Beiträge von Erreff

Warum unterstellst Du ihm das?

Der Bundestrainer stellt sich nach dem Spiel hin und sagt , dass er vom endgültigen Rücktritt von Peke völlig überrascht ist und das ihm diese Tatsache neu ist

Daraus schließe ich , dass Peke zumindest Alfred vorab nicht angerufen !! hat.

Allein dieses Verhalten ist für mich schon schlechter Stil....

Falls Alfred wider Erwarten den Scholz macht , nehme ich natürlich alles bezüglich Peke zurück!

Warum?

Weil Alfred immer die Wahrheit spricht?

Weil Peke dies grundsätzlich nicht tut?

Weil der DHB die Ankündigung mitsamt Abschiedsspiel gar nicht selbst organisiert hat?

Schlechter Stil, dies einfach mal so rauszuhauen ohne zu wissen, wie es wirklich war.

Peke hätte man in Ruhe vor einem Testspiel Vorbereitung Olympia verabschieden können.

Nein , jetzt muss es ( damit der König auch ja in Kiel abtreten kann ) so kurzfristig sein und zack steht Peke wieder blöd da !

Dazu wird der Fokus wieder unnötig abgelenkt.

Er schafft es auch immer wieder ...

Hä? Wo ist da jetzt der Unterschied?

Alfred war vom endgültigen Rücktritt Pekes völlig überrascht, da es lt ihm anders abgesprochen war.

Was der DHB vorher wusste, ist nicht bekannt.

Handball-Bundestrainer Alfred Gislason hat sich am Donnerstag überrascht vom Rücktritt Hendrik Pekelers aus der Nationalmannschaft gezeigt. „Ich weiß davon gar nichts“, sagte der 64-jährige Isländer nach dem 34:33-Sieg der Nationalmannschaft in Flensburg gegen Portugal.

War er das? Oder sagt er das nur?

Und du meinst wirklich, dass Peke sich selber aus der Nationalmannschaft verabschiedet, und niemand inkl. Bundestrainer weiß darüber Bescheid?

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ALLE beim DHB darüber Bescheid wissen.

Es wird halt immer nur das gehört, was man hören will.

Du sagst es 😉

Aber diese Aktion , ohne Alfred Bescheid zu sagen , sagt viel über Peke aus.

Erst diese Bananensache mit Melsungen, jetzt hintergeht er den Bundestrainer ( Absprachen werden nicht eingehalten ) !

In der Coronazeit lässt er die Nationalmannschaft hängen ( Wolff hat es damals zu Recht kritisiert ) .

Unglaublich eig , dass man ihm so lange hinterher dackelt!

Bitte?!

Geht‘s noch?

Dieser Post sagt viel über Dich aus.

Weiß jetzt nicht, was an dem Interview so schlimm ist.

Er wird auf die Gerüchte angesprochen worden sein.

Da sein Vertrag zum Ende der Saison ausläuft, ist es klar, dass Gespräche über seine Zukunft anstehen.

Sein letztes Interview dagegen war wirklich schlechter Stil.

PS: In Gedanken hatte ich gerade folgenden Dialog der Schiedsrichter nach dem Smarasson-Foul...

"Ui, das war heftig, voll in die Eier." - "Also Rot!" - "Lass uns lieber nochmal gucken." - "Meinste? Dann hängt uns der Wiegert die ganze Zeit im Nacken!" - "Egal, hier sind wenigstens nicht so viele Magdeburger Fans, da können wir jetzt mal Eier zeigen." - "Haha, schöner Wortwitz zum Foul."

