3/7 hatte Wallinius.
Wie war‘s bei Ekberg?
3/7 hatte Wallinius.
Wie war‘s bei Ekberg?
mal ganz ehrlich, die Fehlwürfe von Ecki, waren überraschender. Außerdem muss ich noch sagen, dass mir Karl heute gut gefallen hat. Anspiele und Abschlüsse, beides vorhanden.
die waren eine Katastrophe (in Anzahl und Form)
Vielleicht war der Beipackzettel nicht nur für Jicha…
Dann graut mir vor Samstag
Nicht dass das Fieber erst noch kommt
Jicha liest Beipackzettel. Was soll das?
Was wären wir heute ohne Samir?
Dann wollen wir mal hoffen, dass es nichts ansteckendes ist ![]()
Die spielen genauso ätzend wie mein Stream heute läuft. ![]()
Nee, aber Samstag 2 Punkte auf der Habenseite.
Bist Du vor Ort? Muss ich mir Sorgen machen?
Damit rechne ich auch fest. Dennoch macht das Spiel aus Kieler Sicht nicht gerade Mut für Samstag.
Brauchst Du Mut? 😉
Jarnes Quote ist im Eimer ![]()
Faust ist in Bitola mit dabei. Ehrig bleibt zu Hause.
Der Podcast ist von der Aufmachung her zum Fremdschämen. Die Fragen sind völlig willkürlich aneinander gereiht. Es entsteht kein Gespräch, sondern nur ein Frage-Antwort-Pingpong. RNL und Flensburg sind da um Welten besser.
Da gibt es aber noch weniger Informationen von den THW Spielern…
Erst am Tag vor der Partie gegen Szeged habe er (Sven Ehrig) erfahren, dass Filip Jicha mit ihm im Kader plant. „Da habe ich mich natürlich gefreut und die Nacht nicht so gut geschlafen.“ Jicha freute sich nach den 60 Minuten mit seinem Flügelspieler: „Er hat ein schwieriges Jahr hinter sich. Mit Jarnes Faust und Sven können wir auf der Position jetzt noch mehr variieren. Auch Jarnes hat es zuletzt sehr gut gemacht und wird weiter seine Einsätze bekommen. Aber ich freue mich extrem, dass Sven seine Leidenszeit hinter sich hat.“
Auszug aus der KN
Allgemein sehe ich das auch so.
Aber dass er zwei Tage vorm Spiel noch dachte, er würde spielen,
find ich dann schon komisch.
Hör mal in den Podcast rein.
Nach oben zu kommen ist einfacher, als oben zu bleiben.
Benno ist jetzt mehr denn je gefragt, Antworten zu liefern.
So sieht es aus ![]()
Einmal ist keinmal. Das muss das Motto sein.
Meinen Post über Gisli´s Reha ernst zu nehmen
Hab ich doch nicht ![]()
Über sowas nachzudenken. Auch wenn man Gisli nie weiß.
Darüber hat ja auch keiner nachgedacht.
Gisli kann einem fast Leid tun, bei dem was man ihm alles zutraut.
Was er bisher geliefert hat, war saugeil. Dass man ihn da in den Himmel hebt, ist verständlich. Das hat man mit OIM aber auch getan. Und jetzt?
Wichtig ist, dass die, die jetzt da sind abliefern.
Das war mein Ausgangspost. Nach dem Spiel gestern, war die Ironie auf eigentlich Muddis Aussage
Gruppenspiele in der CL sind Bananan egal. Spielt man halt dieses Jahr ein Achtelfinale , inkl Gisli 😉
wohl ohne Hinweis nicht zu erkennen.
Völliger Kokolores.
Was daran ist Kokolores?
Du meinst also, man hat die "Kieler-Sich-Schon-Taktik" mit ins Repertoire genommen, um am Ende ganz oben zu stehen.
Das wäre keine gute Idee.
Dass das nicht erfolgreich ist, hat man ja gesehen.
Bei Gisli bin ich mir nicht sicher, vielleicht unterbricht er die Reha ja extra für Erreff und läuft gegen Kiel auf.
Reha unterbrechen wäre dämlich.
Wenn er schon wieder fit wäre, wäre das super.
Um bei dir zu klauen schreib ich mal, "Ich bin ja in einigen Sachen bei dir !", aber Bananen egal sind solche Spiele wie gestern eben gerade nicht. Sowas kann sich in den Köpfen festsetzen und dann wird auch Leipzig ein Problem. Solche Spiele gab´s jetzt mit Berlin und Veszprem schon dreimal und dann kommt Kiel. Also wenn da nicht der Hebel umgelegt wird und insbesondere auch einige Spieler mal mehr Verantwortung übernehmen und nicht alles auf die anderen abwälzen, dann kann einem schon Angst und Bange werden.
Bleib ruhig. SuperGisli wird alles richten.