Beiträge von Erreff

Habe heute eine Mail zum Dauerkartenverkauf bekommen.

Es wird mit Preiserhöhungen von 4,76 bis 8,33 % zu rechnen sein.

Die Stehplatzkarten-Preise sollen stabil bleiben, damit auch junge Menschen ohne eigenes Einkommen, sich den Besuch weiter leisten können.

Alfred Gislason spielt in Hannover auf Bewährung.

Ex-Nationalspieler Stefan Kretzschmar hatte zuletzt den Magdeburger Erfolgscoach Bennet Wiegert ins Spiel gebracht.

Axel Kromer räumte am Montag ein: „Wir wollten Klarheit schaffen. Die Frage ist, ob wir es so hätten kommunizieren müssen.“ Einen Plan-B, so Kromer, gebe es aber nicht.
    Quelle KN

Supi. Wenn sie scheitern wird mit der Suche wieder Zeit vertrödelt oder es kommt zu einem Schnellschuss, wo dann wieder das Prinzip Hoffnung die Hauptrolle übernimmt.

Das Punktekonto meinte ich im übertragenen Sinne.

Ist aber auch egal.

Es ist gut, dass es die Mods gibt und das sie eingreifen.

Dass sich sie in keine Diskussionen einlassen ist logisch, das würde ausufern. Nur ist es so halt auch schwieriger sein eigenes Verhalten zu überdenken.

Und das ist der Grund für meine Beteiligung hier.

Wieso kommen jetzt wieder nur Vorwürfe?

Wegen dem Post von Ostseehalle4Ever ?

Hast Du schlecht geschlafen? Ich dachte wir hätten es gestern Abend geklärt. Es ging nicht wirklich um Dich.

Da kann man, wie Du so so schreibst, eine andere Meinung auch mal stehen lassen, ohne wieder loszupoltern.

Für mich ist es der Ton. Eine einfache Richtigstellung Deinerseits gestern à la das stimmt so nicht ganz und ich hätte gestern gar nichts gesagt.

Nur so nebenbei, bist Du immer online?

Wenn ich einen Sachverhalt zu einem anderen User zum eigenen "Vorteil" vortrage, sollte daran schon alles stimmen, finde ich.

Ich habe das damals auch klargestellt und die späte Löschung natürlich ohne Widerspruch akzeptiert. Schon vorher hatte ich das erklärt und abgemildert, es als Spaß zu verstehen gegeben. Das ist schon ein Unterschied und ich finde das Heranziehen dieser Sache echt arm, ehrlich.

Erreff: trotzdem guter Beitrag

Und das finde ich eben nicht.

Es diente keinem Vorteil, sondern einem Vergleich zur Einordnung. Da ging es gar nicht um Dich.

Dass Du das nicht lockerer sehen kannst, ist echt schade.

Vielleicht nimmst Du das nicht gleich persönlich?!

Es war ein Beispiel was vielleicht nicht richtig zitiert war.

Aber wenn Dein Post inzwischen sogar gelöscht ist, sollte man solche Fehler wirklich nicht gleich auf die Goldwaage legen.

Ich kann gut nachvollziehen, dass er sich fragt, was an dem Post der anscheinend zu seiner Sperre geführt hat schlimmer war, als so manch andere Dinge die hier manchmal losgelassen werden. Und nichts anderes wollte er meiner Meinung nach ausdrücken.

Und sein Post war einer der Kategorie „im Eifer des Gefechtes nach einem Spiel“ genau wie Deine Äußerung auch. Nur wurde er gesperrt, Du nicht.

Mag sein, dass sein Verwarnungskonto bereits besser gefüllt war. Aber so ganz ohne Begründung lässt sich das halt schwer einordnen, grad wenn man daran interessiert ist, sich an die Regeln zu halten.

Lüge!

Das bezieht sich auf eine Aussage von mir. Deine Darstellung entspricht natürlich nicht der Wahrheit, das stell ich hiermit nur mal klar.

Wo du gelesen hast, dass man das darf, erschließt sich ebenfalls nicht. Da hast du leider etwas anderes geschrieben als du wohl gemeint hast. Tja...

Weiterhin habe ich nicht alle Lesenden angesprochen, nur Einzelne zum Thema Schreibende. Das Ding wurde gelöscht und von mir bereits vorher freundlichst relativiert.

Guter Wieder-Einstand. Weiter so! :nein:

Unterhalten wir uns hier über das Löschen eines Postes?

Und muss jetzt gleich wieder losgebollert werden?