Beiträge von Erreff

Es ist mir gerade völlig schnuppe, wie schlecht die Trefferquote von Kiel besonders in der zweiten Halbzeit war, weil wir das Spiel trotzdem gewonnen haben! Ganz großen Dank an Samir, der den THW im Spiel gehalten hat und schlußendlich Rune für seinen Siegtreffer!

Ich glaube, ich gebe den Handball auf, meine Nerven machen das nicht mehr mit :lol:.

Bitte NICHT :!:

Hab die Szene mit Dule noch nicht gesehen. Und er hat heute größtenteils - wie eigentlich alle anderen Feldspieler auch - schwach gespielt.

Aber in der Crunchtime ist er vorne und hinten der entscheidende Spieler und dreht das eigentlich schon verlorene Spiel. Egal, ob dreckig, clever oder was auch immer. Aber diese Fähigkeit hat Sagosen nicht.

Der soll ja mit Trashtalk beschäftigt gewesen sein.

Morgen ist Familientreffen in Kiel

… Wie klar Dahmke und Sagosen Privates und Dienstliches voneinander zu trennen wissen, zeigte sich schon im Hinspiel, als den Kielern nach einem technischen Fehler von Sagosen der Ball zugesprochen wurde, wollte der Norweger ihn zunächst nicht an Dahmke rausrücken. Der forderte – zu Sagosens Ärger – bei den Schiedsrichtern eine Zeitstrafe für dieses unsportliche Verhalten. Und bekam sie. „Ich würd’s wieder machen“, sagt Dahmke und lacht…

…Damit sie nicht wieder in den ersten Minuten überrannt werden, schauten die Kieler sich das Hinspiel noch einmal sehr genau an. Sagosen, der in seiner Heimatstadt zur Bestform zurückgefunden hat, bleibt ein unberechenbarer Faktor. Er hat allerdings eine Schwäche: Läuft es nicht wie erhofft, überdreht er bisweilen. Auch als Kolstad das Heimdebackel gegen Aalborg erlebte, zeugten zwei Zeitstrafen gegen ihn von dessen kurzer Zündschnur. Die kennen auch die Kieler. „Wenn wir ihn ein bisschen an den richtigen Stellen pieksen, ist das vielleicht nicht schlecht“, sagt Dahmke…

Quelle KN

Drücken wir Rune die Daumen, dass er seine Revanche bekommt.

Über die 2 Punkte freuen sich alle 8)

Es kommt vor, dass Domagoj Duvnjak die Worte fehlen. Die Huldigung der Fans am Sonntag, als seine Vertragsverlängerung bis Sommer 2025 verkündet wurde, sorgten für einen solchen, auf bewegende Weise unbeholfenen Moment. Im Abstand von einigen Stunden: „Das, was mir da passiert ist, motiviert mich noch mehr, weiter alles für den besten Verein der Welt zu geben.“

„Irgendwann werden wir auch nach Zagreb zurückkehren“, sagt er.
    Jetzt noch nicht. Denn Dule bleibt. In Kiel. „Ich wollte bleiben, der Verein wollte mich noch, wir haben nicht lange verhandelt.“ So einfach ist das. Gerüchte, es sei ums Gehalt gestritten worden, befördert der Routinier ins Reich der Märchen. Es sei nun „ein weiteres“ und nicht das letzte Jahr an der Förde. „Ich muss auf meinen Körper hören. Es wäre aber ein Traum, sich mit einem großen Titel zu verabschieden.“ Wann? „Kein Plan“, sagt Duvnjak. Und was kommt nach der Karriere? „Ich wollte nie Trainer sein. Aber man soll nie ,nie’ sagen.“

Quelle KN

Der Rest des Artikels lässt einen Dule noch tiefer ins Herz schließen

Danke. Wann startet der freie Ticketverkauf für das Spiel am 07.02. 24? Wenn man im Online Shop auf den Tickets - Button geht, kommen nur die nächsten Spiele. Oder ist das schon ausverkauft?

Das Spiel ist noch nicht terminiert.

Wahrscheinlich liegt es an Dyn, denn erst wenn auch die Uhrzeiten feststehen, werden die Spiele frei geschaltet. Daher sind die CLSpiele für Februar und März schon buchbar, die HBL Spiele aber noch nicht.

Das tut mir leid. Ich empfand es als humorvolle Spitze an die Deutschtümler in diesem Forum....

Wie dem auch sei. Mit Krickau kann man ja tatsächlich hoffen, dass die Talente eine gute Chance bekommen und dem jungen Mann alles Gute bei der SG wünschen!

Da bin voll dabei.

Und auch wenn er vielleicht nicht wirklich spielen wird, wird er viel lernen.

Und … wieviele deutsche ihr im Team habt, ist latte.

Fun Fact, selbst der Trainer wird wahrscheinlich auch dann noch deutsch sprechen, wenn gar kein Deutscher mehr dabei wäre.

Das soll euch mal einer nachmachen. :hi: