Alles wie immer... sorry, du hast hier mal recht.
![]()
alles wie immer, ich hab mal wieder Recht ![]()
Alles wie immer... sorry, du hast hier mal recht.
![]()
alles wie immer, ich hab mal wieder Recht ![]()
Dahmke war anscheinend einsatzfähig und hat gespielt, im Gegensatz zu einem Mrkva.
Dementsprechend darf man seine Leistung bewerten und die war ,wie so oft, ausbaufähig!
Mrkva hatte Samir.
Rune fehlte Maggi.
Dass Du das nicht mit einbeziehst und dieses Argument bringst,
zeigt dann wieder ganz deutlich, woher der Wind weht.
Freundschaft!
Würde mich auch mal interessieren.
Könnt ihr nicht zumindest eure Befindlichkeiten in eurem Thread bekakeln?
Weinhold hat in Kiel, wie Gottfridsson in FL , Gottstatus ! Kritik unangebracht.
Heute hat er aber besser gespielt als in den letzten Monaten.
Reinkind scheint ja auch gar nichts mehr auf die Platte zu bekommen.
Wieso ein Gurbindo völlig raus ist , mir ein völliges Rätsel
Den Platz auf der Tribüne hätte eig Reinkind verdient
Es sind Aussagen wie diese.
Genauso der Kommentar heute zu Dahmke.
Sei doch mal ehrlich, Du willst uns doch nicht wirklich erzählen, dass Du all diese Spiele (komplett) gesehen hast, zu denen Du dich hier überall äußerst, um wirklich Leistung zu beurteilen.
Dann hättest Du heute eigentlich mitbekommen müssen, dass beim THW ein Virus zu Besuch war. Selbst wenn der ein oder andere Spieler dann scheiße spielt, kann man sich so einen Kommentar dann kneifen.
Wenn man das nicht tut, heißt das für mich, dass man nur aufs Provozieren aus ist.
Heute war es beim Spiel Füchse -Kiel besonders ärgerlich bei mir.Alle 10 Minuten angeblich keine Internetverbindung über Sky receiver..Seltsam das alle anderen Programme die übers Internet laufen funktionierten.
Dafür dann zur nächsten Saison mehr zahlen ist mit mir nicht drin....werde kündigen
Ein Schelm der Böses dabei denkt.
Dyn App auf meinem Samsung lief einwandfrei.
Nicht mal ein kurzes Ruckeln
Eine Stellungnahme von Dyn wäre allerdings schon mal schön, wieso es bei einigen immer wieder zu Störungen kommt und zwar nicht nur die allgemeine vorgeschobene „prüfe Deine Internetverbindung“
Die Ausgangssituation für den BHC scheint mir jetzt besser. Oder aber der HSV verschwindet von der Landkarte, was es ja schin einmal gab und mich daher nicht überraschend würde. Wird interessant nächste Woche.
Wohl eher nicht.
Es fehlten wohl nur Unterschriften auf den Sponsorenverträgen. Und die sollen jetzt alle unterschrieben sein und an die HBL rausgeschickt sein
PS Mrkva hat sich vorm Spiel krank abgemeldet.
… Ellefsen á Skipagøtu erwischt, der nach einem harten Zweikampf mit Knieschmerzen nur noch von der Bank aus zuschauen kann.
Filip Jicha hadert später mit der Leistung der Schiedsrichterinnen: „Ich fühle mich heute nicht gut behandelt und habe die nötige Linie, das nötige Niveau vermisst“
Vor dem Viertelfinalhinspiel sagt Steffen Weinhold: „Dieses Selbstvertrauen nehmen wir jetzt mit nach Südfrankreich. Dort müssen wir aber von Anfang an da sein.“
Und Filip Jichas wichtigste Erkenntnis nach 60 harten Minuten lautet: „In den Jungs steckt riesiges Potenzial. Das war heute eine Willensfrage. Wir können jetzt auch Montpellier besiegen. Das steckt in uns.“
Quelle KN
Eben, in einem Wunsch zu viel gewünscht
Es ging um Deine 3 Wünsche
Ich staune dass die Kieler Fans mehrheitlich Weinholds Leistung feiern. 2/5, viel 'Alibi' Druck im Angriff.
Waren die letzten Wochen von ihm nach der Verletzung so bescheiden?
ja
Herr Steffel wurde übrigens auf Wunsch beider Mannschaften heute so oft gezeigt. Kiel wollte es, damit sie sehen, daß er auf der Tribüne ist und nicht wieder die Kabinen verwechselt und Berlin wollte es, damit sie nachweisen konnten, daß er nicht in irgendeiner Kabine war. Darum ist Skippy auch zwischenzeitlich rausgegangen, da war Herr Steffel einen gewissen Zeitraum nicht im Bild und er wurde als jüngster Spieler zu nachgucken in die Kabine geschickt.
Bevor es jemand ernst nimmt, daß ist natürlich
.
Daaankeee ![]()
Ich bin mit dem Punkt gegen Gummersbach zufrieden. Bedeutet für mich, dass rechnerisch der Klassenerhalt gesichert ist.
Und wenn ich Frecke richtig verstanden habe, sind die Verträge für die nächste Saison wohl unterschrieben und eingereicht bei der Lizenzkommission.
Das wäre eine gute Nachricht
Hat ja eh nicht geklappt, schade
Ist halt so, wenn man zu viel will 🤷🏼
Das hat Kiel ja auch geschafft 😉
Paris ist längst nicht mehr so gut wie vor 3-4 Jahren
Aber Berlin hat Kiel nicht geschlagen, wieviel besser ist Nantes jetzt als Berlin?
Oder was wolltest Du sagen?
Wenn Nantes gut drauf ist, wird es für Berlin kein Spaziergang.
Wieso bekomme ich diese Mail eigentlich nicht?? 🤣🤣
Hast Du ein Abo? ![]()
Aber es wurden überhaupt mal vernünftige Chancen auf Außen und Kreis herausgespielt, und zwar nicht zu knapp. Mir hat das Offensivspiel heute phasenweise richtig gut gefallen, da gab es diese Saison schon ganz andere Auftritte. Macht Hoffnung für die CL.
Mir hat das Spiel auch Hoffnung gemacht.
Doch die Chancenverwertung grad am Anfang war wieder mal zum Fürchten.
Das Problem ist ja nicht unbekannt und dauert auch schon länger an.
Wenn die Herren auf dem Feld das nicht auf die Reihe kriegen, hätte ich als Torwart irgendwann vielleicht auch keine Motivation mehr Bälle zu halten um sie gleich wieder verballern zu lassen.
Wenn der Torwart nicht on top, ist klar, dass dann sie die Dinger reinmachen müssen.
Wie auch immer, alle müssen ihren Teil dazu beitragen. Einer für alle, alle für einen.
Beides stimmt, der Unterschied liegt in der Missgunst könnte man meinen. Sport frei!
Wessen?
Wo habe ich das geschrieben?
Nirgends
Da wissen die Hamburger jetzt sehr genau, wie sich die Kieler letzte Woche gefühlt haben.