Keiner was zu sagen/jubeln ?
Man gewinnt nicht alle Tage bei den Neckar Boys!
Ich sage Hut ab 👍👍👍
Keiner was zu sagen/jubeln ?
Man gewinnt nicht alle Tage bei den Neckar Boys!
Ich sage Hut ab 👍👍👍
Ganz nett anzusehen
Aber das ist ein sehr zahmer Gegner gelinde gesagt
Besten Dank !!
Welcher Dienst bringt es denn?
Wäre ja wohl um 17.00 Uhr
Lodda muss da ran! Einer muss den Laden doch mal gerade stellen. 😂😂
Der Bruder war auch ein Riesen Talent aber hatte nicht den Ehrgeiz wie Kalla.
Kalla war noch auf seiner Beerdigung. Da ging er schon auf Krücken und sah schlecht aus.
Schön war die Zeit als wir als “Alte Herren“ alle nochmal zusammen gespielt haben.
Ironie und Frust hin oder her aber eine gute Portion Wahrheit ist schon in deinem Beitrag .
Wobei ihn causa fuhr man eher Frust und Wut auf andere haben müsste und da fällt der Blick auch zum DHB . Kommission hin oder her .
Off topic:
Der ehemalige Spieler des VFL Gummersbach Karl Heinz (Kalla) Nolde verstarb am 25.3.23 im Alter von 68 Jahren.
Einige hier werden ihn gekannt haben.
RPI alter Kumpel
Es war DEIN Kommentar gemeint aber mit dir zu diskutieren hat eh kein Wert was schon andere feststellen mussten. Und tschüss und weg .
Das war mit Verlaub ein saublöder Kommentar 🥴
Das sind die Bilder die wir Handball auch noch "gebraucht" haben.
Da dürfen meinetwegen hohe Strafen gegen die Personen ausgeprochen werden, inkl Hallenverbot.
Lebenslang wäre die einzige Konsequenz
Es muss wehtun und abschrecken damit es alle sehen
Hier geht es um Magdeburg gegen Gummersbach oder sehe ich das falsch?
Postet eure ganzen anderen Sachen in den entsprechenden Rubriken bitte.
Wäre angenehmer zu lesen.
Sehe ich auch so.
Darauf lässt auch schon die nicht vorhandene Kritik an den Brüdern Thiyagarajah schließen.
Das ich das noch erleben darf. Keine Kritik an den Jungs. Finde ich sehr positiv bemerkenswert
Von beiden Seiten !
Ich meinte diesen Blödsinn allgemein
10 Sekunden und 6 vor - Auszeit
Was für eine Unsitte
Einfach Idiotie nichts anders
Hier im Forum sehe ich es nicht als so extrem negativ an vor dem Spiel eine Diskussion über das Gespann zu führen.Das hat und wird keinen Einfluss auf ihr Auftreten haben.
Problematisch ist die Presse die da negative Stimmung gegen die Schiris schüren kann und teilweise bewusst will. Es hat maßgeblich starken Einfluss auf das Verhalten der Zuschauer den Schiedsrichtern gegenüber.
M wie Medien gleich M wie Meinungsmacher
Freuen wir uns auf ein hoffentlich tolles Handballspiel !! Der bessere soll gewinnen 🏅
In der CL gut dabei. In der Meisterschaft ganz oben mit dabei. Und dann so ein Theater?
So ganz sauber waren die noch nie und haben das jetzt nochmals zementiert.
Um ein Spiel eskalieren zu lassen gehören immer zwei dazu. Insofern sollte keiner dem anderen was vorwerfen.
Dänemark hat doch eh zu viele Spieler. Wie wäre es mit Einbürgerung so vier bis acht ?
Tut den Dänen nicht weh.
Ironie aus!
Hauptsache es wurde was rausgehauen wie immer beim DHB
Gegensteuern !! Die Vereine fallen hinter geschlossener Tür vor lachen um .
Ist leider so Realität