Warum war Jicha nicht gewarnt was da nach Kiel kommt? Es ist der Job eines Trainers spiele des Gegners vorher zu analysieren. Diese halbherzigen manndeckungen gegen RM und RR konnte er sich sparen. Und dann fehlt ihm noch der Mut den Keeper zu wechseln. Beispiel nehmen bei den Löwen im Pokal Finale wie man auch mal mit einem TW Risiko geht und gewinnt.
Beiträge von docduc
-
-
Völlig irrelevant, eineinhalb Minuten vor Schluss
Da gehts nicht drum .
Rot ist Rot .Egal wann
-
Selbst auf die Gefahr zerrissen zu werden: Das war Rot gegen Bumbum und nicht zwei Minuten
-
Ich hab doch gesagt die sind schlagbar die Kieler
Glückwunsch
-
Also, nach dem Bietigheim-Spiel ist das Thema sicher weniger interessant, trotzdem: Vereinspräsident des FTC ist der Generalsäkreter der Partei Fidesz, d.h. die Partei Viktor Orbáns. Als ob würde Kevin Kühnert statt Hanning die Füchse leiten. Ich glaube, es erklärt einiges.
Danke für die Info
Erklärt so einiges .
-
Was ist den Begründung für diese sogenannte Fankarte?
Sich so zu outen erinnert eventuell einige an Sowjet Zeiten. Und das meine ich ohne Ironie.
Hab lange in Ungarn gearbeitet und da viel von ihren Erinnerungen an die Zeit erfahren.
-
Knappes Ergebnis 🥴
Da läuft was irgendwie absolut daneben.
-
Was heißt das jetzt. Nach Lothar‘s Abhandlung der Rechtslage würde der Einsatz von Smarason bei Kassierung des Urteils als Einsatz eines nicht spielberechtigten Spielers gewertet und ein möglicher Sieg dann im Nachhinein annulliert werden. So hatte ich seine Darstellung verstanden, ohne jetzt nochmal drüber zu schauen.
Das hast du wohl richtig verstanden.
Ähnlich vor zig Jahren beim VFL passiert wo mein Kumpel Kalla in der Kreisliga (als Trainer) rot bekam und dann beim VfL spielte .
War ein Riesen Hickhack was große Kreise zog.
Es wurde geklagt und gegengeklagt.
Am Ende wurden faule Kompromisse gefunden die aber nicht den Regeln entsprachen .
-
so ein shit, das wußte ich nicht.
Wurde hier aber einige Male geschrieben.
Sonst hätte ich es auch verpasst.
-
FTC
Danke !
Wenn man hier so liest vereinzelt das sie ja eh nur von ihren Mitspielerinnen lebt und nur maximal ein Hälfte wenn überhaupt Performt wundere ich mich über die Wahl 😳
Oder sollte ich mich über die Meinung einiger über Bölk wundern?
Fragen über Fragen 😵💫
-
Da kann man nur eine gaaaaanz tiefe Verbeugung machen!
Respekt
-
Bölk wurde in Budapest zur besten Spielerin 22/23 gewählt !
Dazu darf man ruhig mal gratulieren 😉
Vom FTC oder gesamt Ungarn?
-
Topspiel zwischen Platz 1 und Platz 3.
Ist das richtig wie ich das schreibe? Ist das richtig das wir gerade auf Platz 1 stehen? 😅
Genießt es! Sei euch herzlich gegönnt👍
-
Ist ja schwierig, wenn es ein in Endlosschleife von den DYN-Marktschreiern entgegen geschrien wird
Muss ich denn mit dem Kauf eines Abo auch meine Meinung DYN anpassen?
Steht das im Kleingedruckten? Ironie aus.
Die Beeinflussung solcher ”Marktschreier “ sollte man nicht unterschätzen.
-
Rindenmulch
-
Es wird z.Zt. mit Hirn gespielt und nicht nur gerammelt wie sonst. Wird inteessant gegen den THW. Das geht zwar verloren, ist aber die Frage wie!
Warum so pessimistisch?
Auch Kiel ist nicht unschlagbar.
Und wenn man einen Lauf hat muss man das mitnehmen.
-
Man kann die idioten die den Gast auspfeifen oder beleidigen eben nicht ausrotten.
FairPlay dem Gast gegenüber ist ein MUSS!
-
Wann wurde denn Weber hochgelobt? Der war bestenfalls solide und Weber wäre heute auch nie ein spielentscheidender Faktor gewesen. So ziemlich alle waren heute gegen ziemlich geile Füchse eine gute Klasse schlechter.
Im Magdeburg Threat wurde er richtig hochgehoben. Hab noch so bei mir gedacht : Mal sehen wie lange das vorhält. Er ist mal richtig gut und dann wieder länger nicht. In der Nati ebenso.
-
Der junge RA Häseler gefällt mir immer besser. Vertritt Blohme richtig gut. VFL Zukunft nenn ich das.
-
Nach dem letzten Spieltag wurde Weber doch so hochgelobt von Magdeburger Seite. Jetzt ist er wieder im alten Muster. Un nu?