Beiträge von Erreff

Ich sehe das auch kritisch.

Zumal mit der Begründung „Mit diesem können THW-Fans kurzfristig ihr Ticket aus der THW-Dauerkarte allen Fans, die auf der Suche nach einer Eintrittskarte sind, anbieten. Eine Neuerung gibt es: Analysen des Kaufverhaltens haben ergeben, dass Menschen sich immer spontaner für den Besuch von Veranstaltungen entscheiden. Darauf hat der THW Kiel reagiert.“

Das soll doch eine Verbesserung suggerieren.

Für mich als Dauerfan gibt es da keine Vorteile.

Wenn ich früh weiss, dass ich beim Spiel verhindert bin, muss ich jetzt noch daran denken, einen Tag vor dem Spiel die Karte frei zugeben. Könnte einem auf Dienstreise zB auch mal durchrutschen… während der THW vorab „in Ruhe“ erstmal seine freien Plätze schon anbieten kann (an diejenigen die eben nicht spontan entscheiden, sonst könnten sie ihre freien Plätze ja auch erst einen Tag vorab anbieten.

Ein Vorteil wäre es nur gewesen, wenn man am Spieltag bis zum Anpfiff die Zeit verlängert hätte.

Außerdem zahlt jetzt der Verkäufer die Gebühr für den Transfer. Das ist besser für den Neufan aber auch schlechter für den Dauerfan als vorher.

Das ergibt für mich in der Beurteilung ein klares :thumbdown: hauptsächlich wegen der Kürzung der Einstellzeit.

Grandiose Erklärung 👍

Hier geht's um Landin und du kommst mir mit Weber ! Diskussion beendet , ist sowieso OT hier da anderes Spiel !

Edith : Ausserdem hatte ich vor längerer Zeit mal geschrieben, dass ich Anfang 90er wegen dem THW zum Handball gekommen bin und durchgehend verfolgt habe . Also erzähl mir keinen von Antipathie, nur weil Landin die Sicherungen durchgebrannt sind .

Du schreibst viel, wenn der Tag lang ist

Du kannst das gerne klasse finden, ich nicht.

Wenn sie härter durchgreifen wollen, dann fallen die 2 Minuten halt schneller.

Die gelben Karten sind ja sozusagen schon ausgestorben. Wofür hat es die eigentlich mal gegeben? Und es kann mir keiner erzählen, dass heute brutaler gespielt wird, als vor 10 Jahren.

Jaja, der Kretzsche. Gisli macht ständig Schritte, Ellefsen spielt arrogant. Hat er eigentlich auch schon was dergleichen zu Gidsel von sich gegeben?

Kretzsche sagte glaube ich mal, er geht dahin, wo es weh tut oder so ähnlich und sieht auch nach jedem Spiel entsprechend aus. Ich würde sagen, er ist ein Wühler, versucht sich klein zu machen und hat seinen Kopf dabei fast ständig zu tief. Da ist es kein Wunder, dass er viele Gesichtstreffer erhält.

Wenn er Deine Einschätzung geäußert hätte, wär es vielleicht vergleichbar.

Hinzu kommt ja noch, dass er Skipagøtu schon „Prügel“ angekündigt hat

…Eigenschaften, die den TV-Experten Stefan Kretzschmar unlängst dazu veranlassten, dem Spiel des U 21-WM-Allstars eine „leicht arrogante Art“ zu bescheinigen.

Eine ungerechte Zuschreibung für den selbstbewussten Youngster, findet THW-Trainer Filip Jicha. „Elias hat heute jedes Wort aufgesaugt, das ich ihm gesagt habe, alles im Dienst der Mannschaft gemacht und dabei seine Qualität in Vordergrund gestellt.“ Auch Duvnjak sagt über den Youngster: „Er ist ein geiler Typ und überragender Spieler.“

Und Harald Reinkind, als Mentor für á Skipagøtu eingesetzt, zeigte sich geradezu stolz: „Elias hatte heute gefühlt mehr Würfe als in der ganzen Vorbereitung“, sagt er lachend. „Schön, dass er einfach ohne Respekt vor irgendwem reingeht und so wirft wie heute.“ Scherzhaft fügte der Norweger an: „Da kann ich mir auf die Schultern klopfen, das mit dem Mentor habe ich offensichtlich gut gemacht.“

Quelle KN

Johansson ist n echter Brecher... und hat Auge, das ist genau das, was meiner Meinung nach Karl noch fehlt... der macht momentan etwas den Haudrauf. Dule kann auf der 1 mit 44 noch spielen... dann stellen sie ihn halt mit der Sackkarre auf die Platte... egal.

Rollator :lol:

Also Johansson hatte gestern schon einige Szenen, die mich an Jicha erinnerten.

Dule kann man ruhig noch mal einen 2 Jahresvertrag geben, selbst wenn es dann irgendwann "nur" noch für die Abwehr reicht. Da allerdings gehört er zu den Besten.

Bei einem seiner Würfe hat selbst Jicha ein „erstauntes“ Gesicht gemacht

Da frage ich mich aber auch, wofür schreibt man einen Regelkatalog?

Dann kann man gleich die Schiedsrichter bestimmen lassen, was sie pfeifen wollen…

Wenn man auf Hinweis der Schiedsrichter merkt, dass der Regelkatalog Schwächen hat, sollte man diesen anpassen, bis die Voraussetzungen dafür gegeben sind. So trägt es nicht grad zur Akzeptanz bei.

Ganz bewusst hatte Jicha seinen Youngster Elias Ellefsen á Skipagøtu ins brodelnde Wasser der ausverkauften Sparkassen-Arena geworfen. „Elias war heiß auf die Liga“, begründete er diese Entscheidung, die sich als goldrichtig herausstellte…

… Magnus Landin, in unprovoziertem Zustand die Ruhe in Person, ließ sich zu einem durch Videobeweis überprüften Schubser gegen Oddur Gretarsson hinreißen und wurde zurecht disqualifiziert…

… Jicha sagte über seinen Top-Torschützen: „Ich habe manchmal das Gefühl, er schämt sich, weil er so gut ist. Ich habe ihm in der Kabine gesagt: ,Eric, es ist auch in Ordnung, wenn du 20 Tore machst.’“…
    … „Ich bin einfach froh, dass die Saison nun losgegangen ist“, sagte Domagoj Duvnjak. „Jetzt rollen wir.“ Ein Satz, den die Konkurrenz nicht gerne hören wird… … Nur eines lief beim THW Kiel nicht nach Plan: Ihr geplanter Rückflug von Stuttgart aus verspätete sich erst immer weiter und wurde schließlich gestrichen. Neuer Starttermin: Montagmorgen. „Das geht alles von unserem freien Tag ab“, ärgerte sich Harald Reinkind…

Quelle KN

PS der nicht gegebene Treffer zur Halbzeit wurde nicht erwähnt.