Geiles Spiel einfach. Mir ist ja egal wer gewinnt. Zwei super Mannschaften mit unterschiedlicher Spielanlage. Was gibt's schöneres.
Endlich mal ein toller Kommentar und nicht nur immer die Schiris
Geiles Spiel einfach. Mir ist ja egal wer gewinnt. Zwei super Mannschaften mit unterschiedlicher Spielanlage. Was gibt's schöneres.
Endlich mal ein toller Kommentar und nicht nur immer die Schiris
Überheblich von musche der 7 m
Und jetzt dreht der Torwart am Rad
Große Kino
Das mit den fans ist eine Sache. Kann man so und so sehen.
Aber die Aussage das Knorr gemacht hat was er wollte ist einzig sein Bier.
Als Trainer muss ich auf so einen Spieler reagieren zumal er ja nicht aus dem nichts kommt und unbekannt wäre.
Quotenregelung
Final Four ist ein anderes Parkett als Liga
Bestätigt sich immer wieder
Pokal eigentlich generell
Sollte die Magdeburger sich auch merken
Gerade bestellt
Ohne Versand kosten
Dann muss ich mal schauen wo ich das bekomme
Lohnen sich die 7,50€ für das Blättchen?
Der Ruf nach Blohme wurde hier schon öfter getätigt.Was ein Grötzki zeigt bringt er allemal.
Vielleicht braucht es auch ein bischen Lobby ohne Alfred zu nahe treten zu wollen.
Bin auch nicht der Seppl Fan aber langfristig geht es darum wieviel deutsche Mannschaften teilnehmen in der CL.
Und da ist mM nach ein möglichst erfolgreiches abschneiden entscheidend.
Weichenstellung
Zeugnisverweigerungsrecht
Der Pokal schreibt eigene Gesetze
Würde mich da in beiden Spielen vorher nicht zu sehr sicher fühlen.
Gewinnrealisierung
Ungemach
Fangleine
Man lernt nie aus.
Das hätte ich nie gewusst .
Vorneweg, ich habe das Spiel nicht gesehen. Aber für alle, die nicht so richtig regelkundig sind:
Es geht nicht immer um eine verhinderte Toraktion, sondern beim „nicht niederlegen des Balles“ um die Verhinderung/Verzögerung eines formellen Wurfes in den letzten 30 Sekunden. Und das ist ebenfalls mit Strafwurf zu bewerten, wenn es die SR als dieses erkennen.
War das nicht so bei Dänemark-Ägypten mit Michel Hansen so ? In diesem legendären Spiel?
Rot und 7 Meter