Interessante Aussage, nachdem du eine ganz andere Erklärung hattest
Wenn Du Dich damit besser fühlst, bitte.
Dachte nicht, dass Selbstverständlichkeiten überhaupt angeführt werden müssen. Nun gut.
Interessante Aussage, nachdem du eine ganz andere Erklärung hattest
Wenn Du Dich damit besser fühlst, bitte.
Dachte nicht, dass Selbstverständlichkeiten überhaupt angeführt werden müssen. Nun gut.
Du willst Hälli ständig weg von uns schreiben. Was hast du davon?
Euch zu ärgern
Holger dankt Mads dafür, dass er nach 5 Jahren gegangen ist. Wie peinlich kann man sein 🤦🏼♂️
Na hoffentlich kein freudscher Versprecher.
So seit würde ich nicht gehen. Aber wenn man diese Aktion so bewertet, darf man zumindest Fragezeichen haben.
Es ist ja leider nicht nur diese Aktion.
Wenn bei der Bewertung egal ist, wie das Gesicht an die Hand kommt ist das nicht gut
Das ist einfach kein Rot, verdammt noch mal.
Das muss man in Originalgeschwindigkeit sehen!
Das ist kein harter Schlag, das ist keine hohe Intensität. Das ist 2 Minuten und sonst nix.
Diese lächerlichen roten Karten machen den ganzen Handball kaputt
Das ist doch endlich mal eine Erklärung, mit der ich etwas anfangen kann. Das klingt plausibel.
Wenn du das von Anfang an geschrieben hättest, hätten wir uns eine Menge Zeit sparen können.
Kann man aber auch von alleine drauf kommen
Wenn die Headhunter mit meinem Arbeitgeber verhandeln, nachdem ich ihnen abgesagt habe: Ja, dann sind die inkompetent. Ich würde eher erwarten, dass die versuchen, mich zu überzeugen. Aber da hab ich es wohl, im Gegensatz zu euch, nicht mit den richtigen Profis zu tun gehabt.
Maybe. Aber nichts ist unmöglich, und es wird von einigen vieles versucht, um seinen Willen zu bekommen.
iPhone und oder iPad, meistens über den Browser, weil das Kundenkonto über die App oft nicht funktioniert. Deshalb habe ich die Karten lieber rechtzeitig runtergeladen, das stresst sonst zu sehr 😂
Ich denke auch, dass die App das Problem ist. Danke für die Info.
Nö. Es kommt immer mal wieder vor, dass Vereine ein Angebot auf den Tisch legen, bevor ein Spieler zu diesem Verein wechseln möchte. Das ist nichts Ungewöhnliches.
Wer noch niemals ein Angebot von einem Headhunter bekommen hat, wird das nicht verstehen.
War bzw ist bei uns auch so. Karten, die kurz vorm Spiel runtergeladen werden, gehen ins Wallet. Karten für Spiele, die zeitlich weiter entfernt sind, z.B EL im Dezember, haben zwar die wallet-Kennung pkass im Dateinamen, sind mit der Endung „ .PDF“ versehen und können daher nicht ins wallet gespeichert werden.
Es nervt auch, dass man jedes BL-Spiel einzeln runterladen muss, letzte Saison war das mE besser gelöst. Heisst ja nicht umsonst Dauerkarte 🤷♀️
Macht es einen Unterschied von wo aus ihr in den Ticket Shop geht? Bzw. welchen Weg seid ihr gegangen?
Kann das mit den Tickets nicht beurteilen, weil ich ja das Scheckkartenformat gewählt habe.
Schade. Meine Freundin konnte die ersten Spiele nicht in die Wallet bekommen und das letzte ging bei ihr dann. Bei mir war es umgekehrt. Allerdings können wir uns beide nicht mehr erinnern, welchen Weg wir bei den ersten Spielen genommen hatten.
Genau das meinte ich ja
!
Er wird rechtzeitig aufhören!
Da sind wir uns ja einig ![]()
Aber wann das sein wird, wird er selbst am besten wissen.
Das hat Skippy dir so erzählt?
Warum hast GOG dann noch ein Angebot abgegeben?
Es soll Leute geben, die ein nein nicht akzeptieren.
Okay...ich schätze das tatsächlich andersherum ein
.
