Trotzdem vielen Dank für deine Infos. Du bist sehr nett.
Das hast Du schon mal anders gesehen ![]()
Trotzdem vielen Dank für deine Infos. Du bist sehr nett.
Das hast Du schon mal anders gesehen ![]()
Der Kampf ist angenommen
… „Ich sehe Magdeburg als größten Favoriten. Dicht dahinter kommen Kiel und Flensburg“ Nach Ansicht von Gislason verfüge der THW zwar über „die richtige Mentalität“ im Titelkampf, aber Magdeburg hätte sich super verstärkt …
Patrick Wiencek entgegnet: „Man muss uns auf der Rechnung haben.“
…Totgesagte leben bekanntlich länger…
Mrkva nach der Partie gestern: „Man muss sagen, dass wir fast tot waren in den letzten zwei Minuten. Aber das zeichnet unsere Mannschaft aus, dass wir einfach nie aufgeben. Ich bin ein bisschen erfahrener als letztes Jahr. Ich freue mich, viel zu spielen. Man ist ja nicht Leistungssportler, um auf der Bank zu sitzen, sondern um Akzente zu setzen. Da kann ich glaube ich heute ein bisschen selbstbewusst sagen: Das ist ist mir gelungen.“
Rune Dahmke: „Wir müssen uns nicht verstecken. Ich sehe keinen Grund, warum wir nicht wieder ganz oben mitspielen sollten. Ich finde es ganz schön, dass die Favoritenkarte vor dieser Saison mal woanders hingewandert ist.“
Harald Reinkind freute sich über den aufkeimenden Wettkampfmodus: „Den brauchen wir in den nächsten zehn, elf Monaten. Die nicht so guten Phasen müssen wir noch abschalten.“
Quelle KN
Ok, dort ist es wirklich besser aufgehoben.
Danke für die Info
Gerne
Mal zwei Fragen, weiss jemand wie lange die Re-Live Spiele zu sehen sein sollen? Da man hier von 17 Kameras gestern gesprochen hat, kann man am TV zwischen den einzelnen Kameraperspektiven wählen?
Zu 1 das wüsste ich auch gerne
Zu 2 bis jetzt jedenfalls nicht
DYN Experte ?!
Er sagt es ja ganz allgemein....
Aber ok , wenn das jetzt auch schon wieder falsch war ...
Wie wär es mit „Tabellen und Meistertipp“?
Warum wundert esmich nicht, dass du das ins Lächerliche ziehst? Armselig!
Weil Deine Antwort auf meinen Post auch überzogen war.
Ich hab nichts davon gesagt, dass es nicht auch Honks in Kiel gibt.
Den fehlenden Humor (nicht vorhandenen Stock im Allerwertesten) den Du bei anderen monierst, ist bei Dir anscheinend auch nicht angekommen.
Wie immer blabla von dir. Der letzte Satz ist falsch, wenn, dann gegen Kiel.
![]()
Alles anzeigen1. THW Kiel
2. SC Magdeburg
3. Füchse Berlin
4. SG Flensburg-Handewitt (damit Krickau nicht langweilig wird)
5. HSV Hamburg
6. Rhein-Neckar Löwen
7. SV DHfK Leipzig
8. TSV Hannover-Burgdorf
9. MT Melsungen
10. VfL Gummersbach
11. Bergischer HC
12. HC Erlangen
13. Frisch Auf! Göppingen
14. TVB Stuttgart
15. TBV Lemgo-Lippe
16. HSG Wetzlar
17. HBW Balingen-Weilstetten
18. ThSV Eisenach
Schön durchhalten, bald kommen auch wieder Schiedsrichter-Diskussionen ![]()
....und in Kiel wurde ich vor 10 Jahren in den "Gästeblock" unterm Dach gesperrt, wo man in Zehnerreien stehen muss. Praktisch, wenn man mal eben1,70 misst....
Das kann Zwergen im Stehplatz passieren.
Dafür muss man kein Gast sein.
