Die letzten 27 s kann man eigentlich ausspielen und nicht nach 6-7 s aufs Tor gehen und dann wäre das Spiel für die RNL durch gewesen.
Man ist immer nur so gut wie es der Gegner zu lässt… hätten sie ja machen können, haben sie aber nicht
Die letzten 27 s kann man eigentlich ausspielen und nicht nach 6-7 s aufs Tor gehen und dann wäre das Spiel für die RNL durch gewesen.
Man ist immer nur so gut wie es der Gegner zu lässt… hätten sie ja machen können, haben sie aber nicht
Volles Programm für das Geld
Jetzt müssen wir verlieren, so ohne Torwart haben wir keine Chance
Ups, hatte das
vergessen ![]()
Volles Programm für das Geld ![]()
Jetzt müssen wir verlieren, so ohne Torwart haben wir keine Chance
Aber warum sollte man die Corona-CL außen vor lassen?
Weil sonst die Argumentation in sich zusammenfällt ![]()
Bei mir läuft es auf dem Samsung
Über den Laptop-Browser läuft DYN problemlos
- ich habe da gerade "Auszeit HBL" mit Anett Sattler und Dule geschaut. Sehr sympathisches Interview, in dem Dule andeutet und sich wünscht, seine Karriere (wann auch immer das sein mag?!) in Kiel beenden zu können/dürfen.
Ich schließe mich Anett an und hoffe auch, dass es nicht seine letzte Saison beim THW sein wird. #fingerscrossed
Er findet es übrigens auch schwer, sich direkt zu Saisonbeginn auf Meisterschaftsfavoriten festzulegen
.
Dann guck ich doch gleich mal ![]()
In der App noch nicht da, nur auf der Homepage… da gibt es wieder Mecker…
Ohhauahauaha
Wer sagt denn, dass mehr Geld geboten wurde?
Ich frag mich das bei Jicha auch immer.
Gislason durfte auch mehr als ein Übergangsjahr bleiben.
Und so schlecht war Jichas Bilanz nun auch nicht…
Da kann eigentlich nur der Wunsch, Vater des Gedanken sein…
Wird aber nicht passieren ![]()
Klasse Auftritt von beiden. Lob auch an den NDR. So ausführlich wird der Handball selten gewürdigt.
Das find ich auch.
Man könnte fast meinen Dyn hat schon was bewegt… zumindest den NDR ![]()
So viel Handball in so kurzer Zeit und das obwohl die Saison noch gar nicht angefangen hat ![]()
Ich buche meine Fahrkarten über die Bahn App. Ich wohne auf dem Land.
Ich hab das Kleingeld dabei, wenn ich dann mal den Bus nehmen muss ![]()
Wer keine Argumente hat muss sich halt dieser billigen Nummer bedienen. Mich interessiert es überhaupt nicht, was du morgen machst. Ob du Heidi oder Handball schaust oder du deinen Freund küsst. Einfach nicht immer das Thema verfehlen wäre mir lieber. Es ging um Zahlungsmethoden und nicht um Preise.
Und das wurde schon hinlänglich durchgekaut, ist also kein (neues) Argument mehr. Da muss man auch nicht gleich wieder patzig werden.
kuestentanne hat es sehr schön beschrieben, mehrere Zahlungsmethoden wäre sicher besser.
Aber der Busfahrer nimmt mich mit nem 100er auch nicht mit, meist nicht mal mit nem 50er. Da muss dann halt auch für entsprechendes Kleingeld gesorgt werden oder sich vorab ein Ticket besorgt werden. Klappt für eine spontane Fahrt auf dem Lande aber auch nicht und Plastik und Co. auch Fehlanzeige.
Weiss nicht, wo sonst hin damit
Läuft grad
Nicht international oder nicht CL sind zwei paar Schuhe.
Wenn Schindler den Verein wieder gut aufstellen konnte, kann auch mehr drin sein. Den Trainer dazu hat man ja schon ![]()
Perez de Vargas wird auch nicht nach Kiel wechseln - niemals!
Niemals ![]()
Obwohl danach würden wir mit -2 in die Saison starten
![]()
Weil du schnell beleidigt bist, obwohl du selbst regelmäßig stichelst wie ein Rochen.
Da haben sich zwei gefunden
Du willlst es auch falsch verstehen .
Kiel nächste Saison maximal Döna und Köster sollte bei einem Wechsel erstmal sicher ! eine Saison CL spielen ...
Und wo ist das sicher?
Die Beurteilung TopTeam gegen UnderDog steht ja schon fest ![]()
Da Kiel in meinen Augen 24/25 maximal im Döna spielen wird , bringt der Wechsel nichts mehr !
Fast jedes Buli Spiel hat mehr Qualität als ein Spiel im Döna .
Da kann er besser in Gummi bleiben , Führungsspieler, Verantwortung übernehmen gepaart mit viel Spielzeit .
Köster muss in die CL , zumindest erstmal sicher ein Jahr !
Was für eine Aussage?
Dein Meister-Tipp 24 lautet also Gummersbach, spätestens 25
obotrit es gibt was zu wetten, da stehen die Chancen gut, an Schwarzbier zu kommen ![]()
Aber warum geht er z. B. nicht zu den Füchsen? Wahrscheinlich braucht er das familiäre Umfeld in Gummersbach und freut sich, mit seinem jüngeren Bruder zusammenspielen zu können.
Weil die vom THW ausgestochen wurden…
der THW dann von Gummersbach…
wen Berlin ausgestochen hat, weiss ich allerdings nicht ![]()
Köster wird schon für sich alles richtig gemacht haben. Gummersbach ist kein so schlechter Ort.