Beiträge von Erreff

Vielleicht wurde das hier schon thematisiert aber mir stört wirklich das beim ReLive, während das Spiel noch läuft, man auf die aktuelle Spielsituation springt. Bei Magenta war das perfekt gelöst indem direkt die Frage kam ob das Spiel von Beginn an geschaut oder zum aktuellen Geschehen gespult werden soll. Selbst wenn ich letzteres mache und dann in der Timeline zurück gehe sind alle Tore unten schon protokolliert. Vielleicht kann das noch angepasst werden.

Danke.

Danke, danke, danke

Was hat "cowboyhaft " mit seriöser Kritik zu tun?!

Nenn mir einen Spieler, der unter den mehrfach genannten Voraussetzungen, weiter, besser und fehlerfreier gespielt hat!!

Dann hätte man einen Cindric o.ä. holen müssen!!

Kritik okay...aber alles Rahmen!

Der hat gestern auch nichts gerissen

Zum morgigen Spiel aus der KN

… „Aalborg hat sich gefunden, spielt einen feinen Handball“, sagt Jicha, der besonders Mikkel Hansen eine besondere Bedeutung beimisst. „Mikkel Hansen hat seine Position im linken Rückraum aufgegeben, lenkt das Spiel als Mittelmann, ist ein hervorragender Entscheider“

… Magnus Landin muss gegen Aalborg als „Alleinunterhalter“ ran. Rune Dahmke – weiter von Oberschenkelproblemen gehandicapt – wird nicht im Kader stehen. Das gilt auch für die beiden Langzeitverletzten Steffen Weinholt und Vincent Gérard. Während sich THW-Geschäftsführer Viktor Szilagyi optimistisch zu Weinhold äußert („Ich denke, es sind nur noch Wochen, bis er wieder spielen kann“), ist eine Prognose beim französischen Keeper eher schwierig: „Ich gehe nicht davon aus, dass Vincent in diesem Kalenderjahr noch mithelfen kann. Ich habe noch kein Zeichen, dass er kurz vor der Rückkehr steht.“

…„Ein Heimspiel ist immer etwas Besonderes. Das merke ich so oft, zum Beispiel abends, bevor ich die Halle verlasse, wenn ich noch einmal in die leere Arena blicke. Es ist besonders für mich, sagen zu können, dass dies meine Heimstätte ist“, sagt Jicha. Zu Hause sei man eben „noch mehr als sonst verpflichtet, 60 Minuten lang um jeden Millimeter in der Halle zu kämpfen“.

Das sehe ich genau so.

Ich sehe aber nur nicht, dass man es nicht benennen darf.

Und auch er selbst muss lernen das Risiko einzuschätzen. Das nennt man dann Erfahrung. Ich bin mir sicher, dass er das auch hinbekommt.

Ich befürchte nur, dass wenn er das auch noch drauf hat, werden wir uns Sorgen machen, dass uns ihn jemand abluchst. ;)

Das man ihm Fehler verzeiht (sogar muss) ist bei seinem Alter, der Kürze der Zeit in einem Land mit fremder Sprache etc. ist ohne Frage.

Aber ob seine Nebenleute von ihm profitieren, hängt aber auch davon ab, ob er sie mitnimmt bzw. sie nicht „überfordert“. Und ja, das ist deren vorderste Aufgabe. Und auch ja, wenn es nicht immer klappt, ist das auch ok. Noch jedenfalls.

Aber Skippy immer nur spielen zu lassen und damit irgendwie auch den Erfolgszwang nur ihm auf die Schultern zu legen? Und wenn es nicht läuft, sind die anderen Schuld? Hat er dann wieder Welpenschutz?

Die Aufgabe wird sein, die richtige Mischung zu finden. Und da hat Filip ja schon zugegeben, dass sie da wohl einiges falsch eingeschätzt hatten.

Aber nur er wird bei der Kritik herausgestellt. Und das ist eine Frechheit.

Das stimmt so ja nun auch nicht.

…Quenstedt pariert einen Siebenmeter von Niclas Ekberg (36.), Duvnjak vorbei (41.), Quenstedt mit Doppel-Coup gegen Ekberg und Øverby (45.)…
    Reinkind scheitert an Quenstedt (52.), Ekberg scheitert an Quenstedt (53.)

…im Rückraum zieht Elias Ellefsen á Skipagøtu zwischen Nikola Bilyk und Eduardo Gurbindo die Fäden. In dieser Kombination fremdelt’s, unterlaufen dem Färinger Fehlpässe und -würfe. Zweimal scheitert er an Recken-Keeper Simon Gade (3./5.), einmal drischt er den Ball über das Tor (7.)...

Wir haben den Anfang komplett verschlafen. Die Spieler, die auf dem Feld standen, müssen sich vorwerfen, nicht bereit gewesen zu sein“

Quelle KN

Und es stimmt ja, dass Skippy grad am Anfang des Spiels nicht seinen besten Tag hatte.

Das ist so ein bisschen das Problem.

Wenn nur er die Fehler machen darf, ist was falsch.

Es ist ein Team, das funktionieren soll.

Wie Du schon schreibst, es muss sich finden. Und das wird es auch. In Ketten legen will ihn keiner.

PS auch gegen Paris hätte er alleine nicht gewonnen 😉

Dein Wort in Gottes Gehörgang! Bei Jicha bin ich mir auch sicher. Bei anderen nicht.

Entspann Dich. Bei den anderen kannst Du Dir auch sicher sein.

Wenn, dann kann man denen bei Gisli kein Vertrauen in seine

Gesundheit / Schulter vorwerfen. Und da haben wir keinen Sichumallesselbstkümmerer, der das Risiko getragen hat und damit den Jackpot gewonnen hat.

Auch das glaube ich nicht.

Auch wenn in Mannheim die „Kraftfraktion““ spielte, hieß es eben jetzt erst mal wieder Sicherheit zu bekommen. Dann wird man sich auch wieder weiter entwickeln. Da gehe ich sicher von aus.

„Das Weitermachen ist so in der THW-DNA, daran wird sich nichts ändern. Der THW Kiel braucht jetzt eine Scheißegal-Haltung, muss es einfach immer weiter versuchen. Die Klasse, die Spieler dazu haben sie. Irgendwann macht es ,klick’ – so wie letztes Jahr.“

Zitat Niklas Landin

Quelle KN