Und wofür ist das gut?
Beiträge von Erreff
-
-
Noch ein paar Stimmen zum Spiel:
Rune Dahmke „Das hat doch Charme, denn das ist nicht normal“
Filip Jicha: „Ich bin auch beim 22:22 ruhig geblieben. Die vier, fünf verworfenen Bälle nach der Pause haben uns wachgerüttelt. In der ersten Hälfte hatten wir nur eine Parade, waren mit 19 Gegentoren fast noch gut bedienst - das schärft die Sinne. Es wäre doch langweilig, wenn alle das Gleiche machen“
Misha Kaufmann: „Es war ein unglaublich lehrreicher Abend. So eine Erfahrung finde ich geil, die zeigt, was uns noch fehlt. Die zeigt aber auch, dass wir nicht so weit weg sind, dass da gegenüber keine Götter stehen, sondern Menschen, die auch Fehler machen können. In gewissen Phasen sind wir aber noch grün hinter den Ohren.“
Quelle KN
-
Mach Dich nicht lächerlich.
-
Einen emotionalen Abend erlebte in Eisenach Niclas Ekberg. Der Rechtsaußen, der am Vortag seinen Weggang aus Kiel gen Ystad bekanntgegeben hatte, avancierte mit sieben Toren zum besten Kieler Schützen. „Ich bin erleichtert, das war für mich ein sehr emotionales Spiel. Seit meiner Kindheit war es ein Traum, für den THW Kiel zu spielen, und jetzt lebe ich meinen Traum“, so der Schwede. „Aber es ist noch nicht vorbei, es ist ein wunderschönes letztes Jahr. Die Emotionen müssen noch warten, ich habe noch einen Job zu erledigen.“
Der letzte Job des Kalenderjahres wartet am Mittwoch in der Wunderino-Arena gegen die TSV Hannover-Burgdorf. „Dort haben wir verloren, danach aber den Turnaround geschafft“, erinnert sich Hendrik Pekeler.Quelle KN
Hannover holt sich heute jedenfalls schon mal eine breite Brust.
-
Neben der Freude darf er uns auch gerne noch einen CL-Titel bringen.

Niclas Ekberg: „Ich habe noch einen Job zu erledigen“
Quelle KN
-
Endlich mal ein konstruktiver Beitrag. Natürlich- mehrere
.ich glaube nicht, dass es hilfreich ist für die MT, wenn Herr Lemke auf der Mannschaftsbank sitzt während des Spiels. Die Begründung ist, dass es mit Lemke auf der Platte ständig bergab ging. Mit Parrondo geht es nach vorne. Parrondo auf der Bank ist gut. Lemke auf der Bank ist schlecht.
Frag mal bei den Magdeburgern, was Lemke vor senem Abgang dort geleistet hat
Was soll man dazu sagen? Fundierter Beitrag?
-
Wenn es sein muss, immer gerne wieder

-
Ich hingegen ärgere mich, dass die Auszeit von der Familie an Weihnachten dieses Jahr ausfallen muss.
Ein bisschen egoistisch ist das aber schon

-
Wenn es das richtig sehe, geht es dir seit Jahren ausschließlich darum, dass Entscheidungen der Schiedsrichter von der "Prominenz" des Spielers oder des seines Vereins abhängig ist. Warum du das zum gefühlt 1000sten Mal wieder vorbringst, verstehe ich nicht. Du akzeptierst Gegenargumente so wie so nicht, deshalb sind die Diskussionen komplett redundant.
Eine neue Umfrage dazu scheut er ja anscheinend auch.
Da könnte er dann ja zu sehen kriegen, wieviele Leute er mit diesem Thema regelmäßig immer wieder nervt, also Rheiner ran an den Speck.
-
magst gern aus dem Kontext herausreissen?Also wenn ich vor nicht allzu langer Zeit zu lesen bekommen habe
Ich bin kein MT Fan, falls du mich damit meinen solltest. Nur ein Unterstützer des Handballs in der hiesigen Region. Brüllen tut hier niemand und beissen tun allenfalls die Wölfe, die es bei uns mittlerweile reichlich gibt.

dann finde ich es halt schon bemerkenswert wenn Du jemanden meinst anpupen zu müssen, er sei
… niemands Fan aber allseits Lästerer.
Und das nur weil Dir anscheinend seine Meinung zur MT nicht gefällt.
Entschuldigung, aber diese Steilvorlage, muss dann einfach genutzt werden

Für mich bist Du jetzt der „Mister-ich-bin-gar-kein-Fan“

(“jedenfalls-nicht-der-MT-aber-immer-dabei-wenn-es-um-die-MT-geht”)
-
An den Spieltag muss man sich erst gewöhnen
-
Hab mir grad die anderen im Vergleich angeguckt, dafür gehts wirklich. Martinovic 25/30.
Vielleicht waren es einfach zu viele wichtige 7 Meter am Ende des Spiels und es kommt einem daher schlechter vor. Auf jeden Fall ist er vom Punkt nicht so eine coole Socke wie aus dem normalen Spiel
Bei jedem Ball der nicht drin ist, bekommt so ein Gefühl Futter

und solange man nicht haushoch führt, ist jeder Treffer für das Gefühl wichtig.
-
Was sind denn deine Vorschläge?
Dann wird das so ein SlapStick Spektakel wie gestern bei der KSV Holstein.
Dann wechsel ich zu 🏓
-
Du bist niemands Fan aber allseits Lästerer.
Selbstgespräche?
-
Jedes Spiel mit einer Niederlage des Turnverein HW ist ein gutes Spiel.
Was für eine Einstellung, so was kommt ganz oben bestimmt besonders gut an

-
Das ist dann auch gut so. Oft genug, sind es dann auch doch nur 2 Minuten.
-
Hatte Mahé nicht mal gsagt, nicht mehr HBL spielen zu wollen?
Ja, hatte er. Aber Vorzeichen könnten sich auch ändern.
-
Wie schlecht ist denn die Quote von Kastening, dass ihr Interesse an Mahé zeigt?
-
Das hat ja nun nichts mit dem Videobeweis an sich zu tun.
Ob die Regeln nicht für jeden gelten und nicht überall, wäre doch auch mal eine neue Umfrage wert

Beim Videobeweis stehst Du zwar nicht alleine da, aber die Mehrheit sieht es anscheinend doch anders, Stand jetzt.
-
Zurück aus Wetzlar.
Kein gutes Spiel, von beiden Seiten.
Was mich mehr ankotzt ist, wie man mit den Gästefans umgegangen ist. Alle Tröten wurden abgenommen, keine Plakate erlaubt.
Da haben Kinder (Gästefans) Plakate gebastelt und die wurden abgenommen. Weil diese aus Brandschutzgründen nicht in die Halle durften.
Fahnen, Trommeln und Plakate brauchen ab sofort Brandschutzzertifikate.
Das gibt es in anderen Hallen auch.
In Hamburg wurden selbst den Kielern, die dort ihr Heimspiel austrugen die Fahnen angenommen.