Und dazu geht auch noch der Feueralarm an. Auch nicht schlecht. Aber schön weiterspielen.
Wenn Fußballfans da sind, eigentlich kein Wunder ![]()
Und dazu geht auch noch der Feueralarm an. Auch nicht schlecht. Aber schön weiterspielen.
Wenn Fußballfans da sind, eigentlich kein Wunder ![]()
Gott sei Dank, geht es in Paris gleich los
https://www.nordschleswiger.dk/de/nordschlesw…ToBEhymbdERsOUI
Interessant.....
…doch Kretzschmar, der sich lange intensiv um den dänischen Nationalspieler bemüht hatte, scheint zurückgepfiffen worden zu sein. Der Wechsel ist geplatzt...
So was stärkt zukünftige Verhandlungspositionen ungemein.
Die Causa Lindberg, war ja schon nicht allererste Sahne.
Das hoffe ich auch.
Solange muss ich dann mal ab und zu fremd gehen.
Sollte ja grad Dich interessieren 😉
Hört einer von euch den Podcast 20/12?
Gönnen tu ich es ihm von Herzen.
Und das der Knoten endlich endgültig geplatzt ist,
wünsche ich auch allen anderen.
Ist manchmal echt schwer anzusehen.
Nichtsdestotrotz hab ich mir grad noch Karten
für das Spiel gegen Ålborg und gegen Paris geholt ![]()
Zu Karl
Jicha klingt wie, der Vater, wenn er sagt: „Ich war traurig, ich war wütend. Ich habe alles versucht, war streng, war General, war Freund. Du übersiehst ihn, und du beleidigst ihn. Alles.“ Die Rede ist von seinem Spieler Karl Wallinius,
der Jicha in Sachen Coaching, Umgang und Ansprache Variabilität abverlangte. „Er ist ein guter Junge. Er ist angenommen in der Mannschaft, aber hier geht es um Leistung…
Mit jedem Tor, jedem zusätzlich herausgeholten Siebenmeter, jedem Anspiel auf Niclas Ekberg geriet die Kieler Bank am Sonntag mehr in Ekstase, feierte ihren Karl für das, was er tat. Wallinius wurde nach dem Schlusspfiff in einer Traube geherzt, geküsst, gedrückt, gehalten. Ein ganz besonderer Moment.
„Alle haben sich für Karl gefreut“, sagte Hendrik Pekeler und charakterisierte seinen jungen Kollegen: „Er ist sehr zurückhaltend, trainiert hart, macht mehr als er muss. Er tut alles, dass es besser wird, setzt sich mit dem Sport auseinander.“ Manchmal, so Pekeler, bedürfe es eben nur eines Tores, damit der Knoten platze
Wallinius: „Wir stehen alle unter großem Druck. Für mich war es auch nicht leicht, eine harte Zeit, nach der Verletzung wieder mein Selbstvertrauen zu finden.“
Quelle KN
Das finde ich etwas fragwürdig
Ostseehalle4Ever: tups mal Deine Schwester an
Der Shitstorm dann, würde die Sturmflut locker in die Tasche stecken ![]()
Wobei der, an ihm wahrscheinlich abprallen würde. Zumal er ja selbst sagt, dass er in der Nachbetrachtung, selbst auch so manches mal eine andere Sicht der Dinge hat.
1)
2) Ja, seine Trefferquote ist definitiv noch ausbaufähig, aber das klappt auch nur mit aktiver Spielzeit
.
Ich mein gar nicht die Trefferquote. Ich hab ein paar mal bei der Ballannahme gebibbert.
Tolles Interview mit Dani. Sehr sympathischer Mensch, sicher ein großer Verlust für den HSVH. Und ein Gewinn für PSG. Vielleicht besiegt PSG mit ihm (und Luc Steins) tatsächlich den Final-Fluch und gewinnt das Final4 in Köln. Absolut nachvollziehbarer Schritt für ihn. Ich hoffe er wird schnell wieder gesund (und bleibt es auch), spielt eine gute EM und wirft den HSVH zum Saisonende wieder in die obere Tabellenhälfte.
Find ich auch.
Sein letztes war ja noch etwas „gehemmt“, da er ja noch nicht alles so frei sagen konnte. Und jetzt von Spieler zu Ex-Spieler ein hörenswertes Gespräch.
