Beiträge von Erreff

Natürlich. Genau deswegen war die viel zu frühe Verpflichtung von Zerbe ja so ein Murks. Sehr ordentlicher Spieler, mehr aber auch nicht.

Jetzt hast du einen Spieler aus dem eigenen Nachwuchs der mit 19 nach einem Kreuzbandriss so auftritt und deinen Rekordtorschützen und musst dich zwischen ihnen entscheiden.

Die Paarung MUSS Ekberg/Faust lauten.

Wenn Faust so weiter macht, wird er Publikumsliebling und bei jedem Spiel abgefeiert. Da sollte Szilagyi sich eine Lösung einfallen lassen.

Obo ist ja auch ein Ehrenmann. Spielt hier aber keine Rolle. Die Aussage, dass Perez niemals nach Kiel kommen würde, hat Muddi mit voller Überzeugung raus gehauen. So als wäre es in Stein gemeißelt. Also alles wie immer.

und so lange bleibt bei jedem neuen Posaunenton der Deckel halt offen ;)

Die Frage ist eher, ob Holstein Kiel ein schlafender Riese in S-H ist und evtl erst noch erwacht.

Das Stadion müsste bei einem etwaigen Aufstieg vergrößert werden. Und wenn dann nicht mehr 'nur' 10K, sondern 20K hingehen würden, würde das natürlich nicht spurlos am THW vorbeigehen. Nicht weil der THW dann irgendwie schlecht wäre, sondern weil es 'nur' Handball ist.

Die haben schon jetzt Probleme bei der Stadionerweiterung.

Der Verein will es nicht alleine stemmen und in der Stadt sonnt man sich gerne im Glanz des Sportes, will selbst aber nichts dazu beitragen.

So langsam, könnte Dyn ihre Beiträge / Formate anfangen zu gliedern.

Die Wiederholungen zB nach Liga / Spieltag, dann die einzelnen Formate, Auszeit, Hand aufs Harz etc…

Zwischen den ganzen Highlights, Dein Moments und Warmups wird es langsam unübersichtlich

... Sorry das ich hier Partei für DYN ergreife, ich bin im Momant sehr zufrieden. Insbesondere finde ich das Re-Live als sehr angenehm. Man kann in TOP Qualität schauen wann und wo man will. Das gabs in der Form, vorher nicht. :thumbup:

Doch das gab es auch schon vorher und ist gut, dass es bleibt.

Nur die Sky Jünger haben davon nichts mitbekommen bzw. sich die Funktion ersatzlos streichen lassen (bei vollem Preis)

1. Schwaches Argument! VoD ist noch kürzer und trifft auch inhaltlich voll zu.

2. Zwei parallele Aufnahmen auf der Festplatte des SkyQ-Receivers (Version SAT), waren nie ein Problem. Da per LAN mit dem Router verbunden, hat er sich ein Signal aus dem Netz geholt, vermute ich als Laie mal.

Warum muss man aufnehmen sollen?

- da wo die "Area" in der Ostseehalle angesiedlet ist, ist genügend Platz drumherum um sie etwas abzugrenzen (zB vom "Durchgangsverkehr" dahinter) was in anderen Hallen automatisch bereits durch Banden hin zu den Tribünen gegeben ist, sprich die "Area" muss auch in der Ostseehalle nicht auf dem frei zugänglichen Präsentierteller sein

der Bereich ist abgegrenzt, nicht durch eine feste Bande, aber durch ein Absperrband.

Es ist der Durchgangsbereich der Spieler zur Kabine. Für die Zuschauer, die den Bereich für den Zugang zu ihren Plätzen nutzen müssen, stehen / sitzen da Ordner, die dafür sorgen, dass der Platz ansonsten frei gehalten wird.

Im direkten Bereich haben die Kameraleute ihren Platz und der Mannschaftsarzt (könnte ja mal sein, dass er schnell auf dem Spielfeld benötigt wird) und evt. verletzte aber mitgereiste Spieler des Gegners bzw. deren Betreuer finden dort Platz. Ach ja die Einlaufkinder sind auch noch da.

Ich hab mir das Spiel grad nochmal angesehen.

Von volltexten war nichts zu erkennen. Neugierig auf den Bildschirm gucken schon und auch eine nicht passende Handbewegung (im Rücken der Schiedsrichter) mit (wahrscheinlich unpassendem) Ausruf. Das hätte er lassen sollen.

Es steht den Schiedsrichtern doch hoffentlich immer noch frei, bei etwaigem Fehlverhalten den gelben Karton zu zücken und für evt. Sanktionen es im Bericht festzuhalten. Wo ist dann das Problem?

Wenn saftige Strafen angekündigt sind, wenn die Bank einen ViedeoBeweis fordert, kann das doch nicht so schwer sein, dass die Schiedsrichter das für sich selbst regeln. Die sind doch schon groß.