Die damals gestreuten Gerüchte um einen angeblichen Wechsel von Buric Richtung Kiel dienten auch nur dem Vertragspoker und waren vom Berater gestreut. Wer vertritt Golla?
Beiträge von Erreff
-
-
Färörphobie vielleicht ?? Ist aber mit signifikanten Erfolgsaussichten durchaus effizient behandelbar.

Bin gespannt, wie es weitergeht… vielleicht wirkt ja Deine Medizin schon bald
-
Das scheint Normalität zu sein …. in unserer Lokalpresse wird der Erstligist immer mit einem riesigen Hype protegiert. Selbst wenn die überregionale Berichtersrattung in Presse, Funk und Fernsehen eher nicht so euphorisch berichten.
Das ist für mich ok. Daher stößt mir das mit Skippy auch eher auf.
-
Bilyk und Domagoj Duvnjak scheitern an Palicka, und in der Offensive entgleitet Ellefsen á Skipagøtu die Struktur, rückt Duvnjak nur kurz auf die rechte Seite.
Naja, ist das denn wirklich so schlimm, was da steht? Verstehe sowieso nicht, wieso ihr euch so hartnäckig über diese Provinzpostille aufregt: Guck ich auf deren Seite, lese ich was von »Hawaii-Kai« (Häfner) dem »Sander Klaus« (Sagosen) den »Eiskönigen« des THW und dem »Handball-Clasico« (THW-PSG), und allerhand weiteren skurillen Dingen, die man ernst nehmen kann, aber vielleicht nicht muss

Für mich ist es die Häufung.
Grad wenn jemand ein Formtief haben sollte, muss nicht noch öffentlich draufgehauen werden. Grad von der „Provinzpostille“ nicht.
Schließlich sollte es von allen das Ziel sein, wieder erfolgreich zu sein.
Sie sehen sich sonst ja auch eher als Hofberichtserstatter.
-
„Das ist für uns alle keine einfache Zeit. Danke, dass Ihr uns dennoch den Rücken stärkt, uns in Ruhe unsere Arbeit machen lasst und keinen Aktionismus einfordert“ (Marc Weinstock)
Weinstock bedankte sich nach seiner Wiederwahl bei den Gesellschaftern insbesondere für die Unterstützung, mit der die sportliche Berg- und Talfahrt der letzten Wochen begleitet wurde.
THW Kiel: Dr. Marc Weinstock und Marcus Ahlm einstimmig als Aufsichtsrats-Mitglieder bestätigthandball-world: Die Gesellschafterversammlung der THW Kiel Handball-Bundesliga GmbH & Co. KG hat in Ihrer turnusmäßigen Sitz...www.handball-world.news -
Zum Thema Verkündigung von Vertragsverlängerungen.
Dass die Verkündigung von Bylik gestern während des Aufwärmens (bei noch nicht voller Halle) und nicht direkt vorm Spiel erfolgte, ist der EHF zu verdanken.
Das ist dann wohl auch der Grund, warum selten eine Verkündigung vor einem CL Spiel erfolgt.
Die haben sich auch gegen die Ehrung von Karabatic gesträubt,
ein Spieler, dem auch die EHF so einiges zu verdanken hat…,
der Ehrung dann aber doch noch zugestimmt.
-
Ich habe mich auch darüber geärgert. Vor allem,weil z. B Johansson mehr als einen mager vorbereiteten Wurf hatte und gar nicht erwähnt wurde. Und ohne Elias hatte das Spiel überhaupt keine Struktur mehr.
Da sagst Du was. Wie man es anders lösen kann, kann man bei Christian Görtzen nachlesen.
Champions League: Furioser THW Kiel setzt sich gegen Paris durchDer deutsche Handball-Rekordmeister THW Kiel ist in der Champions League wieder in der Spur. Gegen Paris Saint-Germain gelang am Donnerstagabend zu Hause dank…www.ndr.de -
Da stimme ich Dir zu und Tomas hätte diesen besonderen Moment bei seinen Top-Leistungen verdient gehabt!
Vermutlich kommt Sonntag (oder zum BL-Weihnachtsspiel) die Verlängerung von Dule und ein/zwei andere Verlängerungen stehen vor dem Jahreswechsel auch noch an - bis dahin soll es ja entschieden sein - und da bleiben nicht mehr viele Gelegenheiten für Ankündigungen dieser Art, sodass nun auch die CL genutzt werden muss. Just Spekulatius
.Dass eine Verlängerung auch in der CL verkündigt wird ist ok und auch mittendrin auf der Homepage bzw. nur mit einer Pressemitteilung, wenn erstmal kein Heimspiel ansteht (und es keinen Verkündigungsstau geben soll)
ABER zwei Tage vor einem Heimspiel??? Das finde ich salopp gesagt richtig schei…be
-
Und sie haben es schon wieder getan…