„Ich bin so froh!“ Rune Dahmke strahlte über das ganze Gesicht, obwohl seine linke Wade in einer dicken Bandage steckte. Nebensache für den dreifachen Torschützen, der nach 40 Minuten wegen muskulärer Beschwerden vorsichtshalber das Feld geräumt hatte und Entwarnung gab: „Nicht so schlimm.“
Genauso fühlte er aber mit Karl Wallinius, der in seinen 16 Minuten auf dem Feld erstmals in dieser Saison voll überzeugen und fünf Tore aus fünf Versuchen beisteuern konnte, nachdem der 24-jährige Schwede in dieser Saison noch so gut wie keine Rolle beim THW Kiel gespielt hatte „Der Junge hatte es echt nicht leicht, arbeitet so hart. Es war so schön, ihn auf dem Feld strahlen zu sehen“, freut sich Dahmke.
Quelle KN
Das kann ja auch jeder gerne anders sehen. Bei uns im Block waren wir trotzdem überwiegend entgeistert.
Selbstverständlich haben wir die Mannschaft angefeuert und beim Einlaufen applaudiert, aber irgendwo reicht es dann halt auch mal.
Wenn die alle wegen einer LaOla so entgeistert sind, warum kommen die in die Halle? Auch das liebe Publikum kann ja mal versuchen andere Wege zu gehen, wenn es grad mal nicht so rund läuft… nicht nur der Trainer und die Mannschaft.
Alles anzeigenSouveräner und nie gefährdeter Arbeitssieg und gute Stimmung in der Halle - wichtige 2 Punkte.
* Erste HZ mehr als zäh, aber die zweite Hälfte hat Spaß gemacht
* Dule heute mal wieder der absolute (und für mich noch nicht wegzudenkende) Leader
* Karl mit einem richtig tollen Spiel und mir geht das Herz auf, wie glücklich er war - er braucht dringend weiter längere Einsatzzeiten
* Tomas und Samir feier ich einfach, weil beide einen super Job machen
* Gurbindo endlich auch mit viel Einsatz auf der Platte
* Jicha heute um einiges flexibler und er hat mMn versucht, viel Verantwortung zu verteilen und hat sich nicht wie sonst, an seine so festen Strukturen geklammert...
* Gute Besserung an Rune (hoffentlich wirklich nur muskuläre Beschwerden)
Nun kommt Paris, auch wenn ich mir mindestens ein Remis wünsche, wird das, oder gar ein Sieg schwer...
Das war heute Hausmannskost. Schmeckt und macht satt.
Gurbindo schien mir heute nicht so ballsicher. Das muss besser werden wenn er länger spielen soll.
Stimmt. Lemgo dürfte gegen Kiel noch nie gewonnen haben. Erst recht nicht in Kiel.
Und Gegner aus dem Tabellenkeller fegt Kiel derzeit allesamt weg. Insbesondere zu Hause.
Man sollte sich den Weg sparen.
ich setzt den mal für Dich: ![]()
Also Ehrig, Zerbe, Pabst + X ?
Es bleibt spannend😉
Finde den Fehler!
Allerdings frage ich mich, was er in Paris will. Also die CL gewinnt er dort nicht, dann sollte er besser anderswo hin wechseln. Nationale Titel gewinnt er dort mit ziemlicher Sicherheit. Internationale Titel hat PSG bislang noch keine geholt, obwohl man schon seit fast einem Jahrzehnt da hinterher ist.
Rot- und Weißwein und nicht mehr gegen Lemgo spielen zu müssen
Quelle
Für die, die morgen nicht in der Halle sind
THW Kiel Prospekt: THW Kiel : TBV Lemgo Lippe
Skippy ist in Kiel angekommen, braucht aber immer noch Googlemaps ![]()
Quenstedt wusste in der Schlussphase durchaus zu überzeugen und hält stark. Hannover hat die Bälle vorne dann aber direkt wieder weggeschmissen.
Das kommt mir irgendwie bekannt vor
Zuhause zum Glück nicht. Waren vorhin von der DGzRS in Damp. Haben versucht noch was zu sichern, aber keine Chance. Der Damper Hafen wurde aufgegeben. Bisher 8 Boote komplett zerstört. Jetzt nur aussitzen und gucken, was morgen noch übrig ist!
Drücke die Daumen, dass es nicht noch schlimmer wird. In Kiel sieht es wohl auch nicht besser aus.