Beiträge von Erreff

Was ein Gebabbel. Hier wird in keiner Weise abwertend über das Produkt gesprochen. DYN war am Sonntag in Lemgo quasi in Lieferverzug und hat den Vertrag nicht erfüllt. Das ist Fakt!

Ich habe mir die Mühe gemacht eine detaillierte Beschwerde diesbezüglich an DYN zu senden. Es kam eine für mich lapidare Entschuldigung mit dem Hinweis einer technischen Störung durch einen Dienstleister, auf dessen Ursachen DYN keinen Einfluss hatte.

Ergo kannst du dir deinen Ausdruck "nörgeln" hier sparen. Denn selbst DYN hat den Fehler eingeräumt. Damit qualifzierst du die Interessen aller Geschädigten ab.

P.S. auch bei dir und bei all den anderen bei denen nach deiner These DYN fehlerfrei läuft, konnte das Spiel weder live durch App noch Fire TV gesehen werden. Da sprichst du von "nörgeln"?

Noch größer hast Du es nicht?

Geschädigten?

Die Entschuldigung kommt vielleicht so lapidar daher, weil Dyn die Anzahl der Fehler im Verhältnis zu der Anzahl der Übertragungen schon kennt. Ebenso die wirkliche Anzahl der Abos und die Anzahl von Beschwerdeschreibern.

Ich will das nicht sehen.

Ich will sehen, wie der Torhüter sich entschuldigt, wenn er einen Gegenspieler trifft. Genauso umgekehrt. Das der Treffer keine Absicht war, davon gehe ich aus.

Aber wo die eigenen Füße landen, sollte man schon noch mitbekommen. So viele Leute waren ja nicht involviert.

So denken halt Spieler, die was erreichen wollen !

Sein Wechsel war genau richtig!

Hat ihn sportlich und anscheinend auch menschlich reifen lassen und ist jetzt einer der besten Torleute auf diesem Planeten

Stimmt. Aber die ziehen sich auch nicht einfach mal wieder in die 2. Reihe zurück.

Und trotzdem ist er auch in Kielce an Landin nicht vorbeigekommen.

Obo hat Recht, nimm den Rat eines alten BWL´ers an. Monopol gabs genug in den Landen von Obo. Der Wettbewerb machts. Gäbe es den nicht würdest du für deinen Handytarif das x-fache zahlen. Oder du würdest nie eine Flatrate beim Festnetz haben, weil die gite alte Post das Monopol inne hätte. Je mehr Wettbewerb umso besser das Produkt und die Preise für den Verbraucher. Zur Güte hat Feivel bereits geantwortet.

Prinzipiell geb ich Dir Recht, aber in diesem Falle ist es für den Kunden eher kontraproduktiv wie es beim Fußball zu erkennen ist.

AGBs Punkt 8b.

Gestern war aber eher 8a das Problem.

Und wenn es nicht um uns geht, suchen wir uns dann einfach wieder die Teamthreads der anderen Mannschaften. Kein Problem. :unschuldig:

Aber da steht nichts von wir liefern immer alles 100% fehlerfrei.

Und letztendlich wird schon da die Verantwortung zum Abonnenten geschoben. Insofern sind sie leider noch voll im „Soll“

Ich bin da skeptisch. Du antwortest nicht so auf solche Fragen, wenn du noch ewig Vertrag hast und grundsätzlich zufrieden bist. Er ist alt genug, dass er sich um die Wirkung seiner Worte bewusst sein wird, Interview oder Aneinanderreihung hin- oder her. Wenn ich unzufrieden mit meinen Spielanteilen bin, dann rede ich mit den Verantwortlichen. Das haben sie (offensichtlich mehrfach) getan. Da ihm das Ergebnis daraus nicht zu gefallen scheint, macht er über die mediale Schiene Druck.

Meiner persönlichen Meinung nach rechtfertigt er dies über seine gezeigten Leistungen nicht. Und dann ist die Frage, ob ein Wechsel nicht mehr Sinn machen würde, als ihn unzufrieden im Kader zu behalten.

Das erinnert dann stark an den Abgang von Wolff in Kiel.

Und da war es dann nicht mal wirklich weniger Einsatzzeit die er bekam.

Ihm waren die Spiele nur nicht wichtig genug, in denen er eingesetzt wurde.

Das Karussell kam mit der Verpflichtung von PdV durch den THW in Gange. Da war zwangsläufig klar, dass Barca versuchen wird, einigermaßen gleichwertig nachzuziehen. Richtig interessant wird es aber erst, wenn einer die 2 Mio für Nielsen auf den Tisch zu packen bereit ist.

Das Buric sich mit einem Interview wie diesem dermaßen in Stellung bringt, ist mit "weniger Einsatzzeiten als erwartet" schwer zu begründen, zumal Krickau mit ihm über die Situation aktiv zu kommunizieren scheint. Ich würde ihn ziehen lassen und mir loyaleren Ersatz suchen.

Falsch, das war wenn die Verpflichtung von Landin in Ålborg

Oder wir, falls der Wolff nicht kommt und sich die Sache mit Niko länger hinzieht... Wobei da die Sache mit der Nr. 1 noch wäre. Das würde gegen ihn sprechen.

Könnte aber ein Karussell geben. Ich sagte ja Länderspielwoche und die Gerüchte nehmen zu.

Wer sagt denn, dass Buric sicher die Nr. 1 sein will?

Das würde ich eher von Wolff erwarten.

Ist ja auch kein Wunder. Magdeburg war betroffen.

Da gibt es viel zu lesen 😉

Klar ist das Mist und für Dyn gibt es noch viel zu verbessern.

Aber was ist denn eigentlich die vereinbarte Güte und Qualität?

Mir ist es Bananenegal, ob das ein Mitarbeiter hier liest.

Ich habe lediglich meine Erfahrungen wiedergegeben und diese mit einer kleinen persönlichen Note "ausgeschmückt" !

Dabei war ich die ersten Monate echt zufrieden, aber seit geraumer Zeit ist es nur noch gruselig.

Monopolstellung war noch nie gut....

Ich bezweifle, dass DYN alleine von den Abo-Einnahmen wirtschaftlich tragbar ist. Aber zumindest dürfte mit diesen Einnahmen alleine ein technisch tragfähiges Produkt nicht zu stemmen sein. In anderen Teilen der Welt (mit geringerer Abgabenlast möglicherweise, aber nicht hier). Und ne Kiste Störtebeker darauf, dass es vom Markt aktuell nur aufgrund der Monopolstellung akzeptiert wird.

Wir werden sehen, was die Zukunft bringt. Bezüglich der Qualität der Streams sowie der Preisgestaltung.

Und was wäre die Alternative?

Die Lizenzen aufteilen wie beim Fußball?

Damit man am Ende eine ganze Hand voll Streamingdienste braucht, um seinem Lieblingsverein immer zu folgen zu können?

Nehmen wir doch am besten die offizielle Statistik :lol: Landin liegt bei 76,67% und Mortensen bei 68,58% :cool: also keine 20 Unterschied, sondern lediglich 8,09 :hi:

Zudem sollte man auch die Relation sehen... Mortensen hat 296 Würfe (und wie oft wirft Casper UUU... aus einem Nullwinkel) und Landin lediglich 60 Würfe :hi:

Bei wie viel Spielzeit?