War schon recht mühsam dieses Bild steht ,Bild ist weg , Bild verzehrt sich .
Macht kein Freude
War schon recht mühsam dieses Bild steht ,Bild ist weg , Bild verzehrt sich .
Macht kein Freude
Schon wieder technische Probleme bei Sportdeutschland.
Unglaublich, dass da eines der größten Medienunternehmen Deutschlands hintersteht.
Das ist ne sauerei (sorry) was die abliefern
Schließlich hab ich dafür bezahlt für ihre Leistung
Und die bringen sie nicht bisher
Wie AG gerade sagte war Köster einfach platt und er das Risiko Weber gehen musste
Und alles hat Weber auch nicht falsch gemacht Durchwachsen würd ich sagen
Hätte eher Wolf als Player of Match gesehen
Über den Kreis sind die Wüstensöhne aber sehr anfällig
Macht Spaß bis jetzt
Wen hätten wir den noch im Angebot?
Sollte kritisch sein !
Sollte selbstbewusst auftreten!
Seine Meinung klar und deutlich vertreten!
Fachlich kompetent!
Kein wendehals !
Usw!
Problem: So jemand lässt der DHB nicht in seinen Reihen mitspielen 😊
Weitersuchen bitte
Jo, auf‘m Handy
. Über den WEB-Browser vom LG läuft es nicht.
Hab das gleiche Problem
Mit seiner sympathischen Art, Erfahrung etc würde ich ihn lieber beim DHB sehen ...
Aber Kromer macht sicherlich nicht mehr lange .
Hier muss ich dir recht geben Ein Wechsel von Kromer auf Klein würde dem DHB guttun
Vertrag gilt hoffentlich auch für Liga Drei
Das war nicht Gentleman like 😊
Hoffen wir auf Ferndorf und Hagen Liga 2 in der kommenden Saison
Die das Schreiben sind die die ihn morgen ans Kreuz schlagen wenn er nicht so funktioniert wie sie glauben er müsste .
So stellt man sich schon mal einen in die Reserve im Falle des Scheiterns.
Keine gute Entwicklung
Eine gute und richtige Wahl 👍
Wäre ich Trainer, wären Peke, Patrick W , WIEDE etc sicherlich jetzt nicht zu Hause. Dafür hätte ich gesorgt 😉
Und eventuell Blacky Schwarzer , Holger Glandorf und Toto Jansen 🤔
Oh manoman
Sollte Knorr keine Starallüren entwickeln (die Gefahr ist klein) sollten wir alle beten, dass er verletzungsfrei bleibt. Wann hatten wir denn zuletzt einen klassischen Spielmacher? Bauer?
Strobel war auch zu gebrauchen
Eigentlich waren es zwei Testspiele zur Vorbereitung auf die WM. Das heißt testen . Welche Schlüsse konnte der Trainer ziehen, wenn er doch wenig bis gar nicht getestet hat?? Mit welchem Gefühl gehen diese Spieler in die letzte Vorbereitung im Wissen, der Trainer vertraut mir nicht? Sehr gefährlich von Gislason. Knorr ist ein sehr begabter Spieler, aber er hat doch auch die Aufgabe als Mittelmann, seine Leute in Szene zu setzen. Die Anspiele an den Kreis sind super, aber wann wurden mal die Halben gebracht , wenn wir einen jungen Köster z.B. haben mit riesen Potenzial aus der 2. Reihe??? Für die Außen wird auch kaum gespielt. Für mich versucht Knorr zu viel allein. Das wird bei der WM nicht reichen.,
Genau auf den Punkt gebracht!
Testspiel-Frage:
Muss ich das gewinnen? Jein
Muss ich allen spielanteile geben ( Selbstvertrauen) Ja!!
Wie du geschrieben hast : Es ist ein Ritt auf Messers Schneide
Zwei drei Verletzungen oder Corona Fälle fliegt ihm das Ding um die Ohren
Hoffen wir das die Situation nicht eintritt
Deutsche Schiedsrichter bei einem deutschen Länderspiel? Im Fußball undenkbar.
Bis jetzt machen es die beiden sehr souverän
Eine gute Ansetzung finde ich
Was berechtigt eigendlich den Herrn Kromer zu seiner Aussage über Wiede ? Hat er eine Ausbildung zum Kiefer Spezialist? War er bei Diagnose Stellung an der Seite des behandelnden Arztes? Oder unterstellt er Wiede indirekt etwas?
Er sollte sich um seine eigenen Versagen kümmern sprich A.Fuhr und drumherum!!!
Ich sehe F.Wiede als tadellosen Sportsmann an der keine fadenscheinigen Gründe vorschiebt.
Meine persönliche Meinung
Bezüglich Häufung der roten Karten :Werden die Herren der Arena zu sehr unter Druck gesetzt oder ist es teilweise Überforderung in einigen Situationen?
Schön ist das allemal nicht für alle beteiligten inklusive Zuschauer.
Vor allem da viele Schiedsrichter sich am Bildschirm ein Beispiel nehmen und eine Inflationäre Entwicklung draus machen.
Hab leider das Spiel nicht gesehen aber lese gerade in der zusammfassung das die rote Karte wegen einem Gesichtstreffer (negativer Höhepunkt stand da) gegeben wurde.
Also was denn nu ?
Den Artikel habe ich gelesen , ist für mich aber kein Plan für die Zukunft .
Oben schreibst du was von Analyse
Das wurde die wiederlegt
Jetzt willst du auf einmal ein Zukunftsprogramm
Weißt du eigendlich was du willst?
Glaube nur meckern, schlechtmachen und runterziehen.
Wenn das DEIN Programm ist lass es bitte nicht zu DEINEM Zukunftsprogramm werden.
Jedenfalls nicht hier
Das kann der THW Kiel auch ... nur das es da noch gereicht hat mit einem Tor zum Sieg ...
Das passte aber wie die Faust aufs Auge 👍