Beiträge von Erreff

Ich habe jetzt eine Antwort von DYN auf meine Mail bezüglich KP bekommen, ich zitiere mal daraus:

"Mit deinem Feedback hilfst du uns dabei, dein Erlebnis bei Dyn noch besser zu machen. Danke, dass du dir dafür Zeit genommen hast. Deine Anmerkungen habe ich an unsere Redaktion weitergegeben."

Hört sich schwer nach automatischer Antwort an.

Es gibt halt bei der HBL keine Alternative zu DYN.

Ich würde auch verlängern, wenn das Bild schwarz-weiß wär und Donald Duck und der Trainer von Eisenach das Kommentatoren-Duo Nummer Eins wären.

Ich hoffe trotzdem, dass sich die sportjournalistische Qualität nächste Saison erheblich erhöht und sie vor allem aufhören, den Akteuren hinten rein zu kriechen.

Warst Du nicht derjenige, der erst gar kein Abo abschließen wollte?

Da hat sich dann ja ordentlich was getan.

Definitiv richtig, allein Rang 4 sind grob überschlagen schon 350 freie Plätze im OnlineSystem sind da schon mehr als 500 zur Verfügung

ODER (?) gibt man halt alle Plätze die z.T auch aktuell Tageskarten sind, frei in dem "neuen" System (und nicht nur die freigewordenen DK Plätze) für eine freie Auswahl, es können / werden davon aber nur noch 500 verkauft bis zur Höchstgrenze und der Rest bleiben dann wieder 1000/1200 Tageskarten? So in der Art könnte es auch laufen

Das wäre natürlich möglich.

Aber ob sie sich damit dann einen Gefallen tun, grad in Anbetracht, dass Holstein dann erste Liga Fußball bieten

könnte?

Bist Du dabei?

Ich bin Donnerstag nur via Stream dabei, schaffe es aus dienstlichen Gründen nicht anders.

Es wurden ja schon über 8000 Tickets verkauft, womit ich offen gestanden nicht gerechnet habe.

DK sind auch nur noch ca. 500 im freien Verkauf, was angesichts der schwierigen Situation/Saison ein tolles Ergebnis ist und ein klares Zeichen der Fans ist, weiter zu unseren Zebras zu stehen!

Die Fan-Shirt Aktion hat schon was, aber das gab es doch noch nie in Kiel, oder?

Das nehme ich der KN nicht ab.

Wenn man im Ticketcenter bunte Punkte zählt, sind das mehr, und da sind die Stehplätze noch gar nicht bei.

Ich muss beruflich auch passen. 20:30 hätte ich geschafft.

Für die Fan-Shirts brauch es wohl einen Sponsor. Diesen aufzutreiben, hätte aber mal ein Zeichen gesetzt, dass man alles gibt.

Wer von euch ist Donnerstag in der Halle?

"Weiße Wand" und Fahnenmeer beim Endspiel gegen Montpellier - THW Handball
    "In unserer Halle und mit unseren Fans in der 'weißen Wand' können wir Montpellier auch mit zehn Toren Unterschied schlagen, sagt Harald Reinkind. Helfen…
    thw-handball.de

Und was haltet ihr davon?

Ich finde, so wie das Hinspiel gelaufen ist, hätte der THW sich mal lieber ein Beispiel an Kielce nehmen sollen.

Zum Anzeigen anmelden oder registrieren
    Sieh dir auf Facebook Beiträge, Fotos und vieles mehr an.
    www.facebook.com

Oder ist man doch schon so klamm?

Und ich würde dem Verkäufer was erzählen, dass er Schmarrn redet.

Leider kann ich bei Karsten kein Eis kaufen.

Meine Bedürfnisse sind das Handball schauen und das klappt mit Dyn gut.

Wenn der Kommentator aber Quatsch erzählt (falscher höchster Abstand etc. z. B. "Melsungen führte schon mit +5 beim Stand von 9:5" sind das Schnitzer, die sich als Kommentator nicht gehören). Deshalb gehört das hier rein und da sind leider Florian Naß und Karsten P. die Leute mit der höchsten Fehlerquote. Da war Vincent Schuster bei beim Abstiegskrimi deutlich besser und Basti Roschek im Topspiel sowislo.

Klar gehört das hier rein.

Aber es ging darum, ob man wegen eines Herr Kommentators ganz auf das Gucken verzichtet.

Wie Du auch so schön schreibst, sind doch die Bedürfnisse Handball schauen

Wenn der Typ, der dir das Eis verkauft das Produkt schlecht redet und darüber hinaus noch mehr Unfug verbreitet, dann fährt oder geht man da nicht mehr hin.

Wenn ich doch aber weiss, dass das Eis schmeckt, kann der Kerl oder die Tussie labern, was sie will.

Und das ist ein wesentlicher Grund, warum ich kein DYN Vertrag abgeschlossen habe. Das kann nichts werden.

Versteh ich nicht wirklich.

Letztendlich will man doch die Spiele sehen, oder?

Ich zumindest die Auswärtsspiele meines Lieblingsvereins, denn bei den Heimspielen bin ich in der Halle. Das ich das auch zeitunabhängig kann, befriedigt dann erstmal das Grundbedürfnis.

Wenn eine Eisdiele mein Lieblingseis hat, verzichte ich doch auch nicht drauf, weil ich den Verkäufer nicht mag.

Freundschaft!

