Beiträge von Erreff

Wenn die Headhunter mit meinem Arbeitgeber verhandeln, nachdem ich ihnen abgesagt habe: Ja, dann sind die inkompetent. Ich würde eher erwarten, dass die versuchen, mich zu überzeugen. Aber da hab ich es wohl, im Gegensatz zu euch, nicht mit den richtigen Profis zu tun gehabt.

Maybe. Aber nichts ist unmöglich, und es wird von einigen vieles versucht, um seinen Willen zu bekommen.

War bzw ist bei uns auch so. Karten, die kurz vorm Spiel runtergeladen werden, gehen ins Wallet. Karten für Spiele, die zeitlich weiter entfernt sind, z.B EL im Dezember, haben zwar die wallet-Kennung pkass im Dateinamen, sind mit der Endung „ .PDF“ versehen und können daher nicht ins wallet gespeichert werden.

Es nervt auch, dass man jedes BL-Spiel einzeln runterladen muss, letzte Saison war das mE besser gelöst. Heisst ja nicht umsonst Dauerkarte 🤷‍♀️

Macht es einen Unterschied von wo aus ihr in den Ticket Shop geht? Bzw. welchen Weg seid ihr gegangen?

Kann das mit den Tickets nicht beurteilen, weil ich ja das Scheckkartenformat gewählt habe.

Schade. Meine Freundin konnte die ersten Spiele nicht in die Wallet bekommen und das letzte ging bei ihr dann. Bei mir war es umgekehrt. Allerdings können wir uns beide nicht mehr erinnern, welchen Weg wir bei den ersten Spielen genommen hatten.

Endlich gibt es bei der THW-App das Kader Update!

Kleine Fehlerteufelchen schleichen sich da noch ein: Leon hat z B. nur Vertrag bis 30.06.2025 - hoffentlich werden seine Paraden nun nicht aberkannt und uns evtl. Punkte abgezogen ;).

Die Statistik ist bei allen Spielern noch bei "0".

Ich trau der App trotzdem weiterhin nicht.

Aus der App heraus hab ich Schwierigkeiten meine Tickets in die Wallet zu bekommen. Wenn ich über den Browser und die Homepage gehe, klappt das wiederum reibungslos.

Hat da noch jemand Probleme (gehabt)?

Wer außer Dule selbst kann schon wissen, ob man Mitleid wird haben müssen.

Dule ist ehrgeizig, verliert nicht gerne (egal bei welcher Challenge) aber auch sehr stolz. Der Stolz wird ihn bewahren nicht rechtzeitig zu erkennen, wann es besser ist aufzuhören.

Wo ist das Problem?