So weit runter ?
Sind doch grad abgestiegen oder?
So weit runter ?
Sind doch grad abgestiegen oder?
-5 zum Ende
Danke Rambo
Stream läuft super
-1 steht’s
Die Anmerkung von FüchseFan mit den hungerigen Spielern ist mM nach der Faktor der vielen Mannschaften fehlt. Jungs die montags schon schlecht schlafen vor Aufregung wegen dem Spiel am Wochenende sind die Grundlagen von Erfolg.
Regalböden
Da ist er wieder der Hafensänger Kromer.
Laut Posaunen : Die Tür ist offen und im direkt nächsten Satz das Türchen wieder zuzuknallen.
Was geht mir der Vogel auf den Senkel. Und das nicht erst seit heute.
Da ist mir ein Bob zehnmal lieber auch wenn er öfter mal daneben haut. Aber der ist wenigstens ehrlich und redet nicht das was anderen genehm ist.
Lol, lass das keinen vom DHB hören.
Das hören die nicht gerne.
Genau das ist für mich ein Problem . Wer hält wo die Hand drüber oder den Deckel drauf?
Siehe das erwähnte Olympia Quali Spiel wo danach dermaßen gemauert wurde von höchster Stelle.
Und wurden involvierte zur Rechenschaft gezogen?
Wenn da mal nicht irgendwann ein Journalist die Büchse der Pandora öffnet .
Mag nicht weiter drüber nachdenken sonst gruselts mir 🥴
Freundschaft!
Wir haben einen Gewinner: HolgerMD!
Auch in der Handballfreien Zeit muss es Gewinner geben.
Und Leute mit Humor ☺️
Spieler der U21-Weltmeistermannschaften von 2009 (mit Patrick Groetzki, Steffen Fäth, Kai Häfner, Patrick Wiencek) und 2011 (mit Johannes Sellin, Christian Dissinger, Hendrik Pekeler) hatten maßgeblichen Anteil am Europameisterschaftstitel und der olympischen Bronzemedaille 2016.
Zack ! Das waren dann mal eben Fakten 👍
Mal gespannt wer die jetzt zerredet 🤔
SPORT BILD erfuhr: Die einzigen Weltmeister, die eine Prämie bekommen, sind die sechs Berliner. Füchse-Geschäftsführer Bob Hanning (55) schenkt Tim Freihöfer, Moritz Sauter, Nils Lichtlein, Max Beneke, Matthes Langhoff und Torhüter Lasse Ludwig sowie dem für Polen spielenden Marcel Nowak vom VfL Potsdam (Hanning ist dort Trainer) eine Reise nach Marbella. Hanning fliegt am Dienstagmorgen mit den Jungs nach Spanien.Der Füchse-Boss: „Das haben sie sich mehr als verdient.“
Da würde ich nicht mitfliegen oder er zieht sich mal was anders an 😂😂😂😂
Geländewagen
Auf Eurosport läuft gerade nochmal das Endspiel
Jetzt Halbzeit
Nistplatz
Drei deutsche !
Holla die Waldfee 👍
Wo viele Trainer vor zurückscheuen nämlich einen wichtigen Spieler nach 2x2 wieder zu bringe n hat Heuberger mit Mut zum Risiko wiederlegt. Fischer war der mitentscheidende Faktor und hat nicht zurückgezogen trotz drohender dritter Strafe.
Absolut richtig endschieden vom Coach 👍
Wer gerade genau zugehört hat konnte wieder hören was Bob am Herzen liegt und seine Passion ist: Er sprach auf die Wichtigkeit dieses Titels für die Kinder die zugesehen haben an und dem Effekt auf sie.
Gut das der deutsche Handball so Leute hat .
Riesen Komplimente an das Berliner Publikum 👍
Richtig Alarm machen die
So jetzt alle Daumen Finger und Zehen gedrückt!!
Alle!!
Nur noch 100 Karten für morgen?
Dann wird das ein tolles Finale.
Freu mich wie Bolle drauf.
Player of the match ?
Ludwig sag ich .