Leider kann sie nicht weitermachen
Knie verletzt und reist wohl ab
Leider kann sie nicht weitermachen
Knie verletzt und reist wohl ab
Sehr zum positiven entwickelt muss man sagen.
Die Damen bieten sehr guten Sport mit hohen Arrangement.
Schaue mir die Spiele gerne an.
Karl. Ohne Worte !!!!
Das geht noch soweit das der BVB den Handball aus dem Gesamtverein ausgliedert
Es entsteht immer mehr schaden am Verein
Das schauen die sich nicht lange mehr an
Man muss sich distanzieren wird die Denkensweise sein
Da gab es vor mehr als 2000 Jahren auch einen der sagte : Ich wasche meine Hände in Unschuld Und ein anderer wurde ans Kreuz geschlagen.
Wenn Heiermann und der BVB zu den Vorkommnissen stehen würden könnte ich vielleicht! noch etwas Respekt aufbringen aber so empfinde ich nur Verachtung fur den Haufen.
Was mir immer wieder unangenehm ins Auge fällt ist diese ”Verschwiegenheitsklausel“
Wenn ich von jemand Verschwiegenheit verlange habe ich doch irgendwie Angst davor das er etwas über mich in petto hat das mich a:belasten könnte b:mir ein Fehlverhalten nachweisen könnte c: eventuell Sachen weiß die schon in die Straffälligkeit gehen würden.
Da ich kein Jurist bin kann ich nur mit meinem Amateur Verständnis arbeiten und da frage ich mich ob solch eine Klausel nicht die vom Gesetzgeber vorgesehene Sittenwidrigkeit ist?
Weil hier will ja wohl jemand was vertuschen
Wäre interessant wenn sich von den Juristen hier mal jemand zu der Sichtweise äußern würde.
Wie gesagt : Rein meine persönliche Sicht der Dinge als Laie
Der Artikel des Spiegel hinterlässt einfach nur Fassungslosigkeit.
Insbesondere die Darstellung über das Verhalten des BVB und der Person Heiermann sowie das Verhalten des DHB und im Besonderem des tollen Herrn Kromer .Irgendwie macht es einen böse und wütend mit welcher Arroganz der Zerstörung junger Menschen zugeschaut wird.
Über eins sollten wir uns klar sein: Der BVB wird die Sache aussitzen.Da sind die im Gesamtclub andere Hausnummern gewöhnt.
Der DHB wird weiter Seine Vogel Strauß Taktik verfolgen mit Kopf in Sand und gut. Die sind schon so tief drinn das nur noch die Schwanzfedern zu sehen sind.
Ich grüße den im Spiegel morgens nicht und er mich auch nicht
So leben wir seit Jahren friedlich zusammen 😊
Wird schwer bis unmöglich.
Mit den richtigen Leuten an der Hand ist in Bezug auf Alkohol eigendlich alles machbar
Nur immer schön hinter hohen Mauern und verschlossenen Türen
Haben wir immer hingekriegt
In Gummersbach bekommt der Zuschauer was geboten für sein Geld 😊
Sah lange nach einem Sieg aus für den VfL aber hat nicht sollen sein
Aber die Mannschaft macht Spaß und hält das hoffentlich lange vor
Heißt das er ist nur bis Samstag blockiert?
Hier wird ja doch noch was geschrieben !
Dachte schon alle hätten den VFL vergessen😊
Das mit dem Trainer kann man unterschreiben zu 💯 %
Eine Vorhersage wer den Aufstieg unter sich ausmacht scheint dies Saison extrem zu werden .
Aber es wird eine interessante und spannende Serie werden wo auch zum Schluss wohl ein Quäntchen Glück eine Rolle spielen wird .
ich denke, dass in der fbl auch nur mit lizenz trainiert werden darf.-
da bleiben tatsächlich nicht viel kandidaten.
ich tippe auf einen ausländer....aus den niederlanden vlt........
ist H.G. Denn frei ?
Den meinst du doch oder ?
Auch Bieler wurde auch am Borsigplatz gesehen 😂😂😂
Kleines Scherzchen 😎
Hat keiner Interesse an dem Spiel?
Große Interesse
Wollte nach Wetzlar aber leider eine Grippe
Aber Daumendrücken für das bestimmt schwere Spiel geht auch zu Hause
Auch wenn Wetzlar Favorit ist sollte GM mit den bisherigen Leistungen eine Chance besitzen
Warte mal die Vorschau/ Prognosen für die Saison 22/23 ab dann kommt genug Pessimismus
Erst einmal sei ihnen die Freude vergönnt
Verdient haben sie es
Hat irgend jemand etwas mitbekommen oder gehört was sich Tim Schneider kurz vor Schluss geholt hat ?
Wurde ja sofort Richtung Kabine gebracht was nicht so doll hoffen lässt
Am 28.3. soll der Welthandballer wohl bekanntgegeben werden
Eben so gelesen
Und Ferndorf mit viel Euphorie und Einsatz verdient gewonnen
War gut anzusehen
Hagen hatte nicht den besten Tag heute was nicht die Leistung des TuS schmälern soll
Die 7 Meter Entscheidungen zwecks Abwehr durch den Kreis sind zum Teil doch etwas überzogen
Passt nicht zum sonst guten Auftreten der beiden