Beiträge von docduc

Irgendwo hier fiel mal der Name Kromer in Bezug auf Kenntnis der Dinge und verhalten in der Sache. Wohlgemerkt es bezog sich auf Vorfälle die den DHB selbst betrafen. Da mit Sicherheit noch andere der ”Auserwählten “ dreckige Finger haben wird der DHB die ganze Sache aussitzen .

Der Vogel Strauß lässt mit Kopf im Sand grüßen.

Sorry, aber ich finde diese Meinung einfach nur ekelhaft!

Die Schiedsrichter machen Fehler, weil sie eben Menschen sind - und in einem gewissen Rahmen ist das eben auch in Ordnung.

Du hingegen unterstellst ihnen, dass sie diese Fehler absichtlich machen. Und zwar um zum Beispiel den THW oder Magdeburg zu bevorteilen - und zwar auf Kosten der kleinen Gegner wie beispielsweise Balingen oder Minden. In deinen Augen machen sie diese Fehler also absichtlich oder böswillig. Und diese Unterstellung ist dann halt keine Grundlage, auf der man sinnvoll diskutieren kann.

Sorry aber jetzt fängst an zu spinnen.

Du behauptest hier etwas worüber ich nur den Kopf schütteln kann.

Bleib einfach mal fair auch wenn es schwer fällt.

Genau das habe ich gemeint wie ich schrieb das sie es teilweise gar nicht begründen können.

Und da sehe ich den Verband als Bremse der genau weiß welches Fiasko da entstehen könnte.

Bei der Frauen WM imponiert mir diese klare und deutliche Erklärung für den Zuschauer . Sehr souverän vorgetragen immer als wären sie geschult worden. Da gibt es keine Diskussion mehr.

Mir ist heute bei dem Fußball spiel Japan-Schweden etwas sehr positives aufgefallen .

Nach dem Videobeweis gab die Schiedsrichterinn über Stadionlautsprecher bekannt warum Ihre Entscheidung zum Elfer so gefallen ist . Auch die Spielerin wurde mit Nummer benannt.

Das würde ich mir im Handball wünschen damit der Zuschauer weiß warum , wieso und weshalb eine Entscheidung so getroffen wurde.

Oder haben die verantwortlichen Angst davor das manch einer keine vernünftige Formulierung hinbekommt oder noch schlimmer gar nicht begründen kann ?

Hier kann man lernen von den Balltretern!

Das mit den Vergünstigungen finde ich auch sehr seltsam. Ist mancher Rentner der wirklich nur kommen kann weil er günstiger eine Karte bekommt.

Da Zweifel ich doch etwas an dem Motto der großen tollen VFL Handballfamilie. In einer Familie lässt man keinen im Regen stehen und nimmt gerade die Schwächeren mit!!

Alles richtig gemacht . Er hat eine Situation beendet die eh nicht gut für ihn ausgegangen wäre.

Dazu hat er wahrscheinlich für sich das finanziell beste herausgeholt.

Die Zukunft in der Heimat mit dem Bruder zu spielen ist auch wertvoll.

Wenn ich die Beiträge hier jetzt und die letzten Jahre richtig deute ist Kai Häfner in der deutschen Handballszene beliebt und genießt ein hohes Ansehen. Das können nicht viele von sich behaupten.

Ich wünsche diesem tollen Handballer und Mensch alles gute in Stuttgart und noch ein’ge Jahre auf hohem Level.

Derzeit präsentiert sich ja die Frauen Nationalmannschaft bei der WM in Australien.

Erstes Spiel hat mir richtig gut gefallen und lässt hoffen fürs Turnier und macht Lust auf mehr.

Auch sonst wurden dort schon gute Spiele abgeliefert.

Insgesamt mit viel Leidenschaft und Begeisterung vorgetragener Fußball.

Warum ist es so abwegig das der VfL eine langfristige Planung aufzieht?

Mutig sein und nach oben schauen wo man dann hin will.

Mit dem Trainer sollte das realiesiebar sein .