Im Zweifel im Dyn-Thread. Dem Sammelsurium rund um alles zu den Übertragungen.
Was hat unser Trikot im Dyn-Thread zu suchen?
Im Zweifel im Dyn-Thread. Dem Sammelsurium rund um alles zu den Übertragungen.
Was hat unser Trikot im Dyn-Thread zu suchen?
Ich weiß gar nicht, ob ich in diesem Thread kritisieren darf. Aber mir haben die Trikots während der Fernsehübertragung gar nicht gefallen. Wegen der schlecht zu lesenden mintgrünen Rückennummern auf weiß-grauem Grund.
Klar darfst Du.
Wo solltest Du es denn sonst tun? ![]()
Ich finde, sie müssten es so machen wie ein anderer Streaming-Dienst vor ein paar Jahren.
Es so lange kostenlos bei Youtube zeigen, bis es läuft. Und auch dann erst die Abos starten.
So wie es jetzt ist, vergraulen die viele Kunden und halten mindestens ebenso viele davon ab, überhaupt erst ein Abo abzuschließen.
Bin ich? Und wenn ja, wieviele?
Zu Sky Go kann ich nichts sagen. Ich hatte von Anfang an Sky Ticket/Wow TV.
Und das lief bis auf ganz wenige Ausnahmen super.
Dann hast Du die Anfänge von Sky ja nicht erleben müssen. Die haben auch ordentlich Geld genommen. Da war nichts umsonst. Außer, dass sie die DemandFunktion zum Nulltarif eingestellt haben
Ronaldo: Für mich ist Sportpodcast das, was Shorthandednews im Eishockey machen. Kontrovers, kritisch, meinungsstark.
Ja, klar, Sascha kann machen, was er will. Nur er hat sich mehrere Male schon über die niedrigen Hörerzahlen "beklagt". Und das find ich einfach komisch, dass er dann an der Art nichts ändert.
Aber okay, ich muss es nicht hören, und werde das jetzt auch nicht jede Woche beklagen.
Ich bin so froh, dass er NICHT den Krawalljounalismus bedient!
@ Sascha DANKE
Könnte wer das Wichtigste zusammenfassen? Will der Bild keinen Klick geben.
Das ist zu lang ![]()
Ein Klick tut nicht weh, wenn ich das jetzt nochmal zusammenfassen sollte, müsste ich auch nochmal klicken. Da ist es doch egal, wer klickt.
Sich über Oberflächlichkeit beschweren, aber es nicht mal schaffen, die Hannah Nitsche beim vollständigen Namen zu nennen. Das ist qualitativ dann genauso wertvoll, wie der Jens oder der Dennis.
Dafür, dass es für einige der neuen Handballmoderatoren Neuland ist, mag vielleicht ja im Laufe der Zeit auch noch etwas Tiefe kommen.
Vielleicht ist das aber auch gar nicht gewollt. Denn schließlich will man sich ja auch ein neues Publikum erschließen… die legen vielleicht ein bisschen mehr wert auf Unterhaltung als auf dröge Tiefe der eingefleischten Neards.
Wenn die Mischung stimmt geht das für mich iO, für gute Interviews haben wir dann endlich ja wieder DIE Anett (Sattler) the one and only
Interview mit Peke
Die Überschrift ist reißerisch, der Inhalt aber durchaus informativ.
Ich hatte gestern bei Wetzlar - SCM etwas später eingeschaltet und der Stream begann am Anfang der Übertragung und ich musste extra auf live sehen klicken.
Ich hab vorhin Eisenach-B.Löwen eingeschaltet und war gleich im Livespiel.
Mal sehen, vielleicht groovt sich das ja auch erst noch einheitlich ein.
Danke für die Info
Gleich zweimal... Lesen hätte geholfen.
Na, gestern hat Sunnefeld doch auch bei euch mitgespielt ![]()
Nein - auch für einen "normalen" Sky-Abonnenten war Skygo nicht unüblich. Und oft vergisst man auch aufzunehmen, etc.
