doch keine Selbstverständlichkeit. Selbst mit dem Verfehlen der CL-Quali ist doch bei der aktuellen Konkurrenz zu rechnen.
Natürlich ist bei etlichen Spielern der Füchse die Selbstverständlichkeit der eigenen Stärke angeknackst. Und wenn sie dann wie heute auf einen Gegner treffen, der einen super Start erwischt und nahe am Optimum spielt, geraten sie in Schwierigkeiten.
Grundsätzlich können sie natürlich auch gegen angeschlagene Melsunger verlieren. In der aktuellen Besetzung fehlt es den Melsungen dafür aber an Substanz.
So auf jedenfalls gar keinen Fall..
Aber wer schubst sein Team denn freiwillig vom Gipfel nur um im nächsten 5-Jahresplan wieder ständig nach oben aufzusteigen zu können?
Oder hat der Fuchs nur ein generelles Problem damit Gejagter zu sein?
Okay, aber rechtfertigt das die ganzen Beleidigungen und Unterstellungen?
Beleidigungen nein.
Unterstellungen bleiben nicht aus wenn da um den heißen Brei herumgeredet wird und widersprüchliches von Seite des Vereins kommt. Da muss man dann mit rechnen.
Wie wir werden gefilmt? ![]()
Aber so ist es halt in Deutschland.
Macher mit Ecken und Kanten werden bei der ersten Gelegenheit auseinander genommen.
Auch ein Grund, weshalb wir in Deutschland fast nur noch Leute ohne eigene Meinung haben. Lieber mit dem Strom schwimmen
grade weil man eine eigene Meinung hat, schwimmt man nicht blind immer nur gegen den Strom
Alles anzeigenRichtig, da Bob noch ein paar weitere Aufgaben hat.
Wahnsinn, wie ein Mensch so durch den Dreck gezogen werden kann wegen einer Entscheidung.
Ist es unglücklich gelaufen, absolut.
Keiner ist perfekt, aber sofort den ganzen Menschen Hanning und seine Arbeit zu diskreditieren,unglaublich.
Aber so ist es halt in Deutschland.
Macher mit Ecken und Kanten werden bei der ersten Gelegenheit auseinander genommen.
Auch ein Grund, weshalb wir in Deutschland fast nur noch Leute ohne eigene Meinung haben. Lieber mit dem Strom schwimmen
Wegen einer dreckigen Entscheidung
Als Konkurrenz kann man sich freuen, dass Berlin Krickau geholt hat. Krickau macht da weiter, wo er in Flensburg aufgehört hat.
Schade, dass Hanning heute nicht mit in Gummersbach gewesen ist und am Ende des Spiels eingeblendet worden ist.
Unfassbar, wie man solch eine erfolgreiche Mannschaft zerschlagen kann.
War das nicht so, dass er auswärts nie dabei ist?
Passt schon, Kiel wurde also in der ersten HZ brutal verpfiffen und konnte nur dank grandioser Leistung tapfer dranbleiben. Die letzten 10 Minuten waren einfach ausgleichende Gerechtigkeit.
Ich muss mir nicht das ganze Spiel angucken, um zu erkennen, dass Kiel in den letzten 10 Minuten ziemliches Glück mit einigen Pfiffen hatte und dass das bei einem so knappen Spiel nicht unbedeutend ist. Mehr habe ich nicht gemeint und die 50 Minuten davor ändern da auch nichts dran.
Auch das stimmt so nicht. Aber kannst Du ja nicht wissen.
Sehe ich ganz anders!
Naja, so wie die Löwen den Rest der Saison performt haben, schon
Ich wollte das nur kurz in die Medien tragen, dass ich ihn tüchtig finde und er gut zur SG passen würde. Als Gerücht taugt das (noch) nicht.
Ich hab Dich schon verstanden…
aber ist doch egal, das interessiert doch sonst auch nicht
und in Berlin schon gar nicht
Wenn es jetzt Werbung für die Bundeswehr gibt auf Dyn wünscht man sich schon den blauen Dauereinspieler von letzter Saison zurück
Dann darfst Du die Spiele des SCM auch nicht mehr gucken
Letzte Saison wurden solche Spiele auch schon häufiger gewonnen - siehe beispielsweise die Serie vor Jahreswechsel mit mehreren knappen Siegen nach Rückständen. Allgemein sind die "kleinen" Gegner nicht das Problem gewesen, sondern die Topduelle. Deswegen bin ich sehr gespannt auf das Hannover-Spiel. Beim THW läuft nicht alles rund, aber bis auf Magdeburg hat die gesamte Konkurrenz schon vermeidbare Minuspunkte gesammelt. Wenn es der THW schafft bis zur Rückkehr von Peke und PdV weiter solche Spiele irgendwie zu gewinnen, es muss ja nicht schön sein, dann haben sie diese Saison große Chancen auf Platz 2.
Du zählst die Magdeburg Spiele nicht zu den Topduellen?
Du böser Bube ![]()
Ich denke, dass der Grund eben nicht so einfach zu greifen ist.
Kein ruhmreicher Tag gestern, aber gewonnen. Letzte Saison hätte man ein solches Spiel verloren: Schlechtere Wurfquote, schlechtere Torhüterquote, Negativlauf in Halbzeit 2. Letzte Saison war die Rechnung oft einfach: Wenn die Halben funktioniert haben, lief es. Wenn nicht, gab es Niederlagen. Gestern waren die Halben schwach, wir haben aber mit Skippy anscheinend einen neuen Unterschiedsspieler auf der Mitte, der das ausgleichen konnte.
Was bei zeitweisem Gegurke vorne ein bisschen untergeht: Die Abwehr war stark. Viele der technischen Fehler Hamburgs waren erzwungen. Veron hat mir super gefallen, er hatte eine unglaubliche physische Präsenz und hat sich sehr gut bewegt, um die Rückraumspieler anzunehmen.
Btw.: Seht euch mal die letzten drei Tore von Skippy an. Es ist nicht so, dass die Hamburger da einfach pennen. Skippy gewinnt sein 1 gegen 1, die Kreisläufer sperren ihm danach aber den Weg frei. Das ist in der Kleingruppe einfach sehr gut gemacht, besonders Verons Sperren waren eine Bank.
Das mach ich glatt. Wollte das Spiel eh noch mal relive gucken. Gestern Abend war zu spät und heute haben mich die Gummersbacher gefesselt
![]()