Adrenalin hoch drei bei so einem Einsatz
Da spürst du nichts mehr in Verbindung mit guter Medizin
Adrenalin hoch drei bei so einem Einsatz
Da spürst du nichts mehr in Verbindung mit guter Medizin
Und an alle Klugscheisser, die mal wieder unseren Trainer kritisiert haben.
Das musst du auch mal richtig hier bekanntgeben das euer Trainer nicht kritisiert werden darf .Jetzt haben jede Menge Leute Schuldgefühle.
Aber bei der Bekanntgabe bitte eine Tonart freundlicher . Sind doch nicht im Asi Shop hier.
Er hat doch nix negatives gesagt
Interpretiert doch nicht immer irgendwas was euch gerade einfällt in aussagen hinein.
Er hat gefragt wie man drei Aufsetzer drüber hauen kann. Nicht mehr und nicht weniger.
Ich hab mir die Frage auch gestellt.
Meistens sind dabei die Bänder in Mitleidenschaft gezogen. Aber hoffen wir mal das beste .
Bei mir ist kein Band heile geblieben.
Schulter Luxation hat er gesagt
Ich hab das zur Zeit und glaubt mir das ist langwierig.Leider ist das so.
Während der Heilung hast wenig Schmerz bei normalem Gebrauch aber wehe du belastest 😡
Es kommt nicht oft im Leben eines Spielers vor das CL Finale zu spielen und eventuell zu gewinnen.
Wäre tragisch für Gisli wenn nicht dabei.
Alle Daumen gedrückt für ihn .
Neidlose Anerkennung einer großen Leistung!!!
Außer Wiegert .Das war dumm mit der Zeitstrafe und konnte ins Auge gehen.
Glückwunsch
Normales Desinfektionsmittel hilft auch gegen jegliche Art von geziefer. Wenn grad nix anders am Start ist .
Das 7:6 ist einfach nur eine Umsetzung der Regel.
Ob attraktiv oder nicht kann man streiten.
Die Regel die das gestattet ist einfach nur Schei….
Genau wie bei Zeitstrafe das auffüllen durch den Austausch des Torwarts. Wo bitte ist da die Bestrafung?
Man muss nicht immer alles verstehen aber man darf es in Frage stellen und kritisieren.
Schönen Abend noch allen in Nord Süd West und Ost😊
Das Überangebot ist das eine . Richtig beurteilt.
Die Entwicklung das andere.
Schau dir Kösters Entwicklung unter dem Trainer an. Und die von anderen zb. Blohme .
Da scheint ein Trainer aufgetaucht zu sein der Händchen für das vorwärtsbringen von Talenten hat. Und das kann bei weitem nicht jeder.
Aber der Champion ist doch der Meister oder?
Dann müsste es Meister , Vizemeister und Drittplatzierten league heissen.
Glaube nicht das Jicha Köster so weiterbringen kann wie derzeit der Trainer vom VFL.
Zwei Jahre dort würden ihm sehr gut tun .
Gehen wird er irgendwann das ist klar , Aber jetzt oder 24 wäre zu früh
Wer war denn direkt nach der Wende in Zwickau?
Ich hab dort viel gearbeitet und war von den Menschen auf der Arbeit ,im Hotel ,in der Gastronomie und bei der Polizei ( haben mich zum Auftraggeber und zum Hotel gebracht mangels Straßenschilder) total begeistert.
Wenn du die Stadt damals mit heute vergleichst haben sie einen Quantensprung gemacht.
Also schaut mal etwas durch die positive Brille.
Haben es verdient die Menschen dort .
Mein Programm morgen:
Gottesdienst
Public Viewing
Am Flughafen die Mannschaft empfangen
Meisterfeier in der Ostseehalle.
Das ist ein schönes sonntagsprogamm. Alles dabei!
Viel Vergnügen!👍
Blattläuse
Es gibt doch Besseres, als sich an einem Schreiberling abzuarbeiten, der sich nur im Dreck suhlt!
WAS jemand schreibt ist fast immer Diskussionswürdig , aber seine Meinung und die sollte man akzeptieren.
WIE sich jemand ausdrückt ist oft nicht mehr Diskussionswürdig weil inakzeptabel. Und damit meine ich deine Ausdrucksweise.
Mündungsfeuer
Hab die Spiele zwar nur in einer Aufzeichnung gesehen aber gerade wegen Stolle und Bölk mitgefiebert.
Großes Kompliment an die beiden.
Ich hab von Anfang an gesagt der DHB sitzt das aus.
Den Kopf tief in den Sand nur ab und zu mal hochheben den Kopf und irgendein dummes Gewäsch loszulassen.
Meine Meinung ist das innerhalb des DHB einige dreck am Stecken haben in der Sache. Also wird alles getan schön zu verzögern und zu verschleppen.
Namen brauch ich hier ja wohl nicht in den Ring zu werfen da bestens bekannt.
Wie sagte Stromberg so schön: Aus Mettwurst kannst du auch kein Marzipan machen.
Was man aus der Mettwurst macht kommt immer auf den Koch an !