Beiträge von Erreff

Ich hab die Gerüchte nich in die Welt gesetzt und ich glaub da auch nich dran. Dies sollte an sich claar sein. Aber etwas auf den Zug aufspringen und mitfahren hat auch seinen Reiz. Woran ich allerdings glaube, dass für Kay Spielzeit ein wichtiger Grund ist, wofür er sich entscheidet. Und wenn man Gidsel verkauft, hat man die Kohle für Mensing übrig. :hi:

Wahrscheinlich locker

Der THW hat seinen Zweitmarkt-Kartenverkauf (wie der ClubSale jetzt wohl genannt wird) von einem Tag vorm Spiel, auf eine Woche vorher ausgeweitet. Es haben sich wohl doch einige beschwert. Es ist etwas, aber eigentlich sollten sie es freistellen, sobald das Spiel terminiert ist und der Ticketverkauf online geht.

Da mache ich mir keine Sorgen, dass der Handball so abhebt, dass die Fans nur noch zum Melken da sind.

Du hast auch wieder deine Rolle als das moralische Gewissens des Forums gefunden, das allen immer gleich eine schlechte Kindheit unterstellt. Das ist schon auffällig.

Zum Thema:

Wiencek mag sicher nicht der eleganteste sein und bisweilen ein bisschen tollpatschig wirken, was aber vor allem seinen körperlichen Voraussetzungen gemacht hat, die er über Jahre optimal eingesetzt hat. Das mangelnde Unrechtsbewusstsein nach eigenen Fouls ist sicher kein Alleinstellungsmerkmal, entbehrt bei all seiner Mimik und Gestik allerdings nicht einer gewissen Komik des Fremdschämens. Im Gegensatz zu einem zB Pekeler ist Wiencek für mich auch der "ehrlichere" Abwehrspieler, der in der Regel nicht noch durch versteckte oder Frustfouls auffällt. Hinsichtlich der Person Wiencek abseits des Spielfeldes wird hier wohl kaum jemand etwas wirklich erhellendes beitragen können. Es muss auch nicht jeder Handballspieler wie ein Intellektueller daherkommen. Die Bandbreite der verschiedenen Typen ist auch ein wenig das Salz in der Suppe.

Dann sollte man es auch lassen.

Nun, ich fände es schon eher überraschend, wenn nach der EM Göppingen, Gummersbach, Magdeburg u.a. punktgleich wären. Das wäre bis dahin ein ziemlich interessanter Saisonverlauf glaube ich.

Das ist wie ne Wettervorhersage. Ich sag mal voraus, dass der Satz bald keine Gültigkeit mehr hat. Möglich auch, dass nach der EM gilt, alle deutschen Meister können den Titel noch aus eigener Kraft holen :hi:

Das fände ich dann mal spannend :hi:

Doch, die meine ich ernst - allerdings völlig wertungslos.

Ich bin eher selten in fremden Hallen und kann es daher nicht beobachten. Im TV läuft ja oftmals eine Wiederholung, so daß das nicht klar zuzuordnen ist.

Ich finde es gut, wenn das überall so gelebt wird, denn in erster Linie geht es immer um die bestmögliche Behandlung des angeschlagenen Spielers…

Ich sehe das als selbstverständlich an.

Grade in unserem geliebten Sport wo die Fairness so betont wird.

Wenn immer betont wird, dass man sich zwar im Spiel „verprügelt“ aber hinterher wieder gemeinsam ein Bier trinken geht, ist es ja wohl gar keine Frage, dass ein (Mannschafts)arzt sich um einen verletzten Spieler kümmert.

Das vielleicht nicht jeder Verein den eigenen Mannschaftsarzt immer mit auf Reisen nehmen kann, grade bei so weiten Auswärtsfahrten, ist vielleicht nicht so offensichtlich.

Das ist also in Flensburg nicht beeindruckend, sondern normal.

Ich weiß nicht, ob das in anderen Hallen auch so ist? Aber ich finde es bei uns in Flensburg immer sehr beeindruckend, dass der Flensburger Mannschaftsarzt sofort zu den Gegnern läuft, wenn sich dort eine schwere Verletzung andeutet.

Er ist sogar 5 Minuten später noch mal wieder zur Bank gegangen und hat sich bei dem Torwart erkundigt, ob sie ihm wirklich gut geht.

Die Frage meinst Du nicht ernst, oder?

Merz/Kuttler pfeifen. Hat schon jemand ihren Auftritt im ZDF-Sportstudio gesehen?

Verweise auf den Thread „Reportage über Tanja Kuttler und Maike Merz by Jens Westen am Sonntag im ZDF“ ;)

Als Abkürzung

Handball-Bundesliga: Zwei Schwestern pfeifen im Männer-Handball
    Tanja Kuttler und Maike Merz sind das einzige weibliche Schiedsrichter-Duo in der Handball-Bundesliga der Männer. Wie groß ist die Akzeptanz?
    www.zdf.de

Na mit 7:6 :hi: Tschuldigung, konnt einfach nicht widerstehen.

8 Punkte Rückstand auf Platz 1 ist schon ne Hypothek. Andererseits hat der Spitzenreiter noch nicht in Flensburg, Magdeburg und gegen die MT gespielt. In Leipzig haben sich die Füchse auch mehr zum Sieg gequält, als geglänzt. SCM hat dort mit Glück nach anfänglicher Dominanz noch 1 Punkt geholt. Also zu Hause ist Leipzig nun alles andere als ein Selbstgänger. Kämpfen können sie und einen Trainerfuchs haben sie auch.

In Kiel sollte man erstmal von Spiel zu Spiel denken und dann im November ein Statement setzen.

:lol:, sei Dir gegönnt.

Deinen letzten Satz hat Pekeler in etwa auch so gesagt, nur dass er erst am 23.Dez wieder auf die Tabelle gucken will

Wenn sie bis dahin aber nicht so einige Statements gesetzt haben, braucht er auch nicht mehr auf die Tabelle gucken, dann nutzen Patzer der Konkurrenz auch nichts.