Obwohl sie einen ihrer wichtigsten Spieler ersetzten müssen kämpfen sie wie verrückt.
Beiträge von docduc
-
-
Gönne es Melsungen
Haben ja verbal die letzten Jahre genug auf die Ohren bekommen.
Aber warten wir mal ab bis Spieltag 6oder 7 wie es dann aussieht.
-
Die NRW Regierung hat mal die Zuschüsse für Vereine derbe gekürzt musste ich gestern in der WAZ lesen.
Hätte Herr Wüst bei dem Ausbau seiner Staatskanzlei nicht so mit den Millionen geast wäre was für die sportföderung übergeblieben.
Könnte jetzt einen Kraftausdruck für die Vögel in Düsseldorf rauslassen aber sie sind es nicht wert das man sich aufregt .
-
Ich hab die Zeitung hier.
Aber abfotografieren ist ja nicht erlaubt ?
-
Warum unterstellst du das es sich um kontroverse Szenen handelt?
Was definierst du als neue Strategie?
Fühlst du dich verfolgt?
Warum so aggressiv?
Er hat nichts unterstellt sondern die Verhaltensweise als Frage in die Runde gebracht.
Glaube langsam hier fühlen sich einige von Rheiner verfolgt weil er halt unbequem diverse Sachen zur Sprache bringt und damit zwangsläufig einigen ”Fans“ auf die Füße tritt.
-
Das endscheidende ist doch was er sagt. Und ob er sich aktiv einmischt oder noch schlimmer versucht Einflussnahme auszuüben.
Insofern hinkt der Vergleich mit dem Büro etc. etwas.
-
Jutta wird sagen alles richtig gemacht.
Mein Gott geht mir diese Selbstherrlichkeit auf den Zwirn.
-
deine Meinung - aber wie willst du Publikum verhindern? Gerade, wenn es um das eigene Team geht. Da ist die Brille doch meist nicht aus Neutralglas
Das mit meiner Meinung bezog sich auf meinen vorletzten Satz in Bezug auf Rheiner.
Publikum kann man nicht verhindern das ist richtig aber man kann es kritisch beurteilen.
-
Die spielen gut die Jungs aus Eisenach
Respekt
Mal sehen was Halbzeit zwei bringt
-
Sagt Jutta jetzt immer noch alle Entscheidungen nach Videobeweis waren richtig?
Hier war der erste Fehlgriff !
Ebenfalls ein Fehlgriff die Reaktion des Publikums auf die Entscheidung den Videobeweis zu nehmen.
Ich tendiere da zu Rheiners Meinung das es schon beeinflusst wo und vor allem wer spielt.
Meine persönliche Meinung die niemand teilen muss.
-
52% Quote für Birlehm!
Das ist überragend
-
Wie Fridulin richtig anmerkt : Mannschaftssport !
Da kann man nicht die Quote beim Abschluss zugrunde legen.
Lies mal was Elek in seinem Abschluss Interview über bölk sagt.
-
Das hatte ich vor einiger Zeit auch lobend erwähnt.
Wobei ich Stolle für absolut überbewertet halte und man das sogar in Dortmund sehen wird !
Hat man Stolle beim FTC denn wirklich permanent die Chancen gegeben ?
Eher nicht was natürlich am Ego kratzt und dementsprechend deine Leistungen ausfallen.
Warten wir ab was in dortmund passieren wird .
Ich jedenfalls gönne ihr eine erfolgreiche Saison
-
Erhard Wunderlich
-
Warum sollte er Weber kritisieren? Das machen schon genug andere.
Aber schweigen ist auch eine Form von Kritik.
-
-
Nach der Leistung gestern von Leipzig ist in der Partie das letzte Wort noch nicht gesprochen.
Wird wohl eher Tagesform endscheident sein .
-
Das war aber eng zum Schluss
-
Wenn wir hier nicht mehr diskutieren sollen dann muss ich sagen: Der letzte macht das Licht aus.
Dachte das wäre der Sinn eines Forums.
-
Diese Sorte Mensch kommt dummerweise auch fast immer ziemlich weit und hoch mit ihrer Verhaltensweise.
Hab ich genug von erlebt auf meinen Baustellen.
Und das zog sich Länderübergreifend das Phänomen.