Beiträge von docduc
-
-
Die bösen Mächte der HBL oder was vermutest du?
Deep State 😵💫
-
Vielleicht wartet die HBL auch noch ab, ob aus Saudi Arabien n Angebot kommt ...
Traue ich denen zu
KEINE Ironie sondern traurige Wahrheit.
-
-
-
Lächerlich natürlich, auf Paragraphen rumzureiten anstatt Fingerspitzengefühl zu zeigen. So sind viel zu viele Verbände. Lauter eingebildete Silberrücken. Lasst da bitte mal zwei Generationen weiter unten ran. Aber dafür sind die wohl zu machtbesessen.
Das trifft den Nagel auf den Kopf!!!
Ich könnte diese Vögel jetzt als Ar……… bezeichnen aber sie sind es nicht wert.
Und die Verletzung am Gegner ist bei einer Torfrau doch sehr gering. Man sucht sich was zusammen.
Seit ich mit einem Freund der mit Unterschenkelprotese spielte zusammen spielen durfte habe ich den allerhöchsten Respekt vor Menschen mit Behinderung die trotzdem so Sport treiben und ihren Traum leben.
-
Die thiyaga.... Brüder
Danke
-
Wer bläst in die Pfeifen?
DYN erst nächste Woche .
-
Wollte er nicht Olympia noch mitnehmen?
In Paris
Es wäre im absolut zu gönnen.
-
Ja, Du hast recht!
Und ich befürchte, das wird uns den Rest der Saison begleiten! Hier sind viele unterwegs, die der SG wahrscheinlich in jedem Spiel eine Niederlage wünschen werden - egal, wer Gegner ist.
Wie viele?
Zerleg mal alle Beiträge und ordne die ein.
Wieviel sagen offen ich gönne der SG den Sieg nicht?
Wieviel sagen der Sieg war unverdient?
Wieviel wünschen der SG viele Niederlagen?
Und wieviel Beiträge befassten sich mit der roten Karte und den grotenschlechten Schiris?
Wenn du das gegeneinander stellst kommt ein anderes Bild als das von dir dargestellte heraus.
Du musst aber vorher die Vereinsbrille abnehmen auch wenn es schwer fällt.
-
-
Gerüchteweise hat Kiel 2020 die Cl gewonnen. Die Meinungen darüber sind anscheinend wechselhaft.
War nur ein Gerücht das sich aber hartnäckig hält 😂
-
Laut seiner Aussage ist de Jung Schalke Fan. Macht ihn noch sympathischer für mich 😂
-
Erstaunlich das die anderen von Krickau angeschnittenen Themen nicht diskutiert werden!
Da wo es um Sachen geht die wirklich angegangen werden müssen . Das 7 gegen6 zb.
Das sind Sachen über die es lohnt zu reden und nicht so Pille Palle wie sticheleien gegen Gegner Fans und anderes.
Wünsche allen Teams ab heute eine schöne , erfolgreiche und besonders eine möglichst verletzungsfreie Saison!
-
Kiel hat viele Fans, sie sind auch treu, aber sie sind langweilig.
Das wäre die Übersetzung.
Jetzt auf zur Protest Runde😊
-
Hier ist Wechselgerüchte! Also wechselt mal wieder zum Thema 😊
-
Den Troll nicht füttern... den Troll nicht füttern... den Troll nicht füttern...
Wenn es eine Vorhersage in der Meisterschaft im Stänkern gäbe wäre die titelvergabe schon endschieden
-
Schade, der nächste talentierte deutsche RL der irgendwo im Mittelfeld sein Talent begräbt. Kühn und Heymann lassen grüßen.
Son Quatsch
Schau dir seine Entwicklung unter dem Trainer an. Und die beiden sind lange nicht am Ende.
Oder wäre es besser gewesen als Dule Ersatz bei Kiel als Abwehrspezie zu versauern. Lemke lässt grüßen.
-
Ich lese immer der VfL spielt auf absehbare Zeit nicht international.
Wodran wird das festgemacht?
Ich sehe sie auf einem guten Weg mit einem super Trainer und keinem schlechten Kader.
Wie heißt es : Viele Krümel ergeben ein Brot 😊
-
Oder der Schwede der immer ganz in blau bei Handball WM und Euro für Stimmung sorgte.
Das ist Lebensfreude