Auch als "normaler" Ex-Sky-Abonnent kann ich sagen, dass ich gestern (die Tage davor war ich off) im Live-Modus 2x kurz zurückgespult habe. Und danach bin ich nicht auf "live" sondern habe dann versetzt weitergeschaut. Erst bei der Werbung habe ich dann vorgespult. Das ist schon ein neuer Luxus. Und vor allem die Möglichkeit immer und mit jedem Gerät über meinen Account re-live reinzuschauen. Das ist deutlich komfortabler als bei Sky.
wenn sie bei Livespielen noch die Abfrage (wie bei Magenta)
„von Beginn“ oder „im Livemoment“ voranstellen, wäre es perfekt.
Schaffe es meist nicht pünktlich zu Spielbeginn und möchte nicht unbedingt vorab schon einen Zwischenstand wissen…
Wissen tue ich es nicht, vermute die ganze Saison über. So war es bei Magenta über Sky Sport kompakt auch.
Das wär super
Heute gibt es leider wohl Probleme mit der Anzeige. Keine Tore, keine Uhr, keine Spielinfos. Nach 3:40 Minuten wurde wenigstens die Hallen-Zeitmessanlage eingeblendet.
Da könnte der Herr Sabbelkop dann zumindest mal regelmäßig aushelfen und nicht nur sporadisch
Magst Du in den aktuellen Thread wechseln?
Weiss jemand, ob der Videobeweis heute geht?
Also wenn ich das richtig verstehe, meinst du die hätten Baijens Version der Geschehnisse anhören müssen? Ich hoffe doch das das Schiedsrichter so wenig wie möglich machen, das wäre ja noch schöner, wenn man sich durch gutes auftreten sein Foul rausstreichen kann.
Oder verstehe ich dich falsch? Diskutieren und lamentieren sind doch gerade das gut am Handball das das halt weniger vorhanden ist als beim Fuba.
Du verstehst es nur insofern falsch, als dass es um Situationen geht, die die Schiedsrichter beide nicht wirklich richtig sehen gesehen haben oder konnten.
Was machst Du, wenn zwei im „Rücken“ beider Schiedsrichter zusammenstoßen?
(ich weiss, ist unwahrscheinlich) Foul oder Stürmerfoul? Würfeln? Mein Motto lautet da „reden soll helfen“ (sich eine Meinung zu bilden)…
Hast Du eigentlich die Doku mit den beiden Schiedsrichterinnen unseres letzten Derbys gesehen?
Ihr wollt mir Gewalt den Fred hier auf 200 Seiten bringen? Dyn funzt jetzt das ist doch die Hauptsache! Ich habe neulich gelesen, dass man bei Dyn erwägt Geldbrieftauben für die Bezahlung des Abos einsetzen zu wollen.
Jupp ![]()
Und nur weil Du gestern gucken konntest, funzt es jetzt schon? Warte mal ab ![]()
PS alles in Butter
Also ich kenne ja besonders viele Leute von denen ich nicht weiß, was für eine Karte sie besitzen.😉
Reden hilft
![]()
Wenn es für solche Zusammenstöße Rot gibt, dürfen die Zeugwarte bald noch Leibchen mitnehmen damit die Ersatztohüter später im Spiel als Feldspieler eingesetzt werden können (um Aufzufüllen).
Das schlimmste aber ist das hier und das passt zu den beiden SR:
Baijens nach dem Spiel: „Es war überhaupt keine Rote Karte! Ich habe mir das auf Video auch noch mal angeguckt. Wir haben auch noch mal mit dem Schiedsrichter gesprochen, der wollte davon aber nichts hören.“
Es ist wahrscheinlich nicht schlimm, daß der Videobeweis nicht funktioniert hat, weil ich glaube das die beiden SR nie eine Entscheidung zurücknehmen würden (und dieses Selbstbewusstsein der SR ist für den Videobeweis sehr wichtig).
Quelle: https://sportbild.bild.de/sportmix/handb…7774.sport.html
Wenn sie in Ihrer Leistungsbewertung sich dadurch -Punkte einhandeln, sollten sie sich besser mal coachen lassen. Kann nicht schaden. Für alle Beteiligten.