Was ist los mit Berlin?
Beiträge von docduc
-
-
Nicht zu sehr in Sicherheit wiegen. Wenn Berlin Bedarf hat, ist keiner sicher
Frag mal in Flensburg nach …Ansonsten Glückwunsch
Wie ich an anderer Stelle schon zu bedenken gab wird so mancher sich eher zurückhaltend bewegen in Betrachtung von BH s verhalten.
-
Wie wäre es denn wenn capitano sich des Themas mal annimmt?
-
Welches Bier wird denn in Ferndorf verkauft?
-
ETP wäre gut
Ego Tanz Palast
-
In der Jugend-Nati war sie irgendwann mal weg vom Fenster, hatte ich auch nicht so ganz verstanden.
Sehr sicherer Abschluss der auch variabel ist.
Ab und an Winkel den andere sich nicht trauen.
-
"In seiner Halle"
Geht’s noch schlimmer? 😳
-
Das war ziemlich eindeutig.
Funktioniert Reichart nicht so richtig bleibt alles auf der Japanerin (Azawa?) hängen. Zu wenig.
Nicole Roth tut es sichtlich gut das sie endlich viel spielt.
RA bei Blomberg gefällt mir immer besser. Ist aber noch sehr jung aber ihr gehört die Zukunft.
-
-
Wird Dortmund gegen Metz nirgends übertragen ?
-
Ist laut HBF-Durchführungsbestimmungen übrigens unzulässig. Es gilt ein Mindestpreis von 10 €.
Pro Halbzeit fünf !
Passt 😊
-
Das sich wie hier geschrieben die Wogen absehbar glätten werden ist nun mal normal.
Aber den dreck den sich Hanning selber ins Gesicht geschmiert hat den wird er nicht wieder los werden.Das Ding ist ihm richtig danebengegangen. Als Mensch in der Liga wohl durch bei sehr vielen.
Über Jahre sein Bild geformt und sehr gut in Szene gesetzt. In ein paar Tagen alles klein geklopft. Unverständlich 😳
-
Die Schiedsrichter Leistung ist da heute eine Katastrophe!
Diese 2 min wegen der Schwalbe sind nicht zu glauben.
Darf der Technische Delegierte sich da wirklich so ein bringen?
Kann das mal einer mit regelkunde aufklären?
Wenn sich Delegierte so einmischen dürfen wäre das Chaos vorprogrammiert.
-
Ich hab mich früher gefragt, was Aalborg mit Norsten will.

Musst du dich heute nicht fragen.Bärenstark.
Apfel auf der anderen Seite hatte allerdings auch ein paar gute Szenen.
Juri hatte ein paar schöne Anspiele.
Was Extrem auffällt ist das Aalborg nach Toren usw sehr langsam aufbaut. Mit schneller Mitte und so ist da nicht .
-
Wenn der DHB verantwortlich ist sind das ja praktisch auch Gelder die wir eingezahlt haben.
-
Das er heute spielt ist eher eine Maßnahme um erstmal etwas die Wogen zu glätten. So sehe ich das . War mit zu rechnen.
-
Erstaunlich, was mit einem neuen Trainer alles möglich ist. Aber durch den sehr engen Draht, den Du zu ihr hast, kannst Du Emily ja mal fragen, warum das vorher nicht schon ging.

Bei dem Durcheinander das Heine manches mal veranstaltet hat konnte man sehen wie Emmy immer mehr zurück fiel. Habe das oft angemerkt hier das sie da weg müsste. Um so mehr freut es mich für sie das die Chemie scheinbar nun stimmt. Hätten wir National ja auch was von.
-
Solche idioten werden auch noch von Steuern bezahlt. Von öffentlichen Interesse keine Spur.
Über sowas MUSS die BILD bundesweit berichten und solche Verwaltung an den pranger stellen.
-
Egal wer das zu verantworten hat aber den Mist immer noch weiterführen dafür gehört es einen mit dem 10er Kantholz aufs Köpfchen.
Fehler machen ist menschlich und passiert uns allen.
Aber Nix einsehen und weiter rumdoktern das zeugt von einem Haufen Blödheit.
-
Kommen aus Potsdam oder von den Jungfüchsen.
Was wollen sie ? A - Jugend Bundesliga spielen ?🎰