Beiträge von Erreff

Im Viertelfinale wird Landin auf jeden Fall fehlen.

Rune ist auch noch angeschlagen. Eine Nachverpflichtung ist nicht vorgesehen, da wird es unter Umständen sogar Szilagyi richten müssen.

Was ist eigentlich mit Pekeler? Hat jemand was gehört, wie lange er noch ausfällt bzw. was genau er hat?

Somit ist das Viertelfinale nicht unbedingt die einfachere Aufgabe.

Info dazu aus der KN

Der 2006 in Kiel geborene Ben Szilagyi wurde im August erstmals für die österreichische Jugend-Nationalmannschaft nominiert, spielt derzeit gerade mal seine erste U19-Bundesligasaison. Durch die Verletzung seines Jugend-Positionskollegen Matteo Mastrocola und das zu hohe Alter der U23-Akteure war er plötzlich der am schnellsten verfügbare Linksaußen in THW-Reihen. Vor allem im Training soll Szilagyi jr., der auch schon während der EM im Januar den Profi-Trainingskader auffüllte, den weiterhin am Schienbein angeschlagenen Rune Dahmke entlasten.

Der THW Kiel hofft, Landins Ausfall so mit Bordmitteln kompensieren zu können. Eine Nachverpflichtung sei aktuell nicht geplant, so Viktor Szilagyi. „Ich hoffe, dass wir das mit Rune trotz der hohen Belastung hinkriegen werden.“

Nein, ich bin nicht der Meinung.

Das war mal der Grund hier reinzuschauen. Infos von außerhalb des eigenen Radars.

Muss ja keiner lesen, den es nicht interessiert.

Hutecek ist ein ganz anderer Spielertyp. Der geht wirklich dahin, wo es weh tut. Wäre eine super Verstärkung für den THW. Noch besteht ja Hoffnung. Sein Vertrag läuft schließlich noch bis 2025. Er wäre dann ein toller Ersatz für Dule.

Bei Skippy gäbe ich die Hoffnung noch nicht auf. Im Übrigen braucht es zwei RM. Leisten sich (fast) alle. Nur der THW nicht. Warum auch immer!

Nach der ersten Saison hätte so mancher Wislander damals es auch nicht zugetraut zur Legende zu werden. Da hoffe ich mit.

Was RM betrifft, hieß es nicht mal, dass es Ziel sei, im Rückraum möglichst keine reinen Positionsspieler zu wollen?

Da hast Du mir die Frage, ob Kalle überhaupt auf der Platte war, dann ja beantwortet - wir konnten es wegen der (bei uns) schlechten Übertragung in der zweiten HZ nicht nachverfolgen und hatten auch keine Lust aufs Re-Live.

Für mich noch ein weiteres Zeichen (Nicht-Spiel), das er spätestens im Sommer nicht mehr bei uns im Verein sein wird, seufz.

Wie guckt ihr?

Bei uns lief alles reibungslos?

Oder lag es am wo?

Wir sind gerade wieder zurück in Kiel: immerhin konnten wir irgendwie 2 Punkte mitnehmen. Mrkva hat gut angefangen, war dann aber zu lange auf der Platte. Samir am Ende mit einigen wichtigen Paraden. Ansonsten nur Reinkind und Wiencek mit guter Leistung.

Wie so oft frage ich mich auch heute wieder, weshalb Wallinius noch im Verein ist. Die Rechtshänder erneut mit ganz schwacher Leistung - und dennoch spielt er überhaupt keine Rolle.

Das haben wir uns heute auch gefragt.

Das ist so eine Personalie, die ich auch überhaupt nicht verstehe. Da fragt man sich, wer wollte ihn so sehr, dass es gleich bis 2027 gehen sollte. Und was macht er jetzt falsch, dass er meist auf der Bank versauert?

Erinnert noch wer Milutin Dragicevic? Ist es irgendetwas ähnlicher Art?

Ich mag Deinen Optimismus und bedingungsloses Vertrauen und bin in Vielem bei Dir.

Aber einem anderen Fan nahezulegen das THW Logo im Profil zu ändern? Bitte.

Denn das zB

Spielerisch war es auch nicht immer überzeugend. Die Top-Gegner in der Gruppe konnten auch nur teilweise überzeugen, und so hat man sich gegenseitig die Punkte weggenommen. Wer hätte vorher gedacht, dass Kolstad die Gruppenphase gar nicht übersteht?

Richtig überzeugend fand ich die Auftritte gegen PSG, aber das Auftreten zu Hause gegen Aalborg gehörte auch zur CL.

Ist ja nun leider auch nicht von der Hand zu weisen.

So mancher mag es vielleicht nicht glauben, aber auch unter Alfred und auch unter Noka gab es titellose Saisonen.

Es gab Saisonen ohne CL Teilnahme, (dafür aber dann aber mit dem EL Titel)

Der Untergang wurde uns auch schon am Ende der Ära Alfred nachgesagt.

Ich sag mal so, da ist bei einigen wahrscheinlich mehr der Wunsch Vater des Gedanken.

Aber sich Gedanken zu machen heißt auch, den Gegner ernst zu nehmen.

Ihr seid süß

Das scouten überlass ich aber weiterhin anderen.

Ich weiß allerdings sicher, dass der THW Schweden durchaus im Blick hat. Gibt da ja außerdem auch noch den ein oder anderen Spion ;)

Sag mir bitte, dass die die Frage ironisch gemeint war.

Leider nicht wirklich.

Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich international lange nicht so intensiv verfolge und so die Stärken so mancher Spieler nicht auf dem Zettel habe.

Schweden, die es nicht nach Kiel gezogen hat, sind dann raus. Sorry. Als Scout wär ich nicht zu gebrauchen.

Welchen Sinn macht dieser etwas infantil wirkende Eintrag ? Sind wir hier im Kindergarten mit ätsch bätsch?

Kindermund tut Wahrheit kund.

Ehrlich gesagt, warte ich schon den ganzen Tag, dass sich jemand über die oT Orgie beschwert und kann das gut nachvollziehen.

Allerdings muss man auch hier mit so was einfach rechnen, wenn man meint andere anzupupen.

Wir können uns dann ja nächste Saison in der EL weiter batteln.

Weil man den weltbesten Kreisläufer ablösefrei haben kann.

Dazu mit Fischer einen Lehrling und man wäre auf Jahre dort super aufgestellt.

Hab meine Frage schon zurückgezogen.

Hatte Deinen Post nicht zu ende gelesen. Ups.

Die Kombi wäre super. Nur beim All In gehe ich nicht mit.

Sind wir doch mal ehrlich

Früher wären ein Gidsel, Claar oder Pytlick sicherlich nicht bei der Konkurrenz gelandet.

Kretzschmar erzählt es im Talk mit Schmiso gut, wieso der THW die Stars nicht mehr bekommt aber bei Talenten durchaus noch 1.Wahl ist

Der erzählt viel, wenn der Tag lang ist.

Über andere.

Über Berlin selbst, wenn er Butter bei die Fische tun soll, weicht er gerne aus.