Beiträge von Erreff

Aber man kann ja die Leute in der Zeit nicht für Mist zahlen lassen.

Jedes Mal nach einem Update mit angeblich doch so tollen Neuerungen, schlagen wir uns mit neu auftretenden Fehlern rum. Und mein Chef bezahlt nicht schlecht für die Lizenzen. Es ist durchaus üblich die zahlenden Nutzer zu unbezahlten Testern zu machen.

Naja Dyn ist ja quasi seine "Errungenschaft", der wird sich jetzt nicht hinstellen und sagen "alles war scheisse" weil ein die Vorberichterstattung vom 1. Spiel nicht lief und ein (kleiner?) Teil der Abonnenten (so etwas ist immer schwer heraus zu finden wie hoch der Anteil der betroffenen Nutzer ist) technische Probleme hatte.

Ihr wisst doch wie Bohmann labert, der blendet an so einem Tag alles negative aus - da könnte sogar die Halle explodieren.

Das ist ja das Problem.

Er soll ja auch nicht sagen „alles war Scheisse“

Aber zu den Problemen stehen bzw. die auch „seines“ zahlenden Publikums nicht einfach so wegzuwischen.

Dass er an dem Abend davon noch nichts mitbekommen hat, könnte gut sein.

Aber im Nachhinein sollte er es besser machen.

Ich hatte gestern Glück und gehörte zu denen, die auch den Vorbericht entspannt gucken konnten. Die Bildqualität war ok (bis auch ein, zwei mal wenn von der fliegenden Kamera übertragen wurde. Das Spiel war spannend, das Ergebnis super. Aus meiner Sicht alles paletti.

Es ist allerdings nicht so, dass das alles reibungslos lief. Die Fehlermeldung beim Starten der App auf dem TV, ich hätte keine Internetverbindung, hatte ich auch.

Da mein Samsung aber ab und zu mal damit aufwartet, hab ich erstmal auf den geschimpft… Nochmal geprüft, WLan lief, vorsichtshalber auch die App noch mal neu installiert und beim zweiten Versuch… peng es lief der Countdown und dann die Übertragung. Irgendwelche Versuche, stoppen, starten, Einstellungen ändern, hab ich aber nach den ganzen Meldungen hier lieber unterlassen.

Die Tage vorher hatte ich bereits Probleme bei dem Versuch mit HDMI Kabel.

Mal ging es, das nächste mal nur Ton… bei einem Versuch mit Airplay musste ich mein Handy neu starten… Perfekt ist anders.

Für mich aber kein Grund alles zu verteufeln und mit früher / woanders war / ist alles besser daherzukommen. Denn das war es auch nicht immer.

Im Eigeninteresse wird Dyn wohl daran interessiert sein, schnellstmöglich die Fehler abzustellen, ggf. auch noch einiges nachzurüsten. Denn sonst werden sie ziemlich viel Geld versenken.

Sollten sie das nicht hinbekommen, hab ich 120 € versenkt.

Und viel schlimmer noch, kann ich dann überhaupt noch unsere Auswärtsspiele alle sehen?

Weil, Liveticker geht so mal gar nicht.

Wenn Mrkva das Niveau von gestern halten kann, dann mache ich mir um den THW keine Sorgen. Gerade weil er echt viele total freie Bälle pariert hat. Das Problem sehe ich auch eher bei Gerard. Denke Mrkva wird auch als Nummer 1 etablieren. Aber gut, wir werden sehen. Zumindest gestern hat man das Spiel sicherlich dank Mrkva gewonnen - und nicht trotz Mrkva!

Das sieht man in der Mannschaft ja auch so. Und das ist gut fürs Team.

Bin nicht so der Quoten-Freund Paul.

Man weiß nie genau, wie die Zustande gekommen sind .

Block und Torwart hält einen Kullerball= Parade etc .

Fakt ist , dass man sich 33 Gegentore gefangen hat . Damit verlierst du in der Regel fast alle Spiele

Bin nicht so ein Gegentore-Beurteilungsfreund. Man weiß nie wie hoch das Tempo war.

Bei der Beurteilung kann man nicht einfach die eine Hälfte außen vor lassen.

Und selbst, wenn er alle Bälle durchlassen würde und nur den letzten entscheidenden halten, gäbe es ein Crunchtime-Sternchen.

Mal davon abgesehen davon, dass ich dann während des Spiels mein gesamtes Schimpfwortrepertoir abgeschossen hätte.

Unerträglich sind eher deine Beiträge bezüglich Aufforderung andere User zu ignorieren etc , nur weil dir der Inhalt nicht gefällt . Für wen hälst du dich bitte ?

Auch hier forderst du wieder wie King Lui, dass ein anderer User " die Backen " ( super Wortwahl ) halten soll . 👎

Du passt zur SG wie die Faust aufs Auge .

Großspurig unterwegs ohne überhaupt was geleistet zu haben 👍

Einfach mal die Klappe halten schadet nicht, wenn man sich verrannt hat. Wenn man es selbst nicht merkt, braucht es vielleicht auch mal einen Hinweis.

Ja, Andreas-SCM1955 hätte es näher erklären müssen.

Mein Beitrag dazu sollte keine Kritik an dir sein. Oder hast du das so aufgefasst? Es wirkt so auf mich. Deine Nachfrage ist ja legitim – nur weil ich dich auch zitiere, heißt das ja nicht, dass ich deine Nachfrage nicht nachvollziehen kann oder kritisch sehe.

Von meiner Seite sollte das lediglich eine mögliche Erklärung sein, auch wenn ich nicht wissen kann, wie User Potsdam seinen Post gemeint hat.

Ich hab das auch nicht als Kritik von Dir aufgefasst.

Wenn es nicht von dem Brandenburger gekommen wäre, hätte es sogar eine Erklärung sein können (aber selbst da, fände ich die Aussage unangebracht)

Der Kollege jedoch schießt halt pauschal gerne gegen Schleswig-Holsteiner

Passt doch für ein künftiges Gut/Böse-Schema nur sind Berlin und Magdeburg da auch nicht gerade weit oben. Kiels 9 deutsche Spieler amüsieren mich allerdings schon ein bisschen. Muss Flensburg einfach mehr U21 melden, damit man im Ranking steigt. ;)

Warum tun sie das eigentlich nicht?

Weh tun würde das nicht.

Ich vermute, Andreas-SCM1955 wollte darauf hinaus, dass man das junge LA-Duo der RNL nach nur einem Spiel (noch dazu gegen den amtierenden Meister) nicht vorschnell bewertet bzw. "vorverurteilt". Also dass man diese Frage vielleicht später stellt, wenn man mehrere Spiele von ihnen als Bewertungsgrundlage hat.

Da kann man doch trotzdem schon fragen. Wenn man der Meinung ist, dass eine Beurteilung noch zu früh ist, kann man das äußern.

Es wurde schließlich eine offne Frage gestellt, wie die Löwen Fans die Situation auf LA sehen.

leider hat mir DYN die Freude am Spiel genommen...war fast nur verschwommen :-((

Aber Glückwunsch THW.....besser als erwartet und Mrkva echt stark!!

Ich hatte keine Probleme.

Wenn man das im Dyn Thread so liest, könnte man denken, ich hab Glück gehabt. Aber egal wie, die Freunde über den Sieg solltest Du Dir auf gar keinen Fall nehmen lassen.

Vielleicht läuft es On Demand besser. Ich kann das Spiel schon wieder neu starten.