"Lass mal das Standbild gucken." - "Nee, da siehste doch die Intensität gar nicht, guck doch mal, wie der Gidsel sich krümmt." - "Ja der bekommt ja auch immer ordentlich auf die Mütze. Wobei das ja immer so aussieht, als ob er stirbt." - " Ich denke trotzdem, da geben wir jetzt mal Blau, allein schon, weil wir im Pokalfinale die beiden Roten nicht gegeben haben." - "Welche beiden Roten? Außerdem ist das doch schon fast 5 Monate her." - "Ja und?! Jetzt können wir die aber mal richtig bestrafen, ohne Angst zu haben, nicht gesund aus der Halle zu kommen." - "Wer weiß, was die Jutta da wieder zu sagt?" - "Stell halt dein Handy aus!" - "Und wenn wir das nächste Mal nach Magdeburg müssen, brauchen wir Leibwächter in der Halle und der Wiegert textet uns 60 Minuten zu. Ich weiß nicht." "Komm jetzt, wir müssen ne Entscheidung treffen! Blau?!" - "Einverstanden, aber du zeigst sie und schreibst den Bericht!" - "Abgemacht!"

Schade, dass bei dem Spiel grad keine Doku über die Schiedsrichter gedreht wurde… so bleibt es nur bei Deinem Gedankenspiel. Könnte aber in jeder Morningshow als Comedyeinlage dienen ;)

Du drehst Dir die Argumente aber auch immer so hin, wie sie zu Deiner These passen.

Bei Deinen Lieblingsschiedsrichtern haben sie es bei Lindberg eben nur übersehen…

… bei Schiedsrichtern, die Du nicht für top hältst, haben die alles gesehen (was Du gesehen haben willst) und falsch entschieden

Weil a) Sie Angst haben (vor was eigentlich?) oder b) sie meinen ehemals falsch getroffene Entscheidungen ausgleichen zu müssen (wie lange rückwirkend soll das gehen)

Der Zusammenhang wieso es blau geben soll, weil es vorher kein rot gab, erschließt sich mir so gar nicht. Wie kommst Du auf die Idee? Würdest Du es so machen? Wenn nein, wieso sollten die Schiedsrichter es tun? Wenn ja, klärt das so einiges.

Ich stell mir die Situation vor:

Eröffnungsspiel in einer Woche. 50.000 Zuschauer.

Golla haut Schmid nach zehn Minuten eins in die Fr....

Das Gespann will ich sehen, das da Rot gibt.

Warum sollte Golla Schmid eins in die Fr…. ?

Wenn Golla Schmid treffen sollte, werden die Schiedsrichter nach ihrer Einschätzung der Situation eine Entscheidung treffen. Wenn sie meinen es nicht eindeutig live erkannt zu haben, werden sie den Videobeweis zu rate ziehen. Wenn der ihnen nicht eindeutig Klarheit bringt, werden sie wohl eher nach dem Motto „im Zweifel für den Angeklagten“ entscheiden.

(und hoffentlich nicht nach dem Motto „im Zweifelsfall rot“, damit wir Rheiner beweisen, dass wir Eier in der Hose haben)

https://m.bild.de/sport/mehr-spo…bildMobile.html

"Wir haben noch immer nichts schriftlich erhalten. Unsere Anwälte haben sich bei der Kammer vorgestellt, dass sie uns in diesem Fall vertreten. Einen Einspruch haben weder sie noch wir bis heute schriftlich gesehen. Wir kennen nicht einmal den Einspruchsgrund. Ich verstehe eigentlich auch nicht, warum wir bis heute nichts bekommen haben oder gehört werden sollten.“

Feuer frei

Warum sollte Eisenach etwas bekommen, wenn man den Einspruch erstmal in der Schublade schmoren lässt.

Solange sie nicht verantwortlich sind, werden sie nicht die ersten sein, die man zur Stellungnahme auffordert.

Wenn das Kampfgericht / die Offiziellen es zu verantworten haben,

könnte man das Gefühl bekommen, dass man die Sache gerne aussitzen würde.

Denn egal wie es ausgeht, eine Seite wird nicht zufrieden sein.

Es ist ja nicht das erste mal, dass hinter dem Tisch nicht richtig gezählt wurde… mal ist es die Anzahl der Spieler, mal betrifft es sogar die Anzahl der Tore.