Beiträge von Erreff

Nein - das ist eben nicht bei jedem ausgewiesenen Etat der Vereine gleich. Bei dem einen Etat wird jenes (z.B. Hallenkosten) hinzugezählt, bei dem anderen wiederum. Daher bringt es nichts die reinen Etat-Zahlen miteinander zu vergleichen, um einen Rückschluss auf die Spielergehälter zu erhalten.

Ok, dann sind Vergleiche ggf. noch unseriöser

Das ist aber bei jedem Verein so, auch Balingen hat seinen im Verhältnis verschwindend geringen 3 Mio Etat nicht nur für Spielergehälter

Das ist richtig. Aber es wird immer wieder der Gesamtetat herangezogen wenn es um den Vergleich der Kader geht und das sind dann eben Vergleiche die man so nicht machen kann.

Und es sind dabei ja nicht die Vergleiche zwischen Kiel und Balingen gemeint.

Ja, das ist sicherlich ein wichtiger Aspekt. Aber ältere Fans sterben nun mal und die Jüngeren wollen/können eventuell die Dauerkartenpreise nicht bezahlen und schauen lieber DYN.

Gestorben wurde schon immer.

Das ist nicht der Punkt.

Dyn ist bestimmt ein Grund, denn auch ältere Fans gucken dann evt. lieber Zuhause.

Das Geld mag auch knapper sitzen und der ein oder andere gönnt sich keine drei Dauerkarten mehr.

Und grade dann bedarf es Leistung um zu Begeistern, damit man nicht ein Streichkandidat wird.

Mittwoch habe ich in die Tischkante gebissen, ob des Debakels.

Wenn ich hier jetzt so einige Kommentare lese, ist die andere Kante allerdings auch gefährdet.

Das Team sollte sich vielleicht auch mal von ihrem kaufmännischen Team erzählen lassen, wie der Dauerkartenverkauf so läuft. Da ist so eine Nichtleistung nicht besonders förderlich für die Vermarktung.

Und jeder sollte sich fragen, ob er zu dem Team gehören will, das dafür gesorgt hat, dass nicht mehr jedes Spiel vor ausverkaufter Halle stattfinden wird.

Und das betrifft alle im Team, egal ob auf der Platte oder auf der Bank.

Nachdem sich hier der eine oder die andere von den Dyn Kommentatoren bzw. Moderatorinnen hier schon zu Wort gemeldet haben, Herr Petrzika, sollen Sie hier auch querlesen, hab ich eine Frage.

Was denken Sie sich eigentlich bei einem Spruch wie „ein Schelm der Böses dabei denkt“

nachdem ein Spieler nach einem Torwurf einem anderen Spieler auf die Hand tritt?

Ich hoffe, Sie haben sich zumindest auf die Zunge gebissen, nachdem das raus war.

Bei den Spielern ist es ja nicht anders.

Alle Anworten wie aus einem Katalog etc etc. Wir fordern immer neue Typen im Handball bla bla aber eig sind die doch gar nicht mehr gewollt. Heutzutage wird doch aus einem kleinen Satz sofort ne Titanic gemacht....

Deswegen sind meiner Meinung nach auch Interviews, Kommentatoren Bananenegal und ich schaue grundsätzlich Hallenatmosphäre.

Am besten schaltet man mit dem Anpfiff den Fernseher ein und mit dem Schlusspfiff sofort wieder aus.

Also wir bekommen deshalb ja auch lecker Frikadellen in Melsungen

Erstmal finde ich es bitter/traurig zu lesen, dass es Karl (aus welchen Gründen auch immer) lange schlecht ging. Hoffentlich hat er diese Zeit jetzt hinter sich!

Auch wenn der Fingerzeig Richtung Fans (...Fehlkauf...) nicht ganz unberechtigt ist, fehlt mir hier ein differenzierter Blick. Solche Aussagen kommen ja nicht von nix.

Das Kalle großes Potenzial hat und durch seine Verletzung im ersten Jahr ausgebremst wurde, ist vermutlich allen klar. Was jetzt im zweiten Jahr war, geht uns letztendlich nichts an. Aber durch die sooo seltenen Einsätze und keinerlei Kommunikation seitens des Vereins nach Außen, entstehen automatisch Gedankenspiele und das jetzt den/uns Fans "anzukreiden" - viele haben sich einfach nur gefragt, warum er nicht spielt - finde ich seltsam.

Nun ja, es ist Karl zu wünschen, dass er jetzt durchstarten kann. Auch wenn ich mich freuen würde, wenn das weiterhin in Kiel sein wird, überzeugt mich der Artikel noch nicht davon, dass er im Sommer nicht doch wechselt oder verliehen wird...