Tamo Schwarz und Merle Schaack
Sie haben es schon wieder getan: Der THW Kiel verteidigt die Tabellenspitze in der Gruppe A der Handball-Champions-League. Auch im Rückspiel haben sich die Zebras gegen Paris Saint-Germain durchgesetzt. Beim 26:24 (15:10) zeigte ein Kieler eine überragende Leistung.
So fängt der Artikel an. Aber dann:… Zur Pause liegt der THW Kiel mit 15:10 in Führung
Würde nicht der eine oder andere mager vorbereitete Wurf (Gurbindo/11. und Ellefsen á Skipagøtu/16.) oder sieben PSG-Paraden von Andreas Palicka diesen prächtigen Kieler Auftritt trüben, könnte der Vorsprung zur Pause noch viel höher ausfallen…
Kaum zu glauben, aber fünfeinhalb Minuten nach Wiederanpfiff ist PSG beim 16:15 wieder dran. Bilyk und Domagoj Duvnjak scheitern an Palicka, und in der Offensive entgleitet Ellefsen á Skipagøtu die Struktur, rückt Duvnjak nur kurz auf die rechte Seite. Jicha nimmt die Auszeit, bringt Duvnjak als Regisseur, doch offensive Durchschlagskraft schwindet. Plötzlich flattern die Hände, fehlt Selbstverständlichkeit.
Der Artikel ist lang, aber Skippy wird wieder nur in Zusammenhang mit „Fehlern“ erwähnt. -
6. Platz oder 6. Dezember?
Nach heute Abend ist die Antwort wohl klar
-
Das freut mich sehr für ihn
!Nur für ihn?
-
Eine Verlängerung wird gleich vor dem Spiel verkündet

Bilyk bis 2026
Da frag ich mich warum man die Verlängerung von Mrkva 2 Tage vor einem CL Heimspiel nicht auch in der Halle bekanntgegeben hat?
-
Kiel kann froh sein , dass Paris in den 6-7 Minuten wo gar nichts ging , seine Chancen vorne nicht konsequent genutzt hat
Paris kann froh sein, dass Kiel kurz abgelenkt war
-
Habe das Spiel nicht gesehen, aber die Wechselhaftigkeit von Kolstad ist schon bemerkenswert.
Kommt mir grad bekannt vor.
Da sind wir ja glatt noch getoppt worden
.Das gibt mir dann wieder etwas Hoffnung für den 6.
-
Auf der Bank entwickeln sich aber nur wenige Spieler.
Deshalb hat es der Kanonenarm nicht zum Welthandballer geschafft -
Der THW hat ordentlich die Werbetrommel gerührt während der Black Week. Für Donnerstag gegen Paris sind kaum noch Sitzplätze zu bekommen. Das dürfte eine tolle Kulisse geben.
Das würde ich nicht beschwören.
-
Spielt Skippy überhaupt keine Rolle mehr ?
Also es war sicher kein gutes Spiel aber in Stuttgart hat sich auch Berlin sehr schwergetan und Flensburg sogar verloren!
Wichtig war, dass gewonnen wurde aber was mir auch sorgen macht ist, dass Skippy tatsächlich aktuell etwas auf der Bank versauert! Dass man sich darauf aber so einschießt finde ich auch nicht richtig.
Ich mag seine spektakuläre Spielweise sehr aber er hat teilweise auch riskante Aktionen in seinem Spiel die dann nicht immer funktionieren und oft zu einfachen Gegenstößen geführt haben! Ich glaube aber trotzdem fest an seine Qualität und hoffe dass Kiel sich stabilisiert und er dann auch wieder mehr Einsatzzeit bekommt!
Sein Landsmann in Berlin zum Beispiel wird ja gar nicht eingesetzt und da verliert auch niemand ein Wort darüber.
Man könnte auch mal drüber nachdenken, ob Jicha ihn damit vielleicht nicht erstmal aus der Schusslinie nehmen will.
Ja, er soll sich entwickeln dürfen, aber trotzdem darf seine eigene Entwicklung nicht über dem Teamerfolg stehen.
-
Auf Ekberg war auch schon mal mehr Verlass. Dennoch liegt das Problem heute in der Abwehr.
Das ist ja leider schon länger nicht mehr der Fall, dass man sich auf Mister 100% blindlings verlassen kann
-
Lustig, wenn Berlin zurück liegt, wird einfach mal das Licht ausgemacht

-
Reinkind ist Sonntag weiter nicht dabei. Dafür steht Pabst mit im Kader, der seine Sprunggelenksfraktur überstanden hat. Dahmke ist auch wieder dabei.