Beiträge von Erreff

Karl Wallinius, der Student im Fach „Computer Science“, ist analytisch. Karl Wallinius, der Handballer handelt instinktiv, emotional. Der stille 25-jährige Schwede erlebt an der Förde eine Saison mit vielen Tiefs und wenigen Hochs. Am Sonntag in Berlin konnte Wallinius sein Können in die Waagschale werfen. Hinterher strahlte er verhalten. Doch die Vorfreude ist groß. Denn Wallinius kehrt an eine alte Wirkungsstätte zurück, wenn der THW in Montpellier antritt.

Wallinius: „Ich versuche einfach immer, so viel zu geben wie möglich. Ich tu alles, was ich kann. Aber in dieser Saison war ich oft unten, im Tief.“ Seine Eltern und seine Schwester waren für ihn da „Aber auch alle aus dem Team.“ Wallinius ist integriert. Trifft er, jubeln die anderen. Vielleicht sogar ein bisschen mehr als bei jedem anderen x-beliebigen Tor. Denn wenn Wallinius seinem Instinkt folgt, wenn er so harmoniert wie beispielsweise in Berlin mit Skipagøtu, dann ist es so, als würde eine Sizilianische Eröffnung im Schach den Gegner überrumpeln. Dann springen seine Mitspieler auf der Bank auf und recken die Faust in Richtung der Fans. Als wollten sie sagen: Liebe Zebrafans, ihr schreibt in den Sozialen Medien etwas von „Fehleinkauf“. Aber Karl ist einer von uns. Karl bleibt. Basta! Und dieser Karl Erik Edvin Wallinius will bleiben, will im aktuellen Hoch bleiben. „Ich schaue immer, was ich machen kann, um zu helfen, will das Beste aus meiner Spielzeit machen.“

Quelle KN

In meinem "Konto" sieht es so aus:

Ich gehe davon aus, jedenfalls vorerst, dass ich ab 01.08.2024 monatlich 9,50 € (in Summe 114,00 €) zu zahlen habe.

Dann scroll mal weiter runter bzw. rauf

Bzw. Lies Dir den Text oben unter Abo verwalten durch

Dein Foto beschreibt Dein jetziges Abo

Die nächste Abbuchung wird am 1.8.24 erfolgen, aber es werden 14,50 sein, wenn Du das Jahresabo nicht aktiv verlängerst.

Was mich hier irritiert ist, dass ich mit Gutschein-Code für 10,50 verlängert habe, hier nun aber 12,50 steht. Diese zahle ich aber auch im aktuellen Abobodell nicht, wie man unten bei "Rechnungen" entnehmen kann. Die 12,50, die dort stehen, können sich also eigentlich weder auf das aktuelle, noch das kommende Abo beziehen.

Ich warte wohl einfach mal ab, was im Sommer abgebucht wird und mache dann Notfalls Rabatz. Oder kann mir hier jemand vom Dyn-Support helfen? Die müssten in ihrem System ja sehen, dass ich einen Gutschein-Code per Mail bekommen und genau diesen auch eingesetzt habe.

Hast Du beim Code auf „Einlösen“ geklickt?

Ich hatte bisher 9,50/ Monat.

Was man mir jetzt angeboten hat, ist ein Gutscheincode, um ab August 2024 für 10,50/ Monat (statt 12,50/Monat) für 12 Monate zu buchen.

Ich kann damit gut leben, da sehr zufrieden mit dem Angebot.

Hat denn von den bisher für 9,50 Buchenden auch schon ein Angebot wieder für 9,50 bekommen?

Der Code kam letzte Saison erst mit Verschickung der Dauerkarten.

Das wird bei uns wohl erst im Juni sein.

Aber schön zu sehen, wieviele sich doch freuen, ansonsten sind hier ja eher die Meckerer aktiv :hi:

Der Gutscheincode steht doch in der Mail.

Lustige Formulierung. Wo steht denn im Gesetz, dass es 14,50 kosten muss?

Es ist nur gesetzlich geregelt, dass Jahresabos nicht automatisch als Jahresabo verlängert werden dürfen. Nach Ablauf des Jahres muss auf monatliche Kündigung umgestellt werden. Und da ruft Dyn dann nun mal zZ 14,50 auf.

Kann nächstes Jahr selbstverständlich auch eine andere Summe sein.

Und ja, der Code steht in der Mail, der für die 10,50.

Es gab hier aber ein gepostetes Bild mit 9,50 das zur Befürchtung führte, es könnten die Preise wie bei Sky gewürfelt werden.

Das scheint hier aber nicht der Fall zu sein.

Lies Brodies Beitrag. Vielleicht kommste selbst drauf.

Einige User...., fordern Mertens usw.

Ich weiß, können auch RNL-Fans oder FAG-Fans etc. sein. Ist auch sehr wahrscheinlich. :irony:

Nee, komm ich nicht.

Jedenfalls nicht auf DIE SCM-Fans. Da soll es sogar ein paar ganz nette geben.

Du hast allerdings Recht, es könnten auch SCM-Fans dabei sein, aber es gibt hier auch so Einige, denen es ausreicht jemanden doof zu finden, weil er in den falschen Farben spielt.

Aber ich hab verstanden, die Möglichkeit schließt Du aus. Ok.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass man den geneigten Handballfan und Abonnenten verkaspern will.... Sitzen die da mit Würfelbechern und knobeln die Abogebühren aus?

Nee.

Da hat jemand nicht alles gelesen.