Dule ist so stolz, der wird sich nicht auf dem Spielfeld blamieren wollen.
Endlich gibt es bei der THW-App das Kader Update!
Kleine Fehlerteufelchen schleichen sich da noch ein: Leon hat z B. nur Vertrag bis 30.06.2025 - hoffentlich werden seine Paraden nun nicht aberkannt und uns evtl. Punkte abgezogen
.
Die Statistik ist bei allen Spielern noch bei "0".
Ich trau der App trotzdem weiterhin nicht.
Aus der App heraus hab ich Schwierigkeiten meine Tickets in die Wallet zu bekommen. Wenn ich über den Browser und die Homepage gehe, klappt das wiederum reibungslos.
Hat da noch jemand Probleme (gehabt)?
Ich glaube, hier ist ein "nicht" zu viel
.
Nö. Aber ein Komma.
Der Stolz wird ihn bewahren, nicht rechtzeitig zu erkennen, wann es besser ist aufzuhören.
Alles anzeigenWeißt Du ob Ankermann mehr Gehalt bekommt als Wolf?
Nee, wie auch?!
Aber die Wahrscheinlichkeit ist hoch!
Dule wird jahrelang zu den Topverdiener gehört haben und genau da liegt das Problem bei einer "Teilzeit" Weiterbeschäftigung.
Sagen wir mal er bekam zu Topzeiten 800k
Dann hat er jetzt vielleicht 400-500k
Eigentlich müssten man dann sagen, dass für ein Übergangsjahr maximal 100k noch gerechtfertig wären, aber das "macht" man eben mit dem Kapitän nicht.
Leistungsbezogen ist im Handball eben auch schwierig.
Es sei denn man will am Ende die Lohnabrechnung mit der Stoppuhr erstellen.
Aber um es abzukürzen:
Ich bin der Meinung, dass es zu spät ist Altstars zu tauschen, wenn die Gegner bereits Mitleiod haben und sie gar nicht mehr wewettbwerbfähig sind!
Bei den Neuzugängen kommende Saison erscheint mir eben ein ehrenvolles Ende der beste Weg!
Wenn er meint, dass er noch irgendwo in einer kraftschonenden Liga daddeln möchten, dann sei es ihm gegönnt, aber es man auch Gründe geben warum Bambam lieber den seriösen Abschied durch die große Ausfahrt genommen hat statt irgendwo in Liga zwei die Knochen hinzuhalten oder in der HBL, um den Abstieg zu spielen und dann in einem schwachen, uneingespielten Teamvon Topteam vorgeführt zu werden!
Wer außer Dule selbst kann schon wissen, ob man Mitleid wird haben müssen.
Dule ist ehrgeizig, verliert nicht gerne (egal bei welcher Challenge) aber auch sehr stolz. Der Stolz wird ihn bewahren nicht rechtzeitig zu erkennen, wann es besser ist aufzuhören.
Ein Blick auf die Seite von Ankermann lohnt sich
da kann man schon mal durcheinander kommen wenn man sich international geben will ![]()
Alles anzeigenBei Dule wirst Du das Problem haben, dass Du irgendwann feststellst, dass es nicht mehr reicht.
Das kommt dann nicht schleichend, sondern zeigt sich dann sehr deutlich.
Ich möchte nicht, dass wir irgendwann Mitleid mit ihm haben!
Bei Bambam war es genau richtig.
In Sachen Geschwindigkeit war er letztes Jahr schon an der Grenze!
Das Problem bei Dule wäre aber vor allem, dass er immer ein fettes Gehalt beziehen wird und damit Optionen für Neuveerpflichtungen blockiert.
Theoretisch könnte man ihn sonst als Nr. 5 oder 6 im Kader behalten, aber dann müsste er eben nicht nur auf 70% der Spielzeit verzichten, sondern auch auf 70% Gehalt!
Ich denke dieses Jahr kann er noch einen Beitrag leisten und kommende Saison sollte wir sein Trikot unters Dach hängen!
Wo ist das Problem?
Ich habe zwar auch schon Urlaub, aber wènn das stimmt, ist das eine absolut arbeitnehmerunfreundliche Anwurfzeit...
Das ist 19:00 auch noch für so manch einen