Tja, können halt nicht alle so neutral und emotionslos wie du sein.
Man kann auch den Handschlag als gutes Benehmen sehen und sportlich sowieso.
Tja, können halt nicht alle so neutral und emotionslos wie du sein.
Man kann auch den Handschlag als gutes Benehmen sehen und sportlich sowieso.
Opfern ihre Freizeit ???
Die Nationalmannschaft sollte für jeden Handballer der absolute Traum sein !
Es sollte eine Ehre für jeden Spieler sein , mit dem Adler auf der Brust auflaufen zu dürfen ...
So und nicht anders !!!!
Nicht einfach die Gruppe
Skizzenhaft
Heute drücken wir alle BEIDEN Mannschaften die Daumen 👍
Ehrlicherweise muss ich aber sagen, dass ich bei Magdeburg deutlich optimistischer bin .
Aber wir wünschen uns ja alle ein Final 4 mit 2 deutschen Mannschaften!
Du kannst ja auch positiv!!!
Aber ich sehe das auch so und hoffe auf beide.
Wo mir etwas das Verständnis fehlt warum bei den beiden letzten Spielen nicht ein Ernst auf Mitte gespielt hat. Zur Entlastung von Knorr.
Auch der Junge wird schlechte Tage haben oder was nicht zu hoffen ist mal verletzt werden.
Dann wäre ein Spieler wie Ernst wenigstens etwas im Gefüge eingespielt.
Bei Mappes ist es langsam überreif ihn mitzunehmen . Wenigstens in Test spielen .
Blohm ist das gleiche Thema wie Mappes. Für mich einer der ganz starken RA. Und kann auch Abwehr und sehr schnell im Umschalten von hinten nach vorn.
Manchmal glaub ich einigen fehlt die Lobby.
Solange Kromer und weitere Selbstdarsteller ständig von Medaillen faseln usw ist der Druck auf Alfred natürlich groß. Man kann sich seine Probleme auch künstlich erzeugen.
Ob das die Misere behebt?
Eher verschärft sie die Situation der Vereine.
Finanzkräftige Vereine gehen her und locken Schiris aus der Umgebung mit lukrativen Angeboten von den kleinen weg und halten sich schadlos.Machen dies auch noch ohne das auch nur ansatzweise zu kaschieren. Öffentlich im netzt .
Da sollte der Kreis/verband oder wer immer einschreiten.
Mit punktesabzug bekomme ich KEINEN Schiri dazu gewonnen.
Mindestens 20 weitere Seiten
Bist du sicher?
Die Bördebuben sind doch gerade was Schiris betrifft immer sehr fair und objektiv.
Besonders nach Niederlagen ist ihre Haltung gegenüber den zwei von der Leitung sehr vorbildlich!
Für diesen Sonntag genug Ironie
Schönen Abend noch in ost und West und überall 😊
Und die “kleinen“ Hammer können sich richtig drüber freuen. Sehr schön 👍
Den Leuten die solche Sachen anzetteln und dann nicht einsichtig sind sei hier ein altes Sprichwort aus unserem Sauerland ans Herz gelegt:
Dummheit und Stolz wächst auf einem Holz!!!
Danke für das tolle Video euch beiden .
Sehr lehrreich
Trotzdem ist das hier VfL Thread .
Das in anderen Threads für Unruhe sorgen häuft sich immer mehr nicht nur hier.
Manchmal hab ich das Gefühl es sind einige Leute im Forum die sich ständig nur drauf konzentrieren andere zu ärgern und sich über die Reaktionen diebisch freuen.
Diskussionen und Meinungsaustausch bleiben auf der Strecke.
Also ich wäre nächste Saison mit der Meisterschaft zufrieden.
Bei solchen bescheidenen Wünschen gibts die CL dazu als Belohnung 😊
Was mich etwas wundert ist das weder auf der VfL Seite noch den Facebook Seiten der Fans bis jetzt etwas steht.
Und was muss der THW zahlen weil Vertrag von Köster läuft bis 25
Defektbehebung
Dieses zum deutlichen Zwecke der Abwehr durch den Kreis muss man manchesmal deutlich anzweifeln. Hat nichts mit der Frage zu tun aber brannte mir auf der Zunge.
Formenbauer
Organist
Also Beneke gestrichen dafür Uscins den Vorzug gegeben.
Richtig oder falsch?
Gerade bei der U21 macht Beneke eine starke erste Halbzeit was natürlich ein anderer Level ist als A nati
Ich bin da etwas enttäuscht von AG das er in einem Spiel wo es um nix geht nicht konsequent auf junge Leute setzt
Beim Streifschuss ist es vielleicht etwas relevant
Leider habe ich den Vorfall in Erinnerung wo durch einen Streifschuss bedingt durch das Harz ein Spieler sein Augenlicht auf einem Auge verlor.
Ist nicht unerheblich ob mit oder ohne Harz
Gute Besserung Paul Drux.
Katastrophale Ansetzung der Nati-Spiele im Endspurt der Liga.
Das wurde ja auch von Jakobsen stark kritisiert
Aber Geld regiert die Welt 😡