Dafür gibt es aber keinen 🏆
Dann ist Drama auch langweilig
Nö hab ich noch nicht probiert, ich werd mal schauen wie es heute Abend funzt. Wenn es Probs gibt, dann befolge ich deinen Rat, danke dir. P.S. Dyn hat geantwortet. Die entschuldigen sich für den ruckeligen Start und hoffen das ich Dyn noch eine Chance gebe. Find ich okay aber mich hätte mal interessiert wo da der Wurm drin war in der Technik.
Vielleicht wissen die das auch noch nicht so genau.
Wünsch Dir heute Abend ein tolles „Fernseherlebnis“
Ist ja nett, so ne Funktion, würde ich aber während des Live-Streams nicht nutzen. Da will ich sehen, was gerade passiert, aber nicht beim rückwärts Schritte zählen ne TW-Parade und den TG verpassen.
Für ein späteres, wiederholtes Ansehen, aber sehr nützlich, wenn man Argumente für die Schiri-Schelte braucht.
Als ich konnte problemlos kurz zurückspulen, um Szenen nochmal anzugucken, und dann von dort aus weiter gucken oder wieder zum "live" springen. Gehe mal davon aus, dass man dann auch auf 0 zurück gehen kann...
Es wird nichts verpasst!
Man muss nur aufpassen, dass einem nicht vorher jemand anderes das Ergebnis mitteilt, also nicht ans Telefon gehen oder Nachrichten lesen ![]()
Wenn einem in der Halbzeit keine Werbung mehr um die Ohren geknallt wird, gibt es allerdings auch keinen Grund mehr, wieder auf „live“ zu springen. ![]()
Buster, hab verpeilt, dass ich Dich zitiert habe… von wegen „ihr verdaddelt“
Schöne Grüße trotzdem
Werd ich mitteilen, wenn ich eine Rückinfo bekomme. Bin mal gespannt wo der Hase im Pfeffer lag oder noch immer liegt. Ich bin zwar sauer wegen gestern aber jeder hat ne 2. Chance verdient, ich würd ganz gern HSVH gegen Flens schauen heute Abend.
Bei mir lief es gestern auf dem Samsung.
Hast Du auch schon mal versucht die App neu zu installieren?
Hatte nämlich auch erst Probleme?
Dann sagt Bohmann, die Fans geben DYN eine Zwei.
Bei zwei Mittelfingern?
In deinem Link (oben) ist doch eine Erklärung von DYN drin.
Die ist nicht von DYN
Der größte Fehle der Außen waren gestern nicht die verworfenen Bälle (das passiert auch "alteigesessenen" Außen wenn ein TW gut drauf ist), der größte Fehler war meiner Meinung nach bei 17s vor Schluß und +1 bei 17 m aufs Tor zu gehen. Ball spielen, irgendwer wird schon festgemacht, Freiwurf und die Sache ist durch. Es ist genau der zum Wurf gekommen den Kiel sich dafür ausgesucht hatte.
Dann hatte mich noch gewundert, daß Hinze nicht einen gestandenen Abwehrspieler beim letzten Kieler Angriff auf Außen stellt.
wenn wir uns es sich aussuchen können ![]()
Ja, ich würde auch sagen, dass ihr es da verdaddelt habt.
Wir hatten halt noch Zeit unsere Fehler wieder gut zu machen, wenn auch nicht viel
Nee, bin ich nicht.
Und wenn ich mir extra dafür deren Zahlungsmethoden angeschafft hätte, wär ich gestern aus dem Boot gesprungen.
Blub, blub, blub, das war er…
Ich würde sagen, Du solltest das lassen
Tja ich bin auch ein Leidtragender vom nix sehen gestern. Aber DYN hat mittlerweile eine nette Mail von mir bekommen, bin mal auf die Reakton gespannt. Wenn die nix mitbekommen sollten sie mal hier nachschauen: https://www.netzwelt.de/ist-down/1143-dyn.html
Die Reaktion würd mich interessieren