Beiträge von docduc

Helge Deine Erklärung bringt mir keine Erkenntnis weshalb Beiträge gelöscht werden die a: nicht provozierend und b:nicht aggressiv waren.

Ich bin auf niemanden losgegangen in der vorgenannten Weise.

Zudem habe ich keinen Doppelaccount oder irgend eine andere Hintertür zweifach aufzutreten.

Wenn ich das wollte würde das niemand merken da ich lange genug beruflich im Software Bereich tätig war.

Was mir auffällt ist das du sehr ausgiebig auf Maikel eingehst aber den Rest umgehst. Komisch!

Vielleicht täusche ich mich aber mein Eindruck davon ist nicht sehr positiv.

Erkenntnis der ganzen Sache: Nichts mehr schreiben weil es könnte ja gelöscht werden warum auch immer.

Zur Zeit gibt es nur sogenannte “Pakete“ zu kaufen also für mehrere Tage.

Wohne nicht weit weg also wären jeweils Tageskarten interessant gewesen.

So muss ich halt den kurzen Weg nehmen Nähmlich den bis zum TV.

Denke da wird es noch ein böses erwachen geben da nicht jeder zur heutigen Zeit solche Gelder eben übrig hat.

Werden jetzt hier Sammellöschungen vorgenommen?

Ich wüsste nicht das ich mit der Feststellung des nicht akzeptieren von Nachtreten bei nicht mehr vorhandenen Usern gegen irgendwelche Regeln verstoßen habe. Es sei denn man macht sich die Regeln wie sie gerade genehm sind. Ganz schwache Nummer und von freier und fairer Beurteilung meilenweit entfernt.

Knorr war und ist dabei.Fakt !

Gottfridsson hat diese sehr bedauerliche Verletzung und ist nicht mehr dabei .Fakt!

Alles andere ist dummes Geschwafel und völlig unangebrachtes schlechtmachen der deutschen Nationalmannschaft.

Warum ist man nicht so fair und erkennt die Leistung an die gebracht wurde und räumt Alfred und den Spielern Zeit ein? Zum Glück gibt es hier noch genügend User die fair und objektiv sind.

Ein schönes Wochenende wünsche ich und morgen viel Spaß beim Spiel. Man darf sich auch freuen hörte ich aus sicherer Quelle 😊😊

Gutes Gewissen, Nichts zu verbergen.

Das heilige Gremium Vorstand hat sich wieder einmal als unfehlbar hingestellt mit den Aussagen.

Das Pack kotzt mich langsam an.

Sorry aber das musste jetzt raus selbst auf die Gefahr hin dafür einen auf den Hut zu kriegen.

Hier haben ja alle Vereine ihre eigene Beitragsecke

Ist auch in Ordnung so

Vereinsbrille ist absolut auch ok weil wenn nicht da wo sonst

Aber bei drei vereinen kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren läuft das ab und an doch sehr aus dem Ruder.

Oder bin ich da irgendwie überempfindlich?

Soll doch Spaß machen so ein Forum und zum Austausch beitragen und nicht zum Verdruss führen.

Schönes Wochenende noch und viel Spaß bei Deutschland- Holland

Das was den Handball ausmacht wird in diesem Fall von Gidsel absolut nicht representiert.

Drei mal eine Entschuldigung auszuschlagen ist unsportlich.

Das Vorbild für die Jugend das immer so großartig hingestellt wird wurde hier nur von Dule gezeigt. Aufgabe des Trainers das klar zu regeln.

Also bei aller Liebe und bei allem Respekt vor der Leistung Niederlandes.
    Die dürfen und werden gegen uns keine Chance haben! Punkt!
    Ohne wenn und aber...

Sag das Herrn Olsen

Der soll sehr umgänglich sein 😂

Spaß beiseite Es wird schwer werden aber machbar

Es gilt Luc Steins auszuschalten das war in jedem Spiel der Holländer zu sehen bisher . Wenn er nicht denkt und lenkt wird’s eng für Holland

Als Anhänger des VFL ist mir eigendlich Latte was beim THW passiert aber über eins muss ich doch sehr schmunzeln: Das Gejammer in der torwartfrage Schaut doch mal hin was der Franzose zur Zeit bei der WM liefert. Und jeder der ein bisschen über den Tellerrand schaut weiß um seine gute Leistung in den vergangenen Jahren.

Also ist jammern auf hohem Niveau hier fehl am Platz.