9,50 war der Preis für diese Saison mit Dauerkartenrabatt

(den Code dafür bekamen nur die Dauerkarteninhaber von ihren Vereinen)

Weiter unten im Profil steht dann, dass nach Ablauf des Jahresabos automatisch auf monatliche Kündigung mit 14,50 monatlich umgestellt wird (da gesetzlich vorgeschrieben)

Der Preis für alle Nichtdauerkarteninhaber war letztes Jahr mit 10,50 wohl auch die günstigste Lösung und wird anscheinend den Jahresaboinhabern wieder angeboten.

Wer, Samir oder Ekberg? Beide sollten morgen eine Schippe zulegen.

Würde ich mal festhalten für die nächste Saison, wenn das Gejammer losgeht, och hätten wir doch unseren Eki noch. Eki "brennt" nicht mehr wie früher, das ist verständlich. M.E. daher eine völlig richtige Entscheidung, in Kiel aufzuhören.

Ekberg.

Das ist leider zu merken.

Wenn es nächste Saison Grund zu Jammern gibt, wird dem alten Mister100% nachgetrauert.

Was Samir betrifft. Der darf gerne wieder zulegen. Aber mal ehrlich, eigentlich hat er uns doch eher positiv überrascht.

Aus meiner Sicht aber auch mal wieder ein Spiel, welches zeigt dass Torhüter Quoten nicht alles sind. Bellhance hält in den ersten 10 Minuten 3 glasklare Würfe. Der Spielstand wäre der gleiche gewesen, aber die Kieler Moral noch mehr im Keller.

Milosavljev hält 34 Prozent, hat aber an 4 bis 5 weiteren Bällen eine Fingerspitze oder Fußspitze dran und der Ball geht trotzdem rein, dazu noch einen vom Pfosten an den Po.

Nicht falsch verstehen: Ich bin zufrieden mit seiner Leistung aber gefühlt hatte er 40 % im Visier und mangelndes Glück oder was auch immer als Gegner.

Bellhance wiederum kauft Tollbring den entscheidenden Wurf ab. Ich bin diese Saison in der Gesamtsumme ein wenig von Tollbring enttäuscht. Gemessen daran dass er seit Jahren national und international auf Top Niveau spielt fehlt ihm vorne der Killer Instinkt. Er hat jedoch Ekberg komplett aus dem Spiel genommen.

Ehrlich gesagt, scheint das zur Zeit auch nicht mehr so schwer zu sein.

Ich hoffe inständig, dass er in der CL nochmal zum Spurt ansetzt.

Also die wesentlichen beiden Punkte, die ich von Anfang an rausgehört habe, waren

1. Kein Fußball

2. Junge Zielgruppe

Schafft man das ohne US-Sport?

Ich glaub's nicht.

Und?

Solange Du nicht involviert bist, fehlen Dir zumindest die echten Zahlen.

Am Ende ist es egal.

Wenn das Geschäftsmodell nicht aufgeht, ist das schlimmste was uns als Nutzern passieren kann

- Es wird doch teurer

- Wir müssen uns wieder an einen neuen Streamingdienst gewöhnen bzw ein schlechteres Angebot

- Die Lizenzen werden gar verteilt, weil als Gesamtpaket zu teuer, und wir brauchen weitere Abos um alles gucken zu können

- wir bekommen erst gar nicht mehr alles zu gucken

Ich gehe mal davon aus, dass man bei Dyn nicht vor hat, denn Karren an die Wand zu fahren und auch nicht ohne Führerschein unterwegs ist.

Also sind wieder die SCM-Fans Schuld! Na das war ja wieder einfach. :verbot:

Ich habe z. B. gar nix gegen Dahmke. Sehr angenehmer Typ, der sicher jedem Team gut tut.

Er hat nicht die allerbeste Quote, aber das haben andere auch nicht.

Wenn es nach mir ginge müsste Mertens gar nicht Nationalmannschaft spielen und Hornke auch nicht.

Wären sie frischer für den Club. Nur scheinbar sehen die Spieler das anders.

Wie kommst Du drauf?

Keine Ahnung, wo du so landest. Du belehrst andere user und machst hier selbst nichts anderes. Das hat nichts mehr mit dem Spiel zu tun. kwT

Meinst Du mit Belehrung, den Wunsch Magdeburger Befindlichkeiten woanders auszutragen?

Oder meine Äußerungen, die auf Kommentaren zum Spiel gründen? Auch wenn es sich vielleicht etwas dabei vom eigentlichen Spiel entfernt hat. Danke Deiner Sorge

Das brauche ich nicht.

Du willst es anscheinend nicht verstehen!

Es geht nicht um Dahmke und seine Leistung allgemein, oder die eines anderen Spielers. Du haust Deine Kritik nur immer wieder raus um zu provozieren, und wärst Du ehrlich, würdest Du das mal zugeben.

Was ist das sonst, als über einen Spieler der grippegeschwächt spielt, solchen Kommentar zu bringen.

Da ist Dahmke heute nur ein Beispiel für Deine Masche.

Ich kritsiere nicht Dahmke alleine, sondern habe lediglich mitten im Spiel gesagt , dass er im Angriff sein gewohntes Niveau zeigt.

Man darf natürlich gerne der Meinung sein, dass Dahmke ein toller LA ist, ich sehe das anders.

Wenn er heute gespielt hat , obwohl er eig niemals hätte spielen dürfen ( dazu noch 60 Minuten ) , nenne ich das fast grob fahrlässig.

Mittwoch steigt das Spiel des Jahres, das Spiel heute war eig Bananenegal.

Was eierst Du hier rum? Mann, Mann, Mann