Es ist das Brot des Kommentators und manchen interessierts
Aber etwas weniger euphorisch könnte er sein bei dem Gegner
Es ist das Brot des Kommentators und manchen interessierts
Aber etwas weniger euphorisch könnte er sein bei dem Gegner
Habe ich mir gestern angesehen
Für Köln sind die Ticketpreise ganz schön gesalzen
Kategorie 1 Final WE 675€
Ohne mich
Liegt vor der Haustür und wäre ein Erlebnis aber die Preise mach ich nicht mit .
Selbst beim Motorrad Grand Prix mach ich obwohl leidenschaftlicher biker diese Preise seit Jahren nicht mehr mit.
Leider eine sehr negative Entwicklung
Das Eröffnungsspiel in Düsseldorf ist noch erträglich und wäre eine Überlegung wert
Dann geh mal zb auf die Finalrunde in Köln
Ist in Island nicht an der Schule ein Lehrfach handball ?
Irgendwas hab ich mal gelesen.
Würde viel erklären.
Schauen wir mal nächstes Jahr die EM in Deutschland was da so an Zuschauern kommt.
Hab mir mal die Preise angesehen. Sage nur Oha!!!!
Die Kommentatoren waren schon häufig nur einseitig und ohne Respekt vor dem Gegner. Anscheinend ist das wohl immer noch so...schade, bisschen Objektivität wäre schon chic, ist ja nicht das BVB Fanradio sondern der offizielle Livestream
Auch hier genau wie im Fall Fuhr ist die Führung des Vereins in der Pflicht einzuschreiten was aber wohl nicht in den Genen des Vereins so verankert ist.
Wird mir immer unsympathischer der Verein.
Wahrscheinlich hätte er mehr Hemmungen gehabt, eine Schiedsrichterin anzupöbeln und fürchtet die positiven Auswirkungen auf den Sport. Keine Ahnung, kannste keinem erklären...
Ob Schwarzer da was fürchtet oder Hemmungen hätte kann ich nicht beurteilen aber den positiven Effekt sehe ich schon länger. Es ist ein respektvolleres umgehen den Frauen gegenüber als Männern beim pfeifen.
Ist meine persönliche Meinung und empfinde das sehr positiv.
Das spiel hat egal wie ausgeht keine Sieger verdient
Toller Fight
Simon Ernst hat eine Blitzsaubere Leistung heute hingelegt
Hätte ihn ruhig vorne etwas Mitte spielen lassen sollen. Das Zeug dazu hat er mit Sicherheit
Wäre der Super Gau 😉
Dann kucken wir einfach nicht
Dann ham se den Salat!
Basta ☝️
😂
Wenn wir Pech haben , könnte es sogar 15.30 Uhr werden !
Genau die Hundelaufzeit😡 15.30 Uhr
Als Rentner strenge Tagesregeln 😂
Mal mit dem Bello reden im guten 😂
Stand jetzt noch keine Zeiten zu finden
Wie???
Nur Schätzungen???
Die Jungs haben doch bestimmt vor der Abreise nach Polen einen Zettel ausgefüllt, auf dem auch nach dem Monatsgehalt gefragt wurde ...
Und die pin Nummer ihrer Kreditkarte musste auch genannt werden 🤪 Ordnung muss sein ☝️
Realistisch gesehen war ihr Wechsel überfällig.
Die Leistung bei der EM und natürlich jede Woche beim BVB mussten einfach zu einem Wechsel ins Ausland führen.
Hoffe sie endscheidet sich für einen echten Top Verein der sie noch Mals weiter bringt.
Knorr hat ja nach dem Spiel zugegeben das er etwas übertrieben hat zum Schluss mit den Anspielen. Bringt auch nicht jeder solche Eingeständnisse
Sehr selten einen Gislason über 60 Minuten so emotional an der Linie gesehen.
Nach dem Spiel hat man ihm angemerkt welcher Druck abgefallen ist.
Hat Spaß gemacht heute 👍
Beste war die Auszeit
Da hat der schwätzer am mirkro mal den Babbel gehalten
Ist schlimm der Vogel 🥴
Einfach übers iPhone wischen, Bildschirmsynchronisation antippen. Dann erscheint auf‘‘m LG ein vierstelliger PIN, diesen ins Smartphone eingeben und schon läufts wie geschmiert, bei vollem Bildschirm ohne schwarzen Rand.
Das muss ich mal probieren Guter Tipp!
Drehen wir das mal andersrum: letzen Sekunden. Gegenstoß. Unterbindung durch grobes Foul.
Sieben Meter Ja. Rote Karte ja.Aber dazu Blau? Noch nie bewusst gesehen! Und von der Sache her doch wohl 100% der gleiche Sachverhalt.
Also???
Nordhesse Gut das du das Ironie Zeichen hinter Luc Steins gesetzt hast ! Wäre wohl eine Nummer zu groß derzeit für MT.
Würde allerdings der Liga absolut gut tun und eine Bereicherung darstellen.Aber unerreichbar .