Ich hatte gestern Glück und gehörte zu denen, die auch den Vorbericht entspannt gucken konnten. Die Bildqualität war ok (bis auch ein, zwei mal wenn von der fliegenden Kamera übertragen wurde. Das Spiel war spannend, das Ergebnis super. Aus meiner Sicht alles paletti.
Es ist allerdings nicht so, dass das alles reibungslos lief. Die Fehlermeldung beim Starten der App auf dem TV, ich hätte keine Internetverbindung, hatte ich auch.
Da mein Samsung aber ab und zu mal damit aufwartet, hab ich erstmal auf den geschimpft… Nochmal geprüft, WLan lief, vorsichtshalber auch die App noch mal neu installiert und beim zweiten Versuch… peng es lief der Countdown und dann die Übertragung. Irgendwelche Versuche, stoppen, starten, Einstellungen ändern, hab ich aber nach den ganzen Meldungen hier lieber unterlassen.
Die Tage vorher hatte ich bereits Probleme bei dem Versuch mit HDMI Kabel.
Mal ging es, das nächste mal nur Ton… bei einem Versuch mit Airplay musste ich mein Handy neu starten… Perfekt ist anders.
Für mich aber kein Grund alles zu verteufeln und mit früher / woanders war / ist alles besser daherzukommen. Denn das war es auch nicht immer.
Im Eigeninteresse wird Dyn wohl daran interessiert sein, schnellstmöglich die Fehler abzustellen, ggf. auch noch einiges nachzurüsten. Denn sonst werden sie ziemlich viel Geld versenken.
Sollten sie das nicht hinbekommen, hab ich 120 € versenkt.
Und viel schlimmer noch, kann ich dann überhaupt noch unsere Auswärtsspiele alle sehen?
Weil, Liveticker geht so mal gar nicht.