Ich hätte mir schon mal gewünscht, dass bei Jicha nachgefragt wird, warum er Karl, den er als „Juwel“ und einer, der „zum Besten der Welt auf seiner Position werden“ könne“, so wenig Vertrauen schenkt.

Was hat er gesehen, was dann jetzt nicht mehr da sein soll?

Und warum schafft er es nicht, das Potenzial, das er gesehen hat, nach Karls Verletzung wieder heraus zu kitzeln

Samir spielt morgen nicht nur um sein Traum, den Einzug ins Final4, sondern auch für seine Olympiateilnahme. Wenn das man kein Anreiz ist. Da hat Gille morgen dann gleich drei Kandidaten im Blick.

Aber das mit den Träumen ist so eine Sache – das hat Samir Bellahcene in dieser Spielzeit gelernt. Durch den spontanen Karrieresprung aus Dunkerque nach Kiel und mit reichlich Anfangs-Euphorie schien plötzlich alles möglich: Die Erfüllung eines Jugendtraums für den inzwischen 29-Jährigen. Turnierdebüt für Frankreich bei der EM, plötzlich Nummer Eins, Final-Torwart, Europameister. Was will man mehr? Bellahcene hörte nicht auf zu träumen, sprach noch in Köln vom nächsten Traum, dem CL Final4

Zunächst aber folgte eine Realitäts-Klatsche. „Ich war nach der EM so müde. Nicht körperlich, aber mental. Das war total neu für mich. Und es gibt Spiele, die ich am liebsten vergessen würde“, sagt Bellahcene über die folgenden Wochen mit dem THW Kiel. „Vor allem die gegen Magdeburg und Flensburg.“ Die Fangquote des Europameisters rauschte in den Keller, der fehlende Rückhalt aus dem Tor ist einer der Faktoren für das frühe Ende der Kieler Liga-Titeljagd. „Ich habe daraus gelernt“, sagt Bellahcene nun. „Man darf Erfolge genießen. Aber dann muss man weiterarbeiten, darf nicht zurückschauen und immer ein Spiel nach dem anderen nehmen.“ Geholfen haben ihm dabei Gespräche mit Nationalmannschaftskollegen, aber auch innerhalb des Kieler Torwart-Teams. „Jetzt fühle ich mich wieder besser“, sagt er.

Quelle KN

Wasserstandsmeldung für Morgen

Rune Dahmke und Tomáš Mrkva haben von der medizinischen Abteilung grünes Licht

Skipagøtu, der Sonntag mit Knieschmerzen vom Feld musste, stieg zwar mit in den Flieger, hinter seinem Einsatz steht laut Jicha jedoch ein „großes Fragezeichen“.

Zudem laboriert Harald Reinkind an einer Fersenblessur. „Er ist stark angeschlagen, hat damit schon länger zu kämpfen.“

„Wir freuen uns enorm auf diese brutale Aufgabe“, sagt THW-Trainer Filip Jicha, relativiert aber: „Ich kann die Emotionen mancher Fans verstehen, aber es geht in diesen zwei Spielen nicht darum, die Saison zu ,retten’.“ Für die Zebras seien Titel immer das Ziel. eine Verpflichtung aus diesem eigenen Anspruch abzuleiten, sei aber nicht richtig. „Aber wir sind verpflichtet, alles reinzuwerfen und dafür zu sorgen, dass eine Entwicklung stattfindet. Wir versuchen, einen Traum zu verwirklichen – und das Final Four ist immer ein Traum.“

Quelle KN

Du meinst wegen dieses Textes?

Da steht doch nichts davon, dass sich an dem oben genannten Monats-/Jahresbeitrag etwas ändert.

Und bis vor ein zwei Tagen standen in meinem Konto auch noch die Beträge von 12,50 € bzw. 14,50 €. Die stehen da jetzt nicht mehr.

Mit unten hatte ich mich vertan.

Der Hinweis gebende Text steht oben über dem Verlängerungsangebot

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

Ich glaube die Funktion ist jetzt schon teilweise implementiert. Bin letztens in ein Spiel eingestiegen, welches schon angepfiffen war und er ist nicht zu live gesprungen, sondern lud wie bei Spielende das Game ab dem Anfang. und dann konnte ich genüsslich auf 15 Minuten stellen um den Anwurf zu sehen. habe ich jetzt in den letzten 3 Tagen 2 mal gehabt. Keine Ahnung ob das ein Bug war oder doch gewollt war.

Jetzt wo Du es sagst… könnte sein. Hatte ich auch, wenn ich genau überlege. Fehlt also nur noch die Abfrage 😉