Montpellier hat zuletzt im Achtelfinale in Zagreb unentschieden gespielt, in der Gruppe in Magdeburg mit -4 verloren, in Veszprem mit -2 und in Barcelona gewonnen. Was denkst Du wohl, wie die auswärts spielen können?

Ich habe sie nicht spielen sehen, was soll ich sagen?

Wie sie können oder wie sie es tun werden, sind zwei Paar Schuh. Und dass ich eher nicht von einem Weiterkommen von Kiel ausgehe, war mein erster Satz.

Na ich glaube, da schießt du etwas übers Ziel hinaus. Der Nordhesse schafft es ja regelmäßig etwas so auszudrücken, dass andere was anderes lesen (fehlt ja auch das k vor "eine Schlüsse"). Das wird hier auch der Fall sein. Er überlegt sicherlich, da es Karsten gibt und andere Sachen auch im Argen liegen (Streamabbruch mit Pseudo-Nachricht, Unschärfen usw.)

Ansonsten ist es Dyn sicherlich egal, ob der einzelne User kündigt oder nicht.

Fakt ist, dass der Karsten eine einseitige Fanbrille pro Berlin hat, die dem Genuss des Spieles nicht förderlich ist (zumindest für viele Zuschauer). Dem angreifenden Spieler, der zum Tor schaut, zu unterstellen, dass er bewusst auf die Hand getreten ist, ist schon hanebüchen. Der guckt doch da gar nicht hin. Und Gidsel hat überhaupt keine Reaktion diesbezüglich gezeigt. Ein solches sportliches Verhalten wie vom betroffenen Spieler, täte dem Kommentator einfach gut.

Insofern darf man bei Dyn aus meiner Sicht gern solche Spiele auch mal m Relive anschauen und die Leistung vom Kommentator bewerten. Ich gehe davon aus, dass es Bewertungen für die Kommentatoren gibt. Da der Karsten aber Leiter der Abteilung Handball ist, gibt es keinen, der ihn mal zur Räson ruft für seine "Entgleisungen", die er sich leistet. Daher bleibt nur der Schritt von Außen (Mail Buster oder die Kommentare hier). Anders ist da ja keine Besserung zu erreichen. Ein Kommentator von Dyn sollte wie gesagt unparteiisch sein, da man ja die ganze Liga zeigt und jetzt kein Fanprojekt eines Vereins ist. Wenn ich da an SCM Huja denke, muss ich ehrlich zugeben, dass selbst solche Kommentierungen deutlich neutraler abliefen.

Ich bin da ganz bei Dir.

Es war aber nur eine Nachfrage meinerseits.

Er nennt es „Eine Absichtserklärung, wenn der hier von vielen beschriebene Mangel nicht behoben wird“ ich habe es halt anders genannt, nun gut.

Deine Worten zu Karsten Petrzika treffen es recht gut.

:pillepalle: :wall: Ich drohe nicht, wenn entscheide ich. Du solltest mir meine Zeilen nicht verdrehen. Das ist maximal eine Absichtserklärung, wenn der hier von vielen beschriebene Mangel nicht behoben wird.

Herr P. wird ja auch durch die Abonnenten mitbezahlt. Also kann man es von DYN erwarten, dass man ihm dieses Kommentieren einmal vorhält und er sich bessert. Ansonsten hast du Recht, kann man auch auf Atmo schalten.

Du kannst es nennen wie Du willst.

Es ist die glaubhafte Ankündigung einer unangenehmen Maßnahme gegen jemanden, um ihn in seiner zukünftigen Handlungsweise zu beeinflussen.

Und das nennt zumindest auch Wikipedia dann Drohung.

Oder ist Deine Ankündigung doch nicht glaubhaft

Jetzt mal zum nächsten Mittwoch.

Traut ihr dem THW die nächste Runde zu? D.h. einen 10 Torte Sieg gegen Montpellier?

Was passiert bei 9 Toren? Velängeerung?

Nicht wirklich, laß mich aber gerne überraschen.

Hätte auch nicht gedacht, dass sie in Berlin einen Punkt holen.

Ich hatte Berlin mehr Biss zugetraut.

Ich hab keine Ahnung was ich Montpellier zutrauen kann.

Wenn die, um so eine Leistung wie Mittwoch abzurufen, meinten extra in die kleinere Halle umzuziehen zu müssen und sich so sogar Einnahmen dadurch entgehen lassen, bleibt die Frage was sie auswärts zu leisten im Stande sind.

Hab den zwar jetzt auch bekommen aber für DYN evtl. zu spät. Nach dem unsäglichen Kommentierungen des Herrn P. gestern, werde ich es mir dreimal überlegen, das Abo zu verlängern. Es liegt daher in gewisser Weise an DYN selbst, welche Schlüsse man aus dem Desaster des Herrn P. zieht.

Das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder?

Du willst Dyn drohen mit Abo-Nichtverlängerung? :lol:

Das nenn ich mal Unterhaltung :lol:

Ich finde auch man sollte ihn nicht unbedingt alleine kommentieren lassen, aber nur damit ich nicht genötigt werde, auf Hallenatmosphäre umschalten zu müssen.

Und glücklicherweise kommentieren neben ihm noch andere. Und egal, wie jemand wen findet, jeder hat die Wahl nur die Hallenatmosphäre zu nutzen. Und das ist klasse. Denn ganz ohne Ton ist richtig Kacke.

Vielleicht sollte man mal anstatt der Wahl (oder zusätzlich) zum Spieler des Monats, die Wahl zum Kommentar des Monats